Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

08.10.2019 07:31
#16 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #10

Larry "Negative Man" Trainor: Simon Jäger


Oberhammer! Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, dass es Rotermund wird, da die tiefere Stimme besser zum "Negative Man" passt. Schön, dass es doch noch geklappt hat mit Jäger.

Schnacker123


Beiträge: 23

10.10.2019 09:44
#17 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #5
Bruh, ab 7. Oktober auf Amazon Prime Video.
Sehr geil, ein Teil des Universums schickt man zu Netflix, ein anderer Teil zu Amazon. Total bescheuert...


Finde ich auch albern. Schade, dass sie alle neu besetzt haben. Grade Daniel Welbat auf Robotman hat mir gefallen. Ist mit der Origin-Story inklusive Fraser aber nicht zu verbinden.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

13.10.2019 19:53
#18 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Dass es andere Stimmen sind, stört weniger, wenn man bedenkt, dass diese Serie in einem anderen Universum als "Titans" spielt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

25.10.2019 09:02
#19 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Bin etwa zur Hälfte durch und finde die Serie echt klasse. Schräg und etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit viel Herz. Die deutsche Fassung ist klasse geworden. Mein Highlight ist ganz klar Mia Diekow, die die 64 Persönlichkeiten von Crazy Jane wunderbar bedient. Echt 'ne Topleistung.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

10.09.2020 08:04
#20 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Am 28.09 geht's weiter mit Staffel 2! :D ob die ganze Staffel auf einmal erscheint oder wöchentlich eine Folge, konnte ich nicht herausfinden.

Filmfan93


Beiträge: 294

01.07.2022 22:16
#21 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Seit heute ist Staffel 3 draußen und es kam zu einer Umbesetzung. Diane Guerrero wird nun von Lea Kalbhenn gesprochen.

Knew-King



Beiträge: 6.527

01.07.2022 22:19
#22 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Schade. Diekow hatte schön gezahnt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

01.07.2022 23:22
#23 RE: Doom Patrol (USA, 2019-) Zitat · antworten

Nein, wie schade! D= Diekow hat die Rolle so toll gesprochen.

So schade, dass sie "nur" noch ihre Rolle in THE BOYS weiterspielt und zwei Hauptrollen, hier und bei SEATTLE FIREFIGHTERS abgegeben hat. Wird vermutlich krankheitsbedingt am long-Covid liegen. :/
(Bzw. an der Zeit, die sie für das Thema aufwendet.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz