Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.413 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
FS80


Beiträge: 38

04.07.2019 07:34
#31 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Bei Kalkofe, Rütten, Blasberg gehe ich von einem Insider-Gag aus. Da die Rollen nicht mal genannt sind, werden das Mini-Rollen, vielleicht ne winzige Szene, in der zwei trottelige Arbeiter von ihrem cholerischen Chef zusammengeschissen werden und das soll dann halt zusätzlich wichtig sein, wenn man weiß, dass Blasberg quasi der Chef von Kalkofe und Rütten ist.

Das fände ich dann nicht so schlimm, aber bei vielen Besetzungen der großen Rollen darf man sehr, sehr skeptisch sein...

Jochen


Beiträge: 773

31.08.2019 18:22
#32 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Und bleiben.

Matthias Schweighöfer grausam. Und auch die anderen. Es ist nichts vom ersten Trailer übrig geblieben. Den haben noch bessere Sprecher gesprochen. Einfach nur grausam. Es versaut einem den ganzen Film.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

31.08.2019 18:30
#33 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Der Schweighöfer ist immer grausam. Egal was er macht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

07.05.2022 09:51
#34 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen von den ganzen promi sprechern war nur Beatrice Egli als Gute Fee gelungen auch kein wunder warum sie genommen worden ist weil auch eine gesang szene war.
Zur film selber???.
Der film war sehr schön erst wegen den schlechten kritiken habe ich erst gedacht ok das ist ein totaler trashfilm aber ich habe mich vertan dank der TV ausstralung von (Superrtl) muss ich sagen das der film sehr schön war darum lasst euch nicht wegen der schlechten kritiken reinfallen der film ist schon einer meiner highlights 2022 (Ok film von 2019 aber trotzdem) 4/5 punkte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz