Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.775

30.09.2018 22:35
Ein Vermieter zum Knutschen (USA 1991) Zitat · antworten

Ein Vermieter zum Knutschen (The Super)
Regie: Rod Daniel
Erstaufführung: 11.01.1993 Video/02.04.1995 PRO 7
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron (?)
Dialogbuch: Michael Nowka (?)
Dialogregie: Michael Nowka (?)


Louie Kritski (Joe Pesci) Andreas Mannkopff
Big Lou Kritski (Vincent Gardenia) Gerd Duwner
Naomi Bensinger (Madolyn Smith Osborne) Sabine Strobel
Marlon (Rubén Blades) Manfred Lehmann
Heather (Stacey Travis) Juana von Jascheroff
Irene Kritski (Carole Shelley) Bettina Schön
Tito (Kenn Michael) ? [Kind]
Gilliam (Paul Benjamin) Joachim Nottke
Leotha (Beatrice Winde) Barbara Ratthey
Goode (Bhubeshi Bodibe) Edgar Ott
Stubbs (Abdoulaye NGom) Tobias Meister
Eleanor (Carol Jean Lewis) Hansi Jochmann
Ron Nessim (Anthony Heald) -
Young Big Lou (Jack Hallett) Gerd Duwner
Richterin Smith (LaTanya Richardson) Gisela Fritsch
Ladenbesitzer (Paul Bates) Marlin Wick
Elektriker (Boris Sichkin) Wolfgang Völz
Milkman (Todd Monteiro) Klaus Lochthove
Arbeiter (Daniel Hagen) Karl-Heinz Grewe
Kammerjäger (Ron Roth) Dieter Okras
Brandstifter (Anthony Caso) Udo Schenk
Kartenspieler (?) Michael Nowka

Nach anfangs ziemlicher Skepsis passt Mannkopff zumindest in der Rolle überraschend gut. Schrägerweise so gut, dass ich mir hier nicht mal den sonst großartigen Mogens von Gadow vorstellen kann.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tito.mp3
Shred


Beiträge: 271

30.09.2018 22:37
#2 RE: Ein Vermieter zum Knutschen (USA 1991) Zitat · antworten

Fand ihn damals auch super besetzt. Allgemein wäre Mannkopff eine gute Alternative für Pesci gewesen

Griz


Beiträge: 22.429

30.09.2018 23:02
#3 RE: Ein Vermieter zum Knutschen (USA 1991) Zitat · antworten

Heather: ja, Juana von Jascheroff

GG

Scat


Beiträge: 1.444

01.10.2018 10:52
#4 RE: Ein Vermieter zum Knutschen (USA 1991) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1

Nach anfangs ziemlicher Skepsis passt Mannkopff zumindest in der Rolle überraschend gut. Schrägerweise so gut, dass ich mir hier nicht mal den sonst großartigen Mogens von Gadow vorstellen kann.


Pflichte ich 100% bei. Mannkopff hat das einfach "super" gemacht. Sehe den Film immer wieder gern mal. Absolute Joe Pesci-Show.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor