Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Melchior


Beiträge: 1.670

17.07.2020 21:41
#16 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Serie wird/wurde lt. Synchronkartei synchronisiert.

Dialogregie: Kim Hasper

Mercer Hayes: Nicolás Artajo

Dylan



Beiträge: 15.877

17.07.2020 22:33
#17 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Wie geil. Endlich!

WB2017



Beiträge: 7.158

19.08.2020 14:07
#18 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Ab 24.09.2020 auf Joyn PLUS+

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.08.2020 16:54
#19 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Mal sehen was Pro7 daraus macht. Irgendwie rechne ich mit Umbesetzungen. Hoffen tue ich es sber natürlich nicht.
Ich setze 6 Goldstücke auf Sonja Spuhl, 4 Goldstücke auf Manja Doering und 2 Goldstücke auf eine andere Besetzung. Und ich wünsche mir, dass ich unrecht habe.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

02.09.2020 09:34
#20 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Kristen Bell: Manja Doering
Jason Dohring: Gerrit Schmidt-Foß
Enrico Colantoni: Detlef Bierstedt
Percy Daggs III: David Turba
Francis Capra: Michael Deffert
Clifton Collins jr.: Frank Schaff
Frank Gallegos: Sven Brieger
Mido Hamada: Jaron Löwenberg
Max Greenfield: Dennis Schmidt-Foß
Ryan Hansen: Kim Hasper
Kirby Howell-Baptiste: Yvonne Greitzke
Patton Oswalt: Stefan Krause
J.K. Simmons: Jan Spitzer
Ken Marino: Torsten Michaelis
Daran Norris: Peter Reinhardt

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2020 10:44
#21 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenigstens wieder Manja Doering. Hab nie verstanden, warum man für Good Place plötzlich Sonja Spuhl aus dem Hut zauberte.

Dylan



Beiträge: 15.877

02.09.2020 10:58
#22 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Das liest sich doch ganz gut .
Zum Glück wieder Manja Doering. Bei ProSiebenSat.1 ist das ja nicht selbstverständlich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

03.09.2020 00:06
#23 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Schön, dass nahezu alle Besetzungen aus der Serie reaktiviert werden konnten. Nun, Ken Marino wieder mit neuer Stimme, aber Torsten Michaelis liest sich nicht schlecht. Jan Spitzer wäre viel zu alt gewesen und war schon damals ziemlich grenzwertig, auch wenn die Besetzung komischerweise sogar irgendwie funktionierte. Und Jörg Hengstler war irgendwie "drüber". Wirkte recht unnatürlich.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

08.09.2020 13:53
#24 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Jan Spitzer ist trotzdem dabei.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

08.09.2020 14:08
#25 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Schon klar. Ging ja speziell um Ken Marino und seine damaligen Sprecher in der Serie.

dlh


Beiträge: 14.862

08.09.2020 16:27
#26 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Münchow im Film war schon eine deutliche Verbesserung gegenüber den damaligen Sprechern in der Serie, aber Michaelis liest sich bislang wie die gescheiteste Besetzung. Da hat jemand mitgedacht. Leider "Perlen vor die Säue".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz