Der neue Film von Dexter Fletcher und Bryan Singer.
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen / Oliver Stritzel
Rami Malek Freddie Mercury Bastian Sierich / Simon Derksen / Nico Sablik Gwilym Lee Brian May Arne Stephan / Arne Stephan / Robin Kahnmeyer Ben Hardy Roger Taylor Konrad Bösherz / Julius Jellinek / Amadeus Strobl Joseph Mazzello John Deacon Julius Jellinek / Julius Jellinek Lucy Boynton Mary Austin Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke / Maria Hönig Aidan Gillen John Reid Alexander Brem / Alexander Brem Ace Bhatti Bomi Bulsara Tayfun Bademsoy Meneka Das Jer Bulsara Monica BielensteinNatascha Geisler Tom Hollander Jim Beach Axel Malzacher / Axel Malzacher / Axel Malzacher Allen Leech Paul Prenter Leonhard Mahlich / Tobias Nath Aaron McCusker Jim Hutton Gerrit Hamann / Florian Hoffmann Mike Myers Ray Foster Oliver Rohrbeck / Dennis Schmidt-Foss / Gerald Schaale / Oliver Rohrbeck Dermot Murphy Bob Geldof Ozan Ünal
Wie kommt man auf den? Verstehe ich nicht ganz. Hat Malek auch zuvor noch nie synchronisiert. Soll er Wunder imitieren, weil er die wichtigste englische Figur (Craig als Bond) spricht?
Trailer hat mir gefallen, bis ich die drei Buchstaben De, Es, Ef gehört habe . Die Stimme schafft es inzwischen überall dabei zu sein, reicht es nicht irgendwann mal... Sicherlich wird Axel Malzacher für Tom Hollander kommen, nicht ganz so sicher ist Alexander Brem bei Aiden Gillen
Gwilym Lee - Brian May. - Arne Stephan Rami Malek - Freddie Mercury - Simon Derksen Lucy Boynton - Mary Austin - Yvonne Greitzke Ben Hardy - Roger Taylor - Julius Jellinek Tom Hollander - Jim Beach - Axel Malzacher
Der aktuelle OT-Trailer fast ganz ohne Gesang und mehr Rami Malek;):
Simon Derksens Wunder-Immitation wäre bzw. ist schlecht für die Rolle des Freddie Mercury. Im DSK-Sample hört sich Derksen komplettt anders im neuesten Trailer klingt er sehr versifft. Bond ist Bond und Mercury ist Mercury. Da soll man nichts vermischen.
Ich hatte auch schon daran gedacht, ob hier nicht sogar Dustin Semmelrogge rollenbezogen, eine Option wäre. @Sünkro, Stimmt schon, dass die markante gebissbedingte Aussprache bei Simon Derksen fehlt, im allerersten Trailer höre ich sie bei ihm noch kaum.