Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.698 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 11.536

08.04.2018 18:52
The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von John Lee Hancock.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Marekt Erhardt / Mario Grete

Denzel Washington Deputy Sheriff Joe “Deke” Deacon Sven Brieger / Sven Brieger / Matthias Klie
Natalie Morales Detective Jamie Estrada Sonja Spuhl / Sonja Spuhl
Jason James Richter Detective Dennis Williams Florens Schmidt / Bernd Egger
Terry Kinney Captain Carl Farris Frank Röth / Frank Röth / Lutz Schnell
Rami Malek Sergeant Jim Baxter Bastian Sierich / Bastian Sierich / Bastian Sierich
Isabel Arraiza Anna Baxter Giuliana Jakobeit / Leonie Dubuc
Glenn Morshower Henry Davis Kaspar Eichel / Kaspar Eichel
Adam J. Harrington Greg Alberts Tobias Meister
Michael Hyatt Flo Dunigan Martina Treger / Martina Treger / Almut Zydra
Chris Bauer Sal Rizoli Michael Iwannek / Marco Kröger
Stephanie Erb Phyllis Rathbun Vera Teltz / Sabine Falkenberg
Jared Leto Albert Sparma Stefan Kaminski / Stefan Kaminski / Jaron Löwenberg
Tiffany Gonzalez Julie Brecht Sarah Alles
Peter Nikkos Santo 'Tru' Trujillo Alexander Doering
Sofia Vassilieva Tina Salvatore Alice Bauer / Victoria Frenz
Ebony N. Mayo Tamara Ewing Runa Aléon
Jeff Corbett Bill Rathman Uwe Büschken
Sheila Houlahan Paige Callahan Friedel Morgenstern
Anna McKitrick Mary Roberts Léa Mariage
Kerry O'Malley Mrs. Roberts Silvia Mißbach
Joris Jarsky Detective Sergeant Rogers Matti Klemm / Norman Matt
John Harlan Kim Officer Henderson Florian Clyde
Dimiter D. Marinov Hotel Manager Abelardo Decamilli
Lee Garlington ? Arianne Borbach
Jack Topalian ? Tayfun Bademsoy


Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.536

27.07.2018 11:44
#2 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Warner Bros.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.536

04.05.2020 13:59
#3 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Release: 29.01.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.536

21.10.2020 17:35
#4 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.536

02.11.2020 01:09
#5 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 28.01.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Kirk20



Beiträge: 2.243

22.12.2020 15:02
#6 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WB2017



Beiträge: 6.884

22.12.2020 15:10
#7 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Wie bisher geplant, ab 28. Januar exklusiv nur im Kino.


Trailer 1 - DE:


Denzel Washington     Kern County Deputy Sheriff Joe “Deke” Deacon     Sven Brieger
Rami Malek L.A. Sheriff Department Sergeant Jim Baxter Bastian Sierich
Jared Leto Albert Sparma ??
Michael Hyatt Flo Dunigan Martina Treger
1:22 / ?? Mann #1 Matti Klemm


Psilocybin


Beiträge: 696

22.12.2020 15:13
#8 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Jared Leto ist Stefan Kaminski.

Und Sven Brieger macht seine Sache erstaunlich gut.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

22.12.2020 15:22
#9 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Sven Brieger kommt in der Tat nicht verkehrt und muss auch nicht gezwungen wie Boden klingen.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 11.536

22.12.2020 15:38
#10 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Schade, dass man dem Film offenbar keinen deutschen Titel gönnt.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 6.049

22.12.2020 16:11
#11 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Funktioniert im Trailer schön. Macht Lust auf mehr :-) Glück im Unglück.

weyn


Beiträge: 1.950

23.12.2020 09:35
#12 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Wow, gerade bei den leisen, zerbrechlichen Tönen im Trailer ist Brieger dermassen nah dran an Boden. Stark! Brieger hatte ich letztens auf Delroy Lindo in "Da 5 Bloods" gehört und fand ihn ziemlich cool. Und ja, zumindest in den Anfangszeiten nach Bodens Tod wird die Diskussion zu dessen stimmlicher Nähe ein immer wieder aufflammendes Thema sein. Washingtons deutsche Stammstimme, oder wohl leider Ex-Stammstimme, hat sich bei vielen einfach tief eingeprägt. Auch in den Youtube-Kommentaren scheint Brieger grösstenteils wohlwollend aufgenommen zu werden. Bei so unreflektierten Aussagen wie "Wo IsT DeNzElS aLtE StImMe?" allerdings: Facepalm. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu tief in der Synchronfan-Blase drin und kann meine Gedanken nicht einfach so auf andere projizieren. Vor allem bin ich auch gespannt, wie man allgemein jetzt weiter auf Washington besetzen wird.

Kaminski hingegen? Gewöhnungsbedürftig ... (hab Suicide Squad nie gesehen).

Auf jeden Fall hab ich grossen Bock auf den Film. Krimi-Thriller mit 3 hochkarätigen Oscargewinnern, davon Denzel in der Hauptrolle. Eine Hommage an den guten alten "Se7en", nur mit vertauschten Charakterzeichnungen der beiden Cops. Ach ja, und vor allem kein Franchise-Film. Es sind solche kleinen Dinge, die mich hypen lassen.


funkeule



Beiträge: 814

23.12.2020 12:49
#13 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Erst dachte ich so WTF! Wer auch immer dieser Sprecher ist, er müsste Bodens Zwilling sein. Dass es Brieger ist, hätte ich nicht gedacht. Ob Universal ihn jetzt auch für Statham im nächsten Furious Film ausprobiert oder doch auf TNW setzen wird...

Connor J. Macleod



Beiträge: 293

23.12.2020 13:44
#14 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Das funktioniert unglaublich gut. Hätte nie erwartet einen passenden Sprecher für Denzel zu kriegen, nachdem der großartige Boden verstorben ist. Der Trailer hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Für Statham auch eine Option. Aber ich könnte in Zukunft auch mir TNW leben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

23.12.2020 15:19
#15 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Für Statham ist TNW sinnvoller. Brieger atmet den Geist Bodens wunderbar weiter, bleibt sich aber selber treu, was ich ne coole Mischung finde - soweit wie man das anhand eines Trailers bisher beurteilen kann. Macht Washington noch etwas kerniger. Hoffentlich lässt ihn die Regie auch machen. Ich bin auf die Endfassung sehr gespannt und würde mich für Brieger freuen, wenn er die neue Feststimme für Denzel Washington wird. Aber Statham dann doch nicht.

Ich finde es generell schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, passgenau wieder eine einzige Stimme zu finden, die alle Schauspieler des Verstorbenen / Ruheständlers gleichermaßen bedienen könnte. Und über Imitation schafft man nix mit Seele. Da verweise ich auf das frische Interview mit Charles Rettinghaus bei den Media-Paten (Min. 37:32), wo er sich auch kurz zu diesem Imitationsgehabe äußert. Bin da ganz bei ihm.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz