Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Jaden


Beiträge: 242

30.09.2018 01:41
Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Drifters
ドリフターズ Drifters



"Das Jahr 1600, der entscheidende Augenblick in der Schlacht von Sekigahara …
Nach dem strategischen Rückzug flüchtet Toyohisa Shimazu, ein Kommandant des Shimazu-Clans in Satsuma, allein in die Berge, wo er sich schließlich in einem Korridor mit unzähligen Türen wiederfindet. Dort trifft er auf einen mysteriösen Mann mit dem Namen Murasaki, doch bevor Toyohisa diesem eine Frage stellen kann, wird er auf die andere Seite einer steinernen Tür geschickt. Der Kommandant betritt Orte, eine alternative Welt, in der neben den Menschen auch sogenannte Dämonen-Menschen leben. Gemeinsam mit Nobunaga Oda, Yoichi Nasu und weiteren Helden, welche aus den unterschiedlichsten Zeiten in diese Welt gelangt sind, stürzt sich Toyohisa als Samurai in die Schlachten eines anderen..."


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Toyohisa Shimazu (Yuuichi Nakamura) Frank Schaff
Nobunaga Oda (Naoya Uchida) Sven Brieger
Yoichi Nasu (Mitsuki Saiga) Dirk Stollberg

Olmine (Shiho Kokido) Daniela Molina
Shara (Junji Majima) Ozan Ünal
Hannibal Barca (Yutaka Aoyama) Frank Kirschgens
Saint Germain (Tomokazu Sugita) Marios Gavrilis
Black King (Taiten Kusunoki) Torsten Münchow
Yoshitsune Minamoto (Akira Ishida) Julien Haggége
Murasaki (Mitsuru Miyamoto) ?
Easy (Kanae Itou) Josephine Schmidt
Jeanne d'Arc (Junko Minagawa) Laurine Betz
Abe no Seimei (Takahiro Sakurai) Marc Bluhm
Rasputin (Masahiko Tanaka) Torsten Sense
Toshizou Hijikata (Hiroki Yasumoto) ?

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Aufnahmeleitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Jasmin Arnoldt


Trailer:


FutureTrunks



Beiträge: 33

30.09.2018 08:05
#2 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Liest sich Super, hatte ich gar nicht mehr gesehen...
Momentan ist Oxygen ja richtig weit oben wenn man sich auch mal den Cast zu MutaFukaz anschaut...
Gefällt mir!'

Chat Noir


Beiträge: 5.810

05.10.2018 12:15
#3 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Habe es eben nur schnell durchgeskipped, so toll wie es sich liest klingt es dann leider doch nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drifters - Abe no Seimei.mp3
Drifters - Murasaki.mp3
Drifters - Butch Cassidy.mp3
Drifters - Sundance Kid.mp3
Drifters - Grigori Rasputin.mp3
Drifters - Shara.mp3
Drifters - Orte Lord.mp3
Drifters - Orte Aide.mp3
8149



Beiträge: 3.225

05.10.2018 12:37
#4 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Shara: Ozan Ünal
Orte Aode: Jan Kurbjuweit?

Jaden


Beiträge: 242

05.10.2018 15:37
#5 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Abe no Seimei: Marc Bluhm
Grigori Rasputin: Torsten Sense

Chat Noir


Beiträge: 5.810

05.10.2018 20:02
#6 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Oh, Ozan Ünal ist das, von ihm bin ich aber auch Besseres gewohnt ("Kräger").

Könnte Butch Cassidy Imme Aldag sein? http://www.officeofarts.de/Imme-Aldag/

8149



Beiträge: 3.225

05.10.2018 20:42
#7 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Klingt sehr nach ihm.

Im 3. Sample hätte ich anfangs fast gedacht Ian Odle zu hören.

Chat Noir


Beiträge: 5.810

06.10.2018 16:36
#8 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Weiteres Material aus den auf Amazon verfügbaren Folgen.

Aram – Adam Nümm oder Simon Derksen
Naomasa – Uwe Jellinek?

Bei dem Commander fühlte ich mich an den neuen Goku (Stefan Bräuler) erinnert.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drifters - Allister.mp3
Drifters - Aram.mp3
Drifters - Anastasia.mp3
Drifters - Kafet.mp3
Drifters - Masanori Fukushima.mp3
Drifters - Naomasa Ii.mp3
Drifters - Fulame.mp3
Drifters - Gu Binnen Commander.mp3
8149



Beiträge: 3.225

06.10.2018 16:56
#9 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Adam Nümm ist das nicht auf Aram. Klingt anders. Allister kommt ihm näher als Aram, aber der ist er auch nicht.
Jellinek würde ich zustimmen.

Jaden


Beiträge: 242

07.10.2018 01:42
#10 RE: Drifters (J, 2016) Zitat · antworten

Aram: Simon Derksen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor