Zitat von Jaden im Beitrag #10 Larry "Negative Man" Trainor: Simon Jäger
Oberhammer! Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass es Rotermund wird, da die tiefere Stimme besser zum "Negative Man" passt. Schön, dass es doch noch geklappt hat mit Jäger.
Zitat von WB2017 im Beitrag #5Bruh, ab 7. Oktober auf Amazon Prime Video. Sehr geil, ein Teil des Universums schickt man zu Netflix, ein anderer Teil zu Amazon. Total bescheuert...
Finde ich auch albern. Schade, dass sie alle neu besetzt haben. Grade Daniel Welbat auf Robotman hat mir gefallen. Ist mit der Origin-Story inklusive Fraser aber nicht zu verbinden.
Bin etwa zur Hälfte durch und finde die Serie echt klasse. Schräg und etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit viel Herz. Die deutsche Fassung ist klasse geworden. Mein Highlight ist ganz klar Mia Diekow, die die 64 Persönlichkeiten von Crazy Jane wunderbar bedient. Echt 'ne Topleistung.
Nein, wie schade! D= Diekow hat die Rolle so toll gesprochen.
So schade, dass sie "nur" noch ihre Rolle in THE BOYS weiterspielt und zwei Hauptrollen, hier und bei SEATTLE FIREFIGHTERS abgegeben hat. Wird vermutlich krankheitsbedingt am long-Covid liegen. :/ (Bzw. an der Zeit, die sie für das Thema aufwendet.)