Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 8.982

20.09.2018 22:15
Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Veronica Mars

Serienführer - Film



Im Revival geht es zurück in Veronicas Heimatstadt Neptune. Dort wird ein Student während der "Frühlingsferien" (Spring Break) ermordet. Mars Investigations wird von den Eltern des Getöteten engagiert, um den Täter dingfest zu machen.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/vero...iell-bestaetigt



Schauspieler Rolle Synchronsprecher Spekulation

Kristen Bell Veronica Mars - Manja Doering
Jason Dohring Logan Echolls - Gerrit Schmidt-Foß
Enrico Colantoni Keith Mars - Detlef Bierstedt
Percy Daggs III Wallace Fennel - David Turba
Francis Capra Eli 'Weevil' Navarro - Michael Deffert
==================================================================================================================
Synchronstudio: EuroSync, Berlin
FFS, München/Berlin
Buch und Regie: Björn Schalla
Dominik Auer



Es ist offiziell: Veronica Mars kehrt zurück. Nächstes Jahr gibt es eine Mini-Serie mit acht neuen Folgen .

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/vero...iell-bestaetigt


WB2017



Beiträge: 4.088

15.10.2018 23:17
#2 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Enrico Colantoni (Detlef Bierstedt) ist offiziell mit dabei.
Produktionsbeginn ist Ende Monat.

WB2017



Beiträge: 4.088

12.04.2019 20:27
#3 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Serie startet, in den USA, am 26. Juli 2019.

Date Announcement - EN:


batman


Beiträge: 516

12.04.2019 20:41
#4 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Wo könnte die Serie in Deutschland laufen?

Dylan



Beiträge: 8.982

12.04.2019 20:58
#5 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich tippe auf Telekom Magenta TV, Amazon Prime Video oder Starzplay Channel.
Das ist aber einfach nur geraten. Die deutschen TV-Sender werden die Serie wohl eher meiden und andere Hulu Serien sind halt bei diesen drei Streaming-Anbietern gelandet. Vielleicht ja auch Veronica? Wobei die anderen Serien nicht alle von Warner kamen. Aber wo könnte die Serie sonst hinpassen? Eigentlich kommt doch nur ein Streaming-Dienst infrage.


WB2017



Beiträge: 4.088

12.04.2019 21:10
#6 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #5
Aber wo könnte die Serie sonst hinpassen? Eigentlich kommt doch nur ein Streaming-Dienst infrage.

Netflix. Warner Bros. Television verkauft ja gerne Serien International an Netflix.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.088

13.04.2019 07:26
#7 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei Amazon wird die Serie kaum laufen. Da werden Inhalte von Warner doch nach und nach verschwinden. Warner plant doch auch einen eigenen Streaming-Dienst. Ähnliches wird sicherlich über kurz oder lang auch bei den anderen Diensten passieren.


batman


Beiträge: 516

13.04.2019 10:33
#8 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Hoffentlich kommt die Serie überhaupt?

Dylan



Beiträge: 8.982

11.06.2019 23:20
#9 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Dylan



Beiträge: 8.982

14.06.2019 22:34
#10 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Und so gehts diesen Sommer weiter:


https://www.youtube.com/watch?v=pt0QuaQ0huk


Schweizer


Beiträge: 1.197

15.06.2019 14:22
#11 RE: Veronica Mars (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe echt hier klappt alles bei der Synchro.
Für den Film hat man sich ja sehr gut geschlagen.

Wäre schade wenn bei der neuen Staffel plötzlich Umbesetzungen gemacht werden oder die Qualität der Synchro nicht mehr so gut ist.
Von daher möchte ich lieber kein Netflix bei der Serie.
Bei Netflix ist von grottenübel bis gut leider alles drin....

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor