Vielleicht sollte jemand mal den Kinostart im Startpost ändern! Film ist Bombe. Synchro ist ein Meisterwerk! Ein Wunder: kein Dietmar - Bastian Sierich passt perfekt. Rohrbeck passte irgendwie nicht hier, war aber dennoch lustig. Pow!
Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren. Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #37Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren. Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.
Was ist auch schlimm daran? Abgesehen von evtl. Spoilern durch Rollennamen ist es doch kein Problem die finale Besetzung zu kennen. Wird ja spätestens bei der Premiere der Fall sein.
Wäre das Cameo von Hrn. Simon Jäger in Thor 3 im Voraus in der SK gelistet worden, dann hätte Disney gerne Konsequenzen gezogen. Er und andere mussten ja nicht zum Spaß einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #37Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren. Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.
Es gäbe auch die alternative, natürlich sehr abwegige Möglichkeit, selbst offizielle Kinodaten in Erfahrung zu bringen, statt sich blind auf Forumsangaben zu verlassen.
Es gäbe auch die alternative, natürlich sehr abwegige Möglichkeit, selbst offizielle Kinodaten in Erfahrung zu bringen, statt sich blind auf Forumsangaben zu verlassen.