Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
FS80


Beiträge: 26

04.07.2019 07:34
#31 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Bei Kalkofe, Rütten, Blasberg gehe ich von einem Insider-Gag aus. Da die Rollen nicht mal genannt sind, werden das Mini-Rollen, vielleicht ne winzige Szene, in der zwei trottelige Arbeiter von ihrem cholerischen Chef zusammengeschissen werden und das soll dann halt zusätzlich wichtig sein, wenn man weiß, dass Blasberg quasi der Chef von Kalkofe und Rütten ist.

Das fände ich dann nicht so schlimm, aber bei vielen Besetzungen der großen Rollen darf man sehr, sehr skeptisch sein...

Jochen


Beiträge: 679

31.08.2019 18:22
#32 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Und bleiben.

Matthias Schweighöfer grausam. Und auch die anderen. Es ist nichts vom ersten Trailer übrig geblieben. Den haben noch bessere Sprecher gesprochen. Einfach nur grausam. Es versaut einem den ganzen Film.

Schlitzi


Beiträge: 1.668

31.08.2019 18:30
#33 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Der Schweighöfer ist immer grausam. Egal was er macht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz