Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.573

31.10.2018 13:41
Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Doom Patrol, USA 2019-

Spin-Off-Serie zu Titans.


April Bowlby Rita Farr / Elasti-Woman Shandra Schadt / Shandra Schadt
Diane Guerrero Crazy Jane Mia Diekow
Joivan Wade Victor Stone / Cyborg Amadeus Strobl / Amadeus Strobl
Brendan Fraser / Riley Shanahan* Clifford Steele / Robotman Torsten Münchow / Torsten Münchow
Alan Tudyk Eric Morden / Mr. Nobody Sascha Rotermund / Sascha Rotermund / Matthias Klimsa
Timothy Dalton Niles Caulder / Der Chief Lutz Riedel / Lutz Riedel
Matt Bomer / Matthew Zuk* Larry Trainor / Negative Man Simon Jäger / Sascha Rotermund

* Brendan Fraser & Matt Bomer leihen jeweils Robotman & Negative Man ihre Stimmen und treten in Flashbacks auf.


Dialogbuch: Marcel Kurzidim
Dialogregie: Tobias Müller
Synchronfirma: Arena Synchron

Wird wahrscheinlich wie die Titans nach Hamburg gehen.

Doom Patrol - Main Titles


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.573

15.02.2019 18:08
#2 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Extended Trailer - US

Chat Noir


Beiträge: 6.322

09.07.2019 19:42
#3 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Wird wahrscheinlich wie die Titans nach Hamburg gehen.


Arena Berlin, Regie Tobias Müller.

Wehe April Bowlby wird nicht von Isabelle Schmidt gesprochen!!!!!!!!!!!!

WB2017



Beiträge: 4.645

09.07.2019 19:45
#4 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Für wen? NETFLIX oder ProSiebenSat1.

WB2017



Beiträge: 4.645

16.09.2019 13:41
#5 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Bruh, ab 7. Oktober auf Amazon Prime Video.
Sehr geil, ein Teil des Universums schickt man zu Netflix, ein anderer Teil zu Amazon. Total bescheuert...

Dylan



Beiträge: 9.400

16.09.2019 13:57
#6 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten
Jaden


Beiträge: 687

02.10.2019 21:10
#7 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Joivan Wade Victor Stone / Cyborg Leonhard Mahlich ?

Ich meine Amadeus Strobl im Trailer gehört zu haben, allerdings hat die Rolle zu wenig Text, um ganz sicher zu sein.

8149



Beiträge: 4.564

03.10.2019 10:22
#8 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hört sich für mich auch nach Strobl an.
Shandra Schadt ist auch im Trailer zu hören.

Es wurde niemand aus Titans wiederbesetzt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.170

03.10.2019 11:02
#9 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

April Bowlby hat im Trailer wieder Shandra Schadt. Hurra! Tolle Kombi.


Jaden


Beiträge: 687

07.10.2019 14:46
#10 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Cliff "Robotman" Steele: Torsten Münchow
Dr. Niels "Chief" Caulder: Lutz Riedel
Rita "Elasti-Woman" Farr: Shandra Schadt
Kay "Crazy Jane" Challis: Mia Diekow
Larry "Negative Man" Trainor: Simon Jäger
Eric "Mr. Nobody" Morden: Sascha Rotermund
Victor "Cyborg" Stone: Amadeus Strobl

Übersetzung: Marcel Kurzidim
Dialogbuch: Marcel Kurzidim
Dialogregie: Tobias Müller
Redaktion: Stephan Josse

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.573

07.10.2019 18:54
#11 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Der Cast liest sich sehr gut. Bei "Mr. Nobody" & "Negative Man" hast du wahrscheinlich die Namen vertauscht? Müsste nicht Sascha Rotermund Negative Man (Matt Bomer) und Simon Jäger Mr. Nobody (Alan Tudyk) sein


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

07.10.2019 19:05
#12 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Jadens Angaben entsprechen den Synchrontafeln. Außerdem hat Simon Jäger schon mehrfach Matt Bomer gesprochen. Jetzt für einen Gegenpart wäre echt ärgerlich gewesen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jaden


Beiträge: 687

07.10.2019 19:11
#13 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Kenne die Charaktere nicht wirklich und hab nur sporadisch nach den Hauptrollen geschaut. Matt Bomer hab ich nur ohne Kostümierung gesehen bzw. gehört und da war es definitiv Simon Jäger, den ich im Übrigen viel passender als Rotermund auf Bomer finde. Schade, dass er sich nicht auch auf der großen Leinwand durchgesetzt hat.
Jedenfalls eine coole Besetzung, die Tobi Müller da auf die Beine gestellt hat. Kahnmeyer und Keßler waren auch noch zu hören, letzterer auf dem Vater von Cyborg.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.573

07.10.2019 19:16
#14 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Jetzt bin ich verwirrt. Dann war das also Sascha Rotermund (im Trailer) für Tudyk und nicht für Bomer? Mea culpa.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.948

07.10.2019 19:27
#15 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Yep, Eltern und macht den Bösling.

Da. "Eltern und". Das macht mein Handy aus Rotermund.

Flugtaxis, eh?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor