Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.148

29.08.2021 12:35
#16 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Was ist das für ne Quelle die du ständig nennst? Facebook Insider? Soll das ne Seite sei? Wenn ja, finde ich nichts dazu.

danielcw


Beiträge: 583

29.08.2021 13:26
#17 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #13
Lucifer ist und bleibt eine Amazon-Synchro. So ähnlich könnte es hier ablaufen, aber mit P7S1/Warner.


Zumindest bei den ersten Staffeln stand ja explizit P7S1 als Auftraggeber. Hat sich das geändert?


RGVEDA


Beiträge: 609

29.08.2021 16:09
#18 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Im Facebook Forum Netflix, Disney+, Prime & Co. - Streaming Deutschland gibt es einen, der gut vernetzt ist und am laufenden Band im aus dem Film und Serienbereich Neuigkeiten postet. Und zum größten Teil liegt er immer richtig :)

WB2017



Beiträge: 7.148

14.10.2021 14:24
#19 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #14
Laut dem Facebook Insider soll sich in Deutschland nichts ändern.

Erst Sat 1 Emotion und dann Amazon.

So viel dazu:
Vorerst startet Staffel 3 am 4. November auf ProSieben FUN.

AZ3oS


Beiträge: 698

14.10.2021 14:28
#20 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Ob Sat 1 Emotion oder Pro7 Fun ist eigentlich egal, da es eine Sendergruppe ist und beide im Normalfall immer gemeinsam in PayTV-Abos sind.

WB2017



Beiträge: 7.148

14.10.2021 14:54
#21 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #20
Ob Sat 1 Emotion oder Pro7 Fun ist eigentlich egal, da es eine Sendergruppe ist und beide im Normalfall immer gemeinsam in PayTV-Abos sind.

Das ist überhaupt nicht egal. Es sind 2 verschiedene Sender. Nur weil der Eigentümer der gleiche ist, sind die Sender nicht gleich. Und ob die Sender in nem gleichen Paket zusammen sind, spielt inwiefern ne Rolle?
Sonst kann man ja gleich Anfangen von VOX anstatt von RTL zu sprechen, gehören beide ja auch zusammen 🤦‍♂️

AZ3oS


Beiträge: 698

14.10.2021 15:10
#22 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Deine Nachricht wirkte so, dass du zeigen wolltest, dass der „Facebook-Insider“ Schwachsinn erzählt hat. Ich wollte nur sagen, dass es nur ein Wechsel innerhalb der Sendergruppe ist. Das kommt ja durchaus oft vor, dass Serien hin und her geschoben werden. Warum man da jetzt mal wieder so ne motzige Nachricht schreiben muss, weiß ich nicht. Aber ist ja auch nicht das erste mal, hätte ich mit rechnen können.

Und nochmal zu dem Facebook-Insider. Ich bin auch in der Facebookgruppe, wo er seine Infos teilt und die meisten seiner Infos stimmen so (auch wenn mal etwas nicht stimmt, aber wer erwartet schon eine 100%-Quote).

WB2017



Beiträge: 7.148

14.10.2021 15:17
#23 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #22
Ich wollte nur sagen, dass es nur ein Wechsel innerhalb der Sendergruppe ist. Das kommt ja durchaus oft vor, dass Serien hin und her geschoben werden.

Welcher Sender-Wechsel? Staffel 1 und 2, sowie jetzt auch die 3. Staffel liefen alle auf ProSieben FUN. Wieso plötzlich von Sat.1 Emotions die Rede war, und du jetzt mit Sender-Wechsel daherkommst erschliesst sich mir auch nicht?
Wie kommt ihr aus dem Nichts auf Sat.1 Emotions?

AZ3oS


Beiträge: 698

14.10.2021 15:22
#24 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Ok, ich habe mich nicht selbst informiert und oben die Nachricht, dass sich nichts ändert und es weiterhin bei Emotions läuft, geglaubt. Mein Fehler. Da du dann von P7 Fun geschrieben hast, war das für mich ein Senderwechsel. Da es anscheinend immer P7 Fun war, ergibt mein Beitrag natürlich keinen Sinn. Thema kann also beendet werden.

UFKA8149



Beiträge: 8.617

14.10.2021 17:32
#25 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Wenn geschrieben wird "es wird wich nichts ändern" und dann wird ein Sendegruppen-interner Wechsel genannt, dann kann man davon ausgehen, dass der sich selbst widersprechnde Beitrag anders erklärt werden kann.
RGVEDA hat sich bei den Sendern vertan hat oder dem Insider war es komplett wurscht, auf welchem P7S1-Sender es gezeigt wird und hat den erstbesten Sender aus dem Gedächtnis genannt.
Es ist nicht so schwer zu verstehen. Die Ursprungsaussage stimmt ja.


Hawkman



Beiträge: 666

03.07.2022 19:09
#26 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Staffel 1-3 sind jetzt auch in Deutschland auf Netflix verfügbar. Somit dürfte Staffel 4 auch bei uns zeitnah kommen. Sehr gut.

Bei Prime ist die Serie mittlerweile raus. Staffel 1-3 gibts dort nur noch auf englisch zum kaufen. Deutsch wird gelistet, ist aber nicht mehr verfügbar.

WB2017



Beiträge: 7.148

24.07.2022 01:34
#27 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Beitrag von Netflix: https://www.instagram.com/p/CgW6E9LKMTy/

"Demnächst". Erscheint somit auch hierzulande bei Netflix.
Gibt es bereits Infos über die Synchro?

WB2017



Beiträge: 7.148

09.09.2022 00:11
#28 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Auf Netflix ist der dt. Teaser zu Staffel 4 verfügbar:

https://www.netflix.com/title/80241318

WB2017



Beiträge: 7.148

25.09.2022 17:28
#29 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Staffel 4 | Trailer 1 - DE:


Melissa Roxburgh hat neu Katrin Zimmermann (?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.133

25.09.2022 17:50
#30 RE: Manifest (USA 2018) Zitat · antworten

Ja, das ist Katrin Zimmermann. Vielleicht hatte Berenice Weichert keine Zeit für den Trailer. Passt aber grundsätzlich nicht schlecht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz