anlässlich der BluRay-Erstveröffentlichung möchte ich mich mal an einer etwas ausführlicheren Liste als in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/7796) zu diesem Jonathan-Demme-Film versuchen. Bei einigen Vermutungen wäre ich aber über Bestätigungen oder Korrekturen dankbar. Ansonsten natürlich auch für alle weiteren Beiträge. Danke fürs Reinhören!
Die Mafiosi-Braut
Paul Lazar Tommy Ulf Jürgen Wagner Alec Baldwin 'Gurke' Frank de Marco Martin Umbach Captain Haggerty 'Der Dicke' kein Text Charles Napier Angelas Friseur Ray Willi Röbke Michelle Pfeiffer Angela de Marco Katja Nottke Joan Cusack Rose Christina Hoeltel Mercedes Ruehl Connie Russo Heidi Treutler Matthew Modine Mike Downey Tobias Meister Oliver Platt Ed Benitez Matthias von Stegmann Frank Gio Nick 'Die Schlange' Niels Clausnitzer Dean Stockwell Tony 'Der Tiger' Russo Uwe Friedrichsen Nancy Travis Karen Lutnick Inez Günther Steve Vignari 'Stevarino' Norbert Gastell Trey Wilson Regional Director Franklin Alwin Joachim Meyer True Image A Cappella Singers O-Ton Tracey Walter Mr. Chicken Lickin' Oliver Grimm Chris Isaak 'Der Clown' Pierre Peters-Arnolds Tony Fitzpatrick Einwanderungsbeamter Willi Röbke Al Lewis Onkel Joe Russo Christian Marschall Todd Solondz überdrehter Reporter kein Text Roma Maffia Angies erste Kundin! Eva Kinsky Joe Spinell Leonard 'Tiptoes' Mazzilli kein Text
Synchronfirma: Cine Adaption GmbH, München Dialogbuch+Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds Trailersprecher: Michael Brennicke
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chris Isaak.mp3
Joan Cusack.mp3
Nancy Travis mit Uwe Friedrichsen (Dean Stockwell).mp3
Oliver Platt mit Katja Nottke (Michelle Pfeiffer).mp3
Paul Lazar.mp3
Roma Maffia mit Katja Nottke (Michelle Pfeiffer).mp3
eventuell Michael Cramer (Trey Wilson).mp3
eventuell Oliver Grimm (Tracey Walter).mp3
eventuell Willi Röbke (Charles Napier).mp3
Chris Isaak > Pierre Peters-Arnolds himself eventuell Michael Cramer (Trey Wilson) > nö, Alwin Joachim Meyer eventuell Oliver Grimm (Tracey Walter) > yes! eventuell Willi Röbke (Charles Napier) > yap! Nancy Travis mit Uwe Friedrichsen (Dean Stockwell) > Inez Günther Oliver Platt mit Katja Nottke (Michelle Pfeiffer) > Matthias von Stegmann Paul Lazar > der Ulf, der Jürgen, der Wagner
Ist das echt Katharina Lopinski bei Joan Cusack? Ich höre da eher Christina Hoeltel, wobei "sie hat nicht ein Wort zu ihrem eigenen Mann gesagt" tatsächlich nach Lopinski klingt.