Zitat von 8149 im Beitrag #21Wer spricht die Person ganz am Anfang?
Das ist die Figur, die im 3. Trailer von Norman Matt gesprochen wird. Nur diesmal eben ohne Akzent.
Und das Stanley Tucci. (Wikipedia (wohlgemerkt nur die deutsche) gibt seinen Rollennamen als „Merlin” an; keine Ahnung, wo sie das her haben und ob es stimmt.) Die Wahrscheinlichkeit, dass das Matt bleibt, dürfte daher wohl eher gering sein (außer Tucci bleibt Blofeld-like unsichtbar).
Zitat von SamediSicher? Hast du ihn im US-Trailer an der Stimme erkannt?
Nein, ich glaube, irgendwo hab’ ich das gelesen. Ich wäre bestimmt nicht von selbst darauf gekommen, aber wenn man erst einmal weiß, dass Tucci mitspielt, finde ich den Schattenriss bei 0:32 eigentlich auch ziemlich eindeutig.
Für wahrscheinlich halte ich es auch, dass es sich dabei um Tucci handelt, aber sicher können wir uns wohl erst im Kino sein. Die Synchronverantwortlichen dachten wohl, der Schauspieler wäre Matthew Goode und haben deshalb Matt besetzt.
Bei IMDB wird der von Matt gesprochene Dialog Matthew Goode zugeordnet. Man hat also offenbar doch gleich gewusst, wer der Schauspieler ist und nicht falsch besetzt.
Zitat von LaCroix im Beitrag #39 Und eine Woche später kann gesagt werden. Nein der Termin kann nicht gehalten werden. Vielleicht klappt es ja am 20.08.2021
Nö auch der 20.08.2021 wird es nicht mehr. Neuer Termin jetzt der 22 Dezember 2021. https://variety.com/2021/film/news/disne...chi-1234935874/ Also der Film hat ja irgendwie kein Glück und wird gefühlt auch vor der Pandemie nur noch verschoben.