Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.889

31.01.2019 13:15
#16 RE: Head full of honey (USA, 2019) Zitat · antworten

Lutter spielt wirklich toll. Wäre fast eine neue Thread-Idee "Verschwendete Sprecher-Sternstunden", Schweigers Inszenierung scheint nämlich wieder katastrophal zu sein. Allein bei der penetranten Musikuntermalung kriege ich das Kotzen.

toto


Beiträge: 1.622

31.01.2019 18:39
#17 RE: Head full of honey (USA, 2019) Zitat · antworten

Und über den üblichen "Schweiger-Weichzeichner" möchte ich gar nicht erst reden.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.01.2019 19:13
#18 RE: Head full of honey (USA, 2019) Zitat · antworten

Matt Dillon - ? - Charles Rettinghaus
1:30 - Björn Schalla (?)

Koboldsky


Beiträge: 3.332

31.01.2019 19:56
#19 RE: Head full of honey (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hätte Lutter hier fast gar nicht erkannt...
Normalerweise bin ich bei solchen Aussagen immer sehr vorsichtig, aber ich denke, er ist hier durchaus auf gleicher Augenhöhe mit Tommi Piper! Und passender als Danneberg sowieso...

iron


Beiträge: 5.106

01.02.2019 14:12
#20 RE: Head full of honey (USA, 2019) Zitat · antworten

Ging mir genau so, dass ich ihn nicht erkennen konnte! Axel Luther ist und passt fantastisch für Nick Nolte!
Ich hatte bedenken, weil mich Luther immer wieder an Heinz Engelmann erinnert (hat), was ich auf ihm eher unpassend gefunden hätte.
Lutter kann mit Noltes markanter Originalstimme hier locker konkurrieren und Tommi Piper (der in Berlin ohnehin wohl recht unwahrscheinlich wäre) so mE. bestimmt nicht die bessere Wahl gewesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz