Ein Vermieter zum Knutschen (The Super) Regie: Rod Daniel Erstaufführung: 11.01.1993 Video/02.04.1995 PRO 7 Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Michael Nowka Dialogregie: Michael Nowka
Louie Kritski (Joe Pesci) Andreas Mannkopff Big Lou Kritski (Vincent Gardenia) Gerd Duwner Naomi Bensinger (Madolyn Smith Osborne) Sabine Strobel Marlon (Rubén Blades) Manfred Lehmann Heather (Stacey Travis) Juana von Jascheroff Irene Kritski (Carole Shelley) Bettina Schön Tito (Kenn Michael) ? [Kind] Gilliam (Paul Benjamin) Joachim Nottke Leotha (Beatrice Winde) Barbara Ratthey Goode (Bhubeshi Bodibe) Edgar Ott Stubbs (Abdoulaye NGom) Tobias Meister Eleanor (Carol Jean Lewis) Hansi Jochmann Ron Nessim (Anthony Heald) - Young Big Lou (Jack Hallett) Gerd Duwner Richterin Smith (LaTanya Richardson) Gisela Fritsch Ladenbesitzer (Paul Bates) Marlin Wick Elektriker (Boris Sichkin) Wolfgang Völz Milkman (Todd Monteiro) Klaus Lochthove Arbeiter (Daniel Hagen) Karl-Heinz Grewe Kammerjäger (Ron Roth) Dieter Okras Brandstifter (Anthony Caso) Udo Schenk Kartenspieler (?) Michael Nowka
Nach anfangs ziemlicher Skepsis passt Mannkopff zumindest in der Rolle überraschend gut. Schrägerweise so gut, dass ich mir hier nicht mal den sonst großartigen Mogens von Gadow vorstellen kann.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tito.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #1 Nach anfangs ziemlicher Skepsis passt Mannkopff zumindest in der Rolle überraschend gut. Schrägerweise so gut, dass ich mir hier nicht mal den sonst großartigen Mogens von Gadow vorstellen kann.
Pflichte ich 100% bei. Mannkopff hat das einfach "super" gemacht. Sehe den Film immer wieder gern mal. Absolute Joe Pesci-Show.