Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Synchroswiss98


Beiträge: 129

08.10.2019 07:31
#16 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #10

Larry "Negative Man" Trainor: Simon Jäger


Oberhammer! Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass es Rotermund wird, da die tiefere Stimme besser zum "Negative Man" passt. Schön, dass es doch noch geklappt hat mit Jäger.

Schnacker123


Beiträge: 18

10.10.2019 09:44
#17 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #5
Bruh, ab 7. Oktober auf Amazon Prime Video.
Sehr geil, ein Teil des Universums schickt man zu Netflix, ein anderer Teil zu Amazon. Total bescheuert...


Finde ich auch albern. Schade, dass sie alle neu besetzt haben. Grade Daniel Welbat auf Robotman hat mir gefallen. Ist mit der Origin-Story inklusive Fraser aber nicht zu verbinden.


8149



Beiträge: 4.564

Gestern 19:53
#18 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Dass es andere Stimmen sind, stört weniger, wenn man bedenkt, dass diese Serie in einem anderen Universum als "Titans" spielt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor