Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 5.797

30.08.2018 21:22
Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These
銀河英雄伝説 ―DIE NEUE THESE― Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These – Kaikou



Figur                     (japanischer Sprecher)       deutscher Sprecher
Reinhard von Lohengramm (Mamoru Miyano) Ozan Ünal
Wenli Yang (Ken’ichi Suzumura) Tobias Nath
Paul von Oberstein (Jun’ichi Suwabe) Michael Deffert
Frederica Greenhill (Aya Endou) Ilona Otto
Siegfried Kircheis (Yuuichirou Umehara) Simon Derksen
Walter von Schenkopp (Shin’ichirou Miki) Martin Kautz
Alex Cazellnu (Tokuyoshi Kawashima) Daniel Fehlow
Julian Minci (Yuuki Kaji) Marco Eßer
Wolfgang Mittermeyer (Daisuke Ono) Robin Kahnmeyer
Oskar von Reuenthal (Yuuichi Nakamura) David Nathan

Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch & -Regie: Stefan Wellner

8149



Beiträge: 3.214

30.08.2018 22:20
#2 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

EuroSync kann's bei Wellner gut sein.

Regie: Stefan Wellner
unbekannte Rolle: Christian Senger

Hauke


Beiträge: 193

07.09.2018 23:54
#3 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

EuroSync stimmt und Wellner für die Regie auch. Dialogbuch ist aber Sunke Jannsen
Richard von Lohengrimm (ich vermute sie meinen Reinhard?) ist Raul Richter, Amadeus Strobl ist Siegfried Kircheis und Tim Kreuer als Wenli Yang.

https://sumikai.com/mangaanime/anime/uni...land-an-230124/

8149



Beiträge: 3.214

08.09.2018 15:35
#4 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

Es ist Reinhard gemeint, war ein Schreibfehler.

Chat Noir


Beiträge: 5.797

07.10.2018 20:10
#5 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=ZUieaa5SARo

Für die (wohlgemerkt unbedeutend kleinen) Rollen "Erlach" und "Fogel" werden Daniel Gärtner und Kevin Kraus als Sprecher benannt, ich meine aber FGM Stegers und Jan Kurbjuweit zu hören.

8149



Beiträge: 3.214

07.10.2018 20:32
#6 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

FGM Stegers und Kurbjuweit sind richtig.
Trailer-Stimme ist Fabian Oscar Wien.

Edit: Gärtner und Kraus wären viel zu jung für die beiden die man sieht. Da wurde falsch abgetippt oder so.


Chrono


Beiträge: 828

07.10.2018 22:57
#7 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

Kam mir teilweise so vor, als ob das Gesprochene nicht zu den Bildern passte. Vielleicht also alle vier dabei?!

Dark_Blue


Beiträge: 387

11.10.2018 12:42
#8 RE: Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These (J, 2018) Zitat · antworten

Sagt mal, stimmen die Einträge bei Anisearch? https://www.anisearch.de/anime/10688,leg...ue-these/seiyuu
Falls ja: wie kann man Carsten Otto (den ich sehr schätze und liebe) auf Paul von Oberstein besetzen? Das ist doch viel zu jung. Da müsste er ja kräftig rumdrücken.
Da hätte ich mir lieber sowas wie Björn Schalla o.Ä. in der Richtung gewünscht. Aber doch nicht Carsten Otto :(((

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor