Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.644 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.495

09.01.2018 12:51
Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Dexter Fletcher und Bryan Singer.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen / Oliver Stritzel

Rami Malek Freddie Mercury Bastian Sierich / Simon Derksen / Nico Sablik
Gwilym Lee Brian May Arne Stephan / Arne Stephan / Robin Kahnmeyer
Ben Hardy Roger Taylor Konrad Bösherz / Julius Jellinek / Amadeus Strobl
Joseph Mazzello John Deacon Julius Jellinek / Julius Jellinek
Lucy Boynton Mary Austin Yvonne Greitzke / Yvonne Greitzke / Maria Hönig
Aidan Gillen John Reid Alexander Brem / Alexander Brem
Ace Bhatti Bomi Bulsara Tayfun Bademsoy
Meneka Das Jer Bulsara Monica BielensteinNatascha Geisler
Tom Hollander Jim Beach Axel Malzacher / Axel Malzacher / Axel Malzacher
Allen Leech Paul Prenter Leonhard Mahlich / Tobias Nath
Aaron McCusker Jim Hutton Gerrit Hamann / Florian Hoffmann
Mike Myers Ray Foster Oliver Rohrbeck / Dennis Schmidt-Foss / Gerald Schaale / Oliver Rohrbeck
Dermot Murphy Bob Geldof Ozan Ünal

HalexD


Beiträge: 1.701

15.05.2018 15:18
#2 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Der Trailer:


Nico Sablik wäre phantastisch.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.05.2018 18:55
#3 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 01.11.2018


Trailer 1 - DE:


Gwilym Lee - Brian May. - Arne Stephan
0:50 / Rami Malek - Freddie Mercury - Simon Derksen
1:10 / ? - Mann #3 - Dennis Schmidt-Foss

Off-Sprecher: Oliver Stritzel

Mastering


Beiträge: 161

15.05.2018 20:07
#4 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Mann #2, sprich Freddie Mercury, ist definitiv nicht Björn Schalla. Ich höre da Florian Clyde.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.05.2018 20:13
#5 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mastering im Beitrag #4
Mann #2, sprich Freddie Mercury, ist definitiv nicht Björn Schalla. Ich höre da Florian Clyde.

Hab mich vom Klang am Ende des Satzes leiten lassen

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.05.2018 20:19
#6 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Arne Stephan stimmt. Bei 0:50 höre ich Simon Derksen, Clyde klingt in meinen Ohren nicht so "klar".

Samedi



Beiträge: 16.495

15.05.2018 21:14
#7 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3

0:48 / ? - Mann #1 - Arne Stephan


Hier handelt es sich um Gwilym Lee als Brian May.

Mann #3 könnte evtl. Tom Hollander sein.

Mastering


Beiträge: 161

15.05.2018 21:26
#8 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #6
Arne Stephan stimmt. Bei 0:50 höre ich Simon Derksen, Clyde klingt in meinen Ohren nicht so "klar".


Tatsache, ich bin wohl Solo geschädigt. Die Ähnlichkeit zu Schalla konnte ich in der Tat auch nachvollziehen, interessant.

Samedi



Beiträge: 16.495

15.05.2018 21:32
#9 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Für mich klingt Derksen hier wie ein junger Dietmar Wunder.

HalexD


Beiträge: 1.701

16.05.2018 07:58
#10 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Wie kommt man auf den?
Verstehe ich nicht ganz. Hat Malek auch zuvor noch nie synchronisiert.
Soll er Wunder imitieren, weil er die wichtigste englische Figur (Craig als Bond) spricht?

Sünkro


Beiträge: 937

16.05.2018 20:42
#11 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Trailer hat mir gefallen, bis ich die drei Buchstaben De, Es, Ef gehört habe . Die Stimme schafft es inzwischen überall dabei zu sein, reicht es nicht irgendwann mal...
Sicherlich wird Axel Malzacher für Tom Hollander kommen, nicht ganz so sicher ist Alexander Brem bei Aiden Gillen

lysander


Beiträge: 1.109

30.05.2018 15:31
#12 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Äh Malek ohne Bastian Sierich ist ein nogo. In Papillon ist er ja auch auf malek.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.07.2018 17:23
#13 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


Gwilym Lee - Brian May. - Arne Stephan
Rami Malek - Freddie Mercury - Simon Derksen
Lucy Boynton - Mary Austin - Yvonne Greitzke
Ben Hardy - Roger Taylor - Julius Jellinek
Tom Hollander - Jim Beach - Axel Malzacher

Off-Sprecher: Oliver Stritzel

hartiCM


Beiträge: 819

17.07.2018 20:02
#14 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Der Mann #1 ist Tom Hollander.

iron


Beiträge: 5.106

28.10.2018 22:18
#15 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Der aktuelle OT-Trailer fast ganz ohne Gesang und mehr Rami Malek;):


Simon Derksens Wunder-Immitation wäre bzw. ist schlecht für die Rolle des Freddie Mercury. Im DSK-Sample hört sich Derksen komplettt anders im neuesten Trailer klingt er sehr versifft.
Bond ist Bond und Mercury ist Mercury. Da soll man nichts vermischen.

Ich hatte auch schon daran gedacht, ob hier nicht sogar Dustin Semmelrogge rollenbezogen, eine Option wäre.
@Sünkro, Stimmt schon, dass die markante gebissbedingte Aussprache bei Simon Derksen fehlt, im allerersten Trailer höre ich sie bei ihm noch kaum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz