Ich meine, die Sprecher aus Teil 1 sind alle geblieben. Tails wurde umbesetzt mit einer Frauenstimme aber leider nicht Kortemeier. Ist das Luisa Wietzorek(?)
Wer spricht den Knuckles? Die Stimme ist mal übelst Geil. Ingo Albrecht? Ich steige mit 5€ ein, dass Knuckles und Tails auch Promis bzw. Influenza bekommen
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #4Ich meine, die Sprecher aus Teil 1 sind alle geblieben. Tails wurde umbesetzt mit einer Frauenstimme aber nicht Kortemeier. 🙄 ist das Luisa Wietzorek(?)
Sie klingt auf jeden Fall nicht schlecht & hört sich nicht nach einem Promi an. (Vielleicht ist Daniela Molina (??))
@CrimeFan: ich halte dagegen, weil es reicht ja, dass einfach Bam den Film promotet & bleibe optimistisch.
Nach Sichtung des Trailer wäre ich stark dafür, dass Knuckles auch von einem Promi gesprochen wird. Die Dialoge zwischen Bam und Stritzel wirken in der jetzigen Form nicht homogen, finde ich. Stritzel mit glasklarem Synchronsound und Bam, den ich schauspielerisch wieder überraschend in Ordnung finde, ungeschliffen.
Tails umbesetzt aber Sonic nicht. Verkehrte Welt. Kleiner Scherz. Also Bam gefällt mir mehr als Schwartz. Gut, dass die Slapstick-Charge nicht übernommen wird. Stritzel kann bleiben, ist genau so anders besser wie Elba im Vergleich zu Schwartz.