Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.229

31.10.2018 22:49
#31 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Der Off-Sprecher ist jetzt Engelbert von Nordhausen oder?

WB2017



Beiträge: 7.158

31.10.2018 22:50
#32 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #31
Der Off-Sprecher ist jetzt Engelbert von Nordhausen oder?

Vom TV Spot, ja.

UFKA8149



Beiträge: 9.400

31.10.2018 23:03
#33 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #29
Zitat von 8149 im Beitrag #26
SK ist leer. Gibt wohl ein Embargo.





Vor ein paar Stunden gab's für eine Weile eine Fehlermeldung. Jetzt ist die Liste wieder sichtbar.

funkeule



Beiträge: 1.047

04.11.2018 18:44
#34 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Vielleicht sollte jemand mal den Kinostart im Startpost ändern! Film ist Bombe. Synchro ist ein Meisterwerk! Ein Wunder: kein Dietmar - Bastian Sierich passt perfekt. Rohrbeck passte irgendwie nicht hier, war aber dennoch lustig. Pow!

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

04.11.2018 20:06
#35 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Ja, das wäre gut gewesen. War nämlich der Grund für die zeitweise Sperrung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

04.11.2018 20:20
#36 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

In dem Fall möchte ich darum bitten, die Kinostarts in unseren Threads zukünftig immer weit vorzudatieren, um eine Sperrung möglichst ganz vermeiden

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

04.11.2018 20:28
#37 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren.
Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.

Samedi



Beiträge: 16.229

04.11.2018 20:30
#38 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Bastian Sierich passt wirklich perfekt in dem Film. Der absolute Wahnsinn!

WB2017



Beiträge: 7.158

04.11.2018 20:35
#39 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #37
Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren.
Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.

Was ist auch schlimm daran? Abgesehen von evtl. Spoilern durch Rollennamen ist es doch kein Problem die finale Besetzung zu kennen. Wird ja spätestens bei der Premiere der Fall sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

04.11.2018 20:37
#40 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Warum gibt es ein Embargo für Synchronlisten? Kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.11.2018 20:39
#41 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Es geht ja nicht um ein weitreichendes einschneidendes Detail eines Franchises.
Es geht ja "nur" um die deutschen Sprecher eines Films.

UFKA8149



Beiträge: 9.400

04.11.2018 21:00
#42 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Wäre das Cameo von Hrn. Simon Jäger in Thor 3 im Voraus in der SK gelistet worden, dann hätte Disney gerne Konsequenzen gezogen. Er und andere mussten ja nicht zum Spaß einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.379

04.11.2018 21:19
#43 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #37
Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren.
Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.


Es gäbe auch die alternative, natürlich sehr abwegige Möglichkeit, selbst offizielle Kinodaten in Erfahrung zu bringen, statt sich blind auf Forumsangaben zu verlassen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

04.11.2018 21:19
#44 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Es geht um Spoilergefahr? Was gäbe es denn bei einem Film wie BR zu spoilern? Oder gilt die Regelung deshalb einfach generell für alle Filme?

WB2017



Beiträge: 7.158

04.11.2018 21:21
#45 RE: Bohemian Rhapsody (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #43
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #37
Davon bitte ich abzusehen, weil solche Sperren nicht zum Spaß passieren.
Wir müssen froh sein, dass bisher kaum einer genau drauf schaut, wann die Listen online gehen.


Es gäbe auch die alternative, natürlich sehr abwegige Möglichkeit, selbst offizielle Kinodaten in Erfahrung zu bringen, statt sich blind auf Forumsangaben zu verlassen.

Meistens stimmen die Daten aber auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz