Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Manja Doering Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Detlef Bierstedt Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Gerrit Schmidt-Foß
Francis Capra Eli Navarro Michael Deffert Michael Deffert Clifton Collins Jr. Alonzo Lozano Frank Schaff Asad Schwarz Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba David Turba Frank Gallegos Dodie Mendoza Sven Brieger Sven Brieger Max Greenfield Leo D'Amato Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Mido Hamada Daniel Maloof Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Kim Hasper Kirby Howell-Baptiste Nicole Malloy Yvonne Greitzke Yvonne Greitzke Dawnn Lewis Marcia Langdon Silvia Mißbach Peggy Sander Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Peter Reinhardt Patton Oswalt Penn Epner Stefan Krause Jens Wawrczeck David Starzyk Richard Casablancas Erich Räuker Erich Räuker Izabela Vidovic Matty Ross Derya Flechtner Derya Flechtner Jacqueline Antaramian Amalia Maloof Nina Herting Susanne von Medvey Paul Karmiryan Alex Maloof Ozan Ünal Patrick Keller J.K. Simmons Clyde Pickett Jan Spitzer Dieter Memel
Gastdarsteller: Eliza Coupe Karsyn Dascha Lehmann Rubina Nath Mark L. Young Jimmy Daniel Gärtner Julius Jellinek François Chau Hu Rainer Doering Uwe Büschken Josh Duhamel "Magnus" Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Rodney Rowland Liam Fitzpatrick Björn Schalla Björn Schalla Clark Duke Don McNotten Tobias Müller Fabian Hollwitz Patrick Wolff Hector Karlo Hackenberger Marcel Collé Ken Marino Vinnie Van Lowe Torsten Michaelis Jan Spitzer Ryan Devlin Mercer Hayes Nicolás Artajo Nicolás Artajo James Jordan Tim Foyle Nicolas Böll Nicolas Böll Sarah Hyland Alyssa Luisa Wietzorek Luisa Wietzorek Adam Rose Max Julien Haggège Julien Haggège Christopher B. Duncan Clarence Wiedman Sebastian Christoph Jacob Sebastian Christoph Jacob Mary McDonnell Jane Petra Barthel Kornelia Boje Kyle Secor Jake Kane Bernd Vollbrecht Udo Schenk Duane Daniels Van Clemmons Stefan Staudinger Stefan Staudinger Julie Gonzalo Parker Lee Sarah Riedel Julia Ziffer ======================================================================================================================= Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin EuroSync GmbH, Berlin Dialogregie: Kim Hasper Björn Schalla Dialogbuch: Marius Clarén Björn Schalla
Es ist offiziell: Veronica Mars kehrt zurück. Nächstes Jahr gibt es eine Mini-Serie mit acht neuen Folgen .
Ich tippe auf Telekom Magenta TV, Amazon Prime Video oder Starzplay Channel. Das ist aber einfach nur geraten. Die deutschen TV-Sender werden die Serie wohl eher meiden und andere Hulu Serien sind halt bei diesen drei Streaming-Anbietern gelandet. Vielleicht ja auch Veronica? Wobei die anderen Serien nicht alle von Warner kamen. Aber wo könnte die Serie sonst hinpassen? Eigentlich kommt doch nur ein Streaming-Dienst infrage.
Bei Amazon wird die Serie kaum laufen. Da werden Inhalte von Warner doch nach und nach verschwinden. Warner plant doch auch einen eigenen Streaming-Dienst. Ähnliches wird sicherlich über kurz oder lang auch bei den anderen Diensten passieren.
Ich hoffe echt hier klappt alles bei der Synchro. Für den Film hat man sich ja sehr gut geschlagen.
Wäre schade wenn bei der neuen Staffel plötzlich Umbesetzungen gemacht werden oder die Qualität der Synchro nicht mehr so gut ist. Von daher möchte ich lieber kein Netflix bei der Serie. Bei Netflix ist von grottenübel bis gut leider alles drin....
Da die Staffel sehr schwach ist, ist das zu verschmerzen. Das Flair der alten Staffeln ist weitestgehend weg, wirkt eher wie eine neue Serie, die an einem komplett neuen Ort spielt.
Zitat von batman im Beitrag #13Da HBO Max in Deutschland nicht startet kann man die Serie in einer deutschen Synchro wohl vergessen, sehr mshade
Warum sollte die neue Staffel von "Veronica Mars" auch bei HBO Max laufen, ist schließlich eine Hulu-Serie. Am ehesten könnte ich mir die Serie von Warner Bros. Television bei Amazon Prime oder Joyn Plus+ vorstellen.