Synchronstudio: Loft Tonstudios Berlin GmbH Dialogregie: Björn Schalla
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Tom Vogt
Matt Dillon Nick Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus Emily Mortimer Sarah Sabine Falkenberg Nick Nolte Amadeus Axel Lutter / Tommi Piper Jacqueline Bisset ? Anita Lochner Eric Roberts Dr. Holst Heiner Lauterbach Claire Forlani ? Ranja Bonalana Til Schweiger ? Til Schweiger J. David Hinze Priester J. David Hinze Anna-Lea Mende Nonne Anna-Lea Mende Elisabeth Kanettis Nonne Nora Jokhosha Valerie Huber Krankenschwester Valerie Huber
In wie weit sich wohl Til Schweiger sich in die deutsche Synchronisation einbinden wird? Ob er die Dialogregie übernehmen wird, und das Dialogbuch absegnet?
Zitat von Melchior im Beitrag #3In wie weit sich wohl Til Schweiger sich in die deutsche Synchronisation einbinden wird? Ob er die Dialogregie übernehmen wird, und das Dialogbuch absegnet?
Wie ist das denn genau bei "One Way" abgelaufen? Wer war denn da für Dialogbuch- und Regie zuständig?
Hier könnte tatsächlich Piper für Nolte engagiert werden. Ich schaue gerade The Padre mit Nolte (Piper) und Guzman (Högl). Nicht so spannend aber in Sachen Nolte mit Piper ganz interessant anzusehen und anzuhören. Wenn Schweiger synchrontechnisch was zu sagen hat und mal ALF Fan war, könnte Piper Nolte sprechen. Warner hat aber dem einen Squad Film Danneberg verpflichtet gehabt. Hmmmm...
Zitat von funkeule im Beitrag #5Ich schaue gerade The Padre mit Nolte (Piper) und Guzman (Högl). Nicht so spannend aber in Sachen Nolte mit Piper ganz interessant anzusehen und anzuhören.
Kannst du dazu vielleicht auch im entsprechenden Thread was posten:
Zitat von Melchior im Beitrag #3In wie weit sich wohl Til Schweiger sich in die deutsche Synchronisation einbinden wird? Ob er die Dialogregie übernehmen wird, und das Dialogbuch absegnet?
Eher Letzteres, nehme ich an. Von den USA aus wird es ihm als Regisseur und Produzent unmöglich sein, sich darüber hinaus in die Synchro einzubringen.
Zitat von 8149 im Beitrag #8Der Film hat gar keinen DE-Start.
Ich würde fast davon ausgehen, dass es dafür noch zu früh ist (solange der Film noch unter "Zukünftige Filme steht...)!
Aus der seit einiger Zeit forumsintern so "beliebten" Webseite () "filmstarts.de" ist Folgendes zu lesen:
Zitat: "Wann das Remake in die deutschen Kinos kommt und ob der Film hierzulande wie das Original auch wieder „Honig im Kopf“ heißen wird, ist aktuell noch nicht bekannt."