Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 5.958

25.03.2020 17:47
[Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Defending Jacob, Mini-Serie, USA 2020
Verschwiegen

US-Erstausstrahlung:      24.04.2020
DACH-Erstausstrahlung: 24.04.2020

Produktionsunternehmen: Paramount Television | Anonymous Content
Distributor: Apple Inc.

US-Veröffentlichung: Apple TV+
DACH-Veröffentlichung: Apple TV+


Hauptdarsteller:
Chris Evans Andy Barber Dennis Schmidt-Foss Dennis Schmidt-Foss Dennis Schmidt-Foss
Michelle Dockery Laurie Barber Melanie Manstein Melanie Manstein
Jaeden Martell Jacob Barber Benjamin Weygand ?? Oliver Szerkus
Cherry Jones Joanna Klein Marianne Groß Marianne Groß
Pablo Schreiber Neal Logiudice Philipp Moog
Sakina Jaffrey Lynn Canavan ??
Betty Gabriel Paula "Pam" Duffy ??


Nebendarsteller:
Daniel Henshall Leonard Patz ??
Jordan Alexa Davis Sarah Grohl ??
Ben Taylor Derek Yoo ??
Tamara Hickey Toby ??
Megan Byrne Joan Rifkin ??
Ted Arcidi Kingston ??
Poorna Jagannathan Dr. Elizabeth Vogel Natascha Geisler Natascha Geisler
Patrick Fischler Dan Rifkin ??
Shawn Fitzgibbon Detective Peterson Pascal Breuer Pascal Breuer
J.K. Simmons Billy Barber Gudo Hoegel Gudo Hoegel Jan Spitzer


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH

Übersetzung: Christine Roche [1x01-1x02; 1x04; 1x08]
Ursula von Langen [1x03]
Carina Krause [1x05-1x07]
Dialogbuch: Ursula von Langen [1x01-1x05; 1x08]
Carina Krause [1x06-1x07]
Dialogregie: Ursula von Langen

Aufnahmetonmeister: Johannes Stockmann [1x01-1x05]
Robert Lohmaier [1x06-1x08]
Cutter: Alex Stifter
Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel
Aufnahmeleitung: Jane Marino
Produktionsleitung: Alexandra Kawalecki


WB2017



Beiträge: 5.958

25.03.2020 17:47
#2 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

https://tv.apple.com/ch/show/verschwiege...qqahqdv55ywyilr

0:10 / ??          Junge #1           ??
0:20 / ?? Detective #1 ??
Sakina Jaffrey Lynn Canavan ??
Chris Evans Andy Barber Dennis Schmidt-Foss
0:40 / ?? Richterin ??
Jaeden Martell Jacob Barber ??
Michelle Dockery Laurie Barber ??
1:08 / ?? Frau #1 Natascha Geisler
J.K. Simmons ?? ??

Bei Jaeden Martell und J.K. Simmons hätte man auch auf Kontinuität setzten können.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.340

25.03.2020 17:54
#3 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Ich kann den Trailer leider nicht abspielen, und bei den Trailern zu anderen Produktionen kriege ich gerade nur noch Ton, aber kein Bild. Geoblocking?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 5.958

25.03.2020 17:58
#4 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Ich kann den Trailer leider nicht abspielen, und bei den Trailern zu anderen Produktionen kriege ich gerade nur noch Ton, aber kein Bild. Geoblocking?

Meines Wissens nach setzt Apple nicht auf Geoblocking: Versuchs mal über die US-Seite: https://tv.apple.com/us/show/defending-j...qqahqdv55ywyilr

Chat Noir


Beiträge: 6.844

25.03.2020 18:01
#5 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

0:20 / ?? - Detective #1 - Pascal Breuer
Cherry Jones - Joanna Klein - Marianne Groß
Michelle Dockery - Laurie Barber - Melanie Manstein
J.K. Simmons - ?? - Gudo Hoegel


Maestro1


Beiträge: 1.007

26.03.2020 10:42
#6 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Ich hab' ne Apple-ID und kann mir den Trailer trotzdem nicht anschauen. Kannst Du mir die Stimmproben von Martell hochladen? Wäre nice.


Gustav Gans


Beiträge: 182

26.03.2020 12:03
#7 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Dass hier immer noch über das Synchronstudio bei Apple-Produktionen spekuliert wird...

WB2017



Beiträge: 5.958

26.03.2020 20:35
#8 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #6
Kannst Du mir die Stimmproben von Martell hochladen?

Hier: https://voca.ro/3e6nB2XEgu0

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #7
Dass hier immer noch über das Synchronstudio bei Apple-Produktionen spekuliert wird...

Soll heissen?


Maestro1


Beiträge: 1.007

26.03.2020 20:53
#9 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Mir fehlen die Worte. Da hätte ich sogar lieber Fitzner gehört.

Maestro1


Beiträge: 1.007

01.05.2020 10:36
#10 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Oliver Szerkus war ideal - IDEAL - auf Martell. Und das sage ich nicht einmal als Floskel. Erfahrener (über 100 Rollen), talentierter, und nach ES hätte es eine Selbstverständlichkeit sein müssen. Weygand klingt wie ein beliebiger Großstadtjunge, der erst kürzlich in die Pubertät gekommen ist. Kein Wesen in der Stimme. Einfach nur leere Tiefe.


websconan



Beiträge: 309

16.05.2020 13:45
#11 RE: [Apple TV+] Verschwiegen (USA 2020) Zitat · antworten

Weil Apple eigentlich nur FFS genommen hat bisher ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz