Produktionsunternehmen: Paramount Television | Anonymous Content Distributor: Apple Inc.
US-Veröffentlichung: Apple TV+ DACH-Veröffentlichung: Apple TV+
Hauptdarsteller: Chris Evans Andy Barber Dennis Schmidt-Foss Dennis Schmidt-Foss Dennis Schmidt-Foss Michelle Dockery Laurie Barber Melanie Manstein Melanie Manstein Jaeden Martell Jacob Barber Benjamin Weygand ?? Oliver Szerkus Cherry Jones Joanna Klein Marianne Groß Marianne Groß Pablo Schreiber Neal Logiudice Philipp Moog Sakina Jaffrey Lynn Canavan ?? Betty Gabriel Paula "Pam" Duffy ??
Nebendarsteller: Daniel Henshall Leonard Patz ?? Jordan Alexa Davis Sarah Grohl ?? Ben Taylor Derek Yoo ?? Tamara Hickey Toby ?? Megan Byrne Joan Rifkin ?? Ted Arcidi Kingston ?? Poorna Jagannathan Dr. Elizabeth Vogel Natascha Geisler Natascha Geisler Patrick Fischler Dan Rifkin ?? Shawn Fitzgibbon Detective Peterson Pascal Breuer Pascal Breuer J.K. Simmons Billy Barber Gudo Hoegel Gudo Hoegel Jan Spitzer
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Christine Roche [1x01-1x02; 1x04; 1x08] Ursula von Langen [1x03] Carina Krause [1x05-1x07] Dialogbuch: Ursula von Langen [1x01-1x05; 1x08] Carina Krause [1x06-1x07] Dialogregie: Ursula von Langen
Aufnahmetonmeister: Johannes Stockmann [1x01-1x05] Robert Lohmaier [1x06-1x08] Cutter: Alex Stifter Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel Aufnahmeleitung: Jane Marino Produktionsleitung: Alexandra Kawalecki
Zitat von VanToby im Beitrag #3Ich kann den Trailer leider nicht abspielen, und bei den Trailern zu anderen Produktionen kriege ich gerade nur noch Ton, aber kein Bild. Geoblocking?
Oliver Szerkus war ideal - IDEAL - auf Martell. Und das sage ich nicht einmal als Floskel. Erfahrener (über 100 Rollen), talentierter, und nach ES hätte es eine Selbstverständlichkeit sein müssen. Weygand klingt wie ein beliebiger Großstadtjunge, der erst kürzlich in die Pubertät gekommen ist. Kein Wesen in der Stimme. Einfach nur leere Tiefe.