Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.820 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 11.696

22.03.2021 14:51
#31 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Wie bisher geplant, ab 28. Januar exklusiv nur im Kino.


Ist der Film in CH bereits gestartet oder sind die Kinos auch dort noch geschlossen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 6.951

22.03.2021 18:50
#32 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Release ist verschoben.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2021 17:32
#33 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Am Anfang ist die Neubesetzung doch irritierender, als man nach dem Trailer vermuten konnte, passt aber sehr gut zur Rolle und zum Spiel. Nach spätestens ner Stunde hat man sich aber schon so dran gewöhnt, dass man nicht mehr von der Stimme abgelenkt wird. Man ahnt schnell, warum man sich für diese Besetzung entschieden hat - womöglich gegenüber Kandidaten, die Leon Boden doch ähnlicher sind oder Boden öfter mal vertreten haben, wie Tom Vogt. Es gibt jedenfalls keinen Grund, in Zukunft nochmal über jemand anderes nachzudenken.

weyn


Beiträge: 1.961

06.04.2021 21:11
#34 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten


Denzel Washington.....Sven Brieger
Rami Malek............Bastian Sierich
Jared Leto............Stefan Kaminski
Chris Bauer...........Michael Iwannek
Terry Kinney..........Frank Röth
Michael Hyatt.........Martina Treger
Natalie Morales.......Sonja Spuhl
Isabel Arraiza........Giuliana Jakobeit
Joris Jarsky..........Matti Klemm
Glenn Morshower.......Kaspar Eichel
Stephanie Erb.........Vera Teltz
Lee Garlington........Arianne Borbach
Adam J. Harrington....Tobias Meister
Jack Topalian.........Tayfun Bademsoy

Brieger kommt echt gut, gerade in den leisen und gedrückten Tönen verblüffend ähnlich zu Boden. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, vorerst auch andere Sprecher auf Denzel auszuprobieren.


Cyfer



Beiträge: 1.324

20.05.2021 18:13
#35 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Den Film gibt es in Großbritannien bereits auf Blu-ray inklusive der deutschen Synchronisation.
Über Amazon DE bekommt man Sie als Import von Amazon UK bereits für unter 16 Euro.

N8falke



Beiträge: 3.906

20.05.2021 20:27
#36 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Danke für den Tipp! Auf Brieger bin ich schon ziemlich gespannt.

WB2017



Beiträge: 6.951

28.06.2021 18:54
#37 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Kinostart ab 08.07.2021


TV Spot 1 - DE:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=877612326437154

Terry Kinney            Captain Carl Farris        Frank Röth
Rami Malek Jim Baxter Bastian Sierich
Denzel Washington Joe "Deke" Deacon Sven Brieger
Jared Leto Albert Sparma Stefan Kaminski

Off-Sprecher: Marekt Erhardt


TV Spot 2 - DE:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=212602904046301

?? ?? Stefan Gossler
Denzel Washington Joe "Deke" Deacon Sven Brieger

Off-Sprecher: Marekt Erhardt

weyn


Beiträge: 1.961

11.07.2021 16:32
#38 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Dimiter D. Marinov: Abelardo Decamilli

snowbo



Beiträge: 10

30.08.2021 02:21
#39 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

zuerst: was für eine traurige Nachricht, das Boden gestorben ist

Ich habe den Film gerade laufen und war über die Stimme von Washington sofort total erschrocken… hatte nach regelmäßigen Schauen der Serie Billions sofort das Gesicht von Giamatti vor Augen..

Brieger geht daher in meinen Ohren für Washington absolut gar nicht!! … habe es jetzt 30 Minuten versucht und könnte als Mega Fan von Washington fast heulen.. die Stimme von Brieger ist für Giamatti perfekt aber für DW kommt sie mir vor wie eine fremde Stimme aus dem Off ..

Peter Sura mag ja sehr jung sein aber er hat in den Hörproben bei Deutsche Synchron Kartei https://www.synchronkartei.de/sprecher/7114 (insbesondere bei der dritten) fast exakt die Stimme wie Boden vor 20 Jahren… ich hoffe, da kommen auch andere noch drauf ..


Warum hören die Produzenten und Synchronstudios so selten auf die Endkunden, was die Auswahl der Sprecher betrifft?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 5.386

30.08.2021 07:35
#40 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Nein! Kein Sura! Langsam ist mal bitte Schluss mit der Vereggerisierung und Verzwingmannung der deutschen Synchronlandschaft!

Zudem ist dein Argument nicht valide. Wird es Sura, dann freust du dich, aber dein Nachbar sagt: 'Sura geht gar nicht. Der erinnert mich voll an XYZ aus Serie ABC. Das muss jemand anders machen.'

iron


Beiträge: 3.886

30.08.2021 15:27
#41 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat
Peter Sura mag ja sehr jung sein aber er hat in den Hörproben bei Deutsche Synchron Kartei[...] fast exakt die Stimme wie Boden vor 20 Jahren…


Denzel Washington sieht auch! nicht mehr ganz so aus wie vor 20 Jahren...!
Ich habe die Kombi mit Sven Brieger ja verteidigt (und tue es eigentlich noch immer), aber ich glaube kaum, dass es den Durchschnitts-Stimm-Hörerinnen und -hörern im Kino überhaupt aufgefallen wäre, dass Peter Sura in Wirklichkeit wesentlich jünger ist als Washington.


"DU KANNST HIER JEDES BIER HABEN, DASS DU WILLST, SOLANGE DU AUF CORONA STEHST!!"
(Martin Keßler für Vin Diesel in "The Fast and the Furious")

Knew-King



Beiträge: 6.062

30.08.2021 17:08
#42 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Dem Durchschnitts-Zuhörer fallen viele Sachen kaum bis gar nicht auf. Aber soll das der Anspruch sein?
Wieso soll sich ein Mann von 40 Jahren verbiegen um einen 26 Jahre älteren Kollegen stimmlich bedienen zu können?
Es gibt mehr Faktoren als reinen Stimmklang. Reife, Erfahrung etc.
Chow hat es bereits auf den Punkt gebracht. Wenn einem Brieger nicht passt, sollte derjenige schon mit besseren Ideen als Peter Sura ankommen.

Samedi



Beiträge: 11.696

30.08.2021 17:16
#43 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #42
Wenn einem Brieger nicht passt, sollte derjenige schon mit besseren Ideen als Peter Sura ankommen.


Matthias Klie zum Beispiel. Aber es kann auch gern bei Brieger bleiben. Für diesen Film hier ist der Drops aber sowieso schon gelutscht.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Psilocybin


Beiträge: 712

30.08.2021 17:20
#44 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein gewisser Herr Arnolds war angeblich im Casting.

N8falke



Beiträge: 3.906

31.08.2021 12:05
#45 RE: The Little Things (USA, 2021) Zitat · antworten

Brieger hat für meinen Geschmack eine sehr gemütliche, teils schon behäbige Stimmfarbe, womit er die Rolle in diesem Film hier wirklich sehr gut bedient. Es bleibt abzuwarten, ob er auch die ‚cooleren‘ Rollen Washingtons, sofern sie denn kommen sollten, ausfüllen kann. So manch vergangenen Film von Washington könnte ich mir mit Brieger nicht vorstellen - Training Day zum Beispiel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz