Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.280 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Django Spencer



Beiträge: 4.520

08.12.2021 18:26
Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Da morgen der Trailer erscheint, wäre mal ein eigener Thread fällig.



Kinostart: 31.03.2022


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Sonic the Hedgehog (Ben Schwartz) Julien Bam
Miles 'Tails' Prower (Colleen O'Shaughnessey) Paulina Weiner
Knuckles the Echidna (Idris Elba) Oliver Stritzel
Dr. Ivo Robotnik (Jim Carrey) Stefan Fredrich
Agent Stone (Lee Majdoub) Marius Clarén
Tom Wachowski (James Marsden) Robin Kahnmeyer
Maddie Wachowski (Tika Sumpter) Britta Steffenhagen
Rachel (Natasha Rothwell) Elisa Bannat
Randall (Shemar Moore) Martin Kautz
Wade Whipple (Adam Pally) Tommy Morgenstern
Commander Walters (Tom Butler) Kaspar Eichel
Langklaue / Longclaw (Donna Jay Fulks) Arianne Borbach

Django Spencer



Beiträge: 4.520

10.12.2021 02:42
#2 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten
Andy033



Beiträge: 167

10.12.2021 06:32
#3 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

10.12.2021 07:57
#4 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich meine, die Sprecher aus Teil 1 sind alle geblieben.
Tails wurde umbesetzt mit einer Frauenstimme aber leider nicht Kortemeier. Ist das Luisa Wietzorek(?)

CrimeFan



Beiträge: 6.638

10.12.2021 08:56
#5 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Wer spricht den Knuckles? Die Stimme ist mal übelst Geil. Ingo Albrecht?
Ich steige mit 5€ ein, dass Knuckles und Tails auch Promis bzw. Influenza bekommen

Jaden


Beiträge: 2.705

10.12.2021 09:19
#6 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Wer spricht den Knuckles? Die Stimme ist mal übelst Geil. Ingo Albrecht?

Oliver Stritzel

Django Spencer



Beiträge: 4.520

10.12.2021 11:20
#7 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #4
Ich meine, die Sprecher aus Teil 1 sind alle geblieben.
Tails wurde umbesetzt mit einer Frauenstimme aber nicht Kortemeier. 🙄 ist das Luisa Wietzorek(?)


Sie klingt auf jeden Fall nicht schlecht & hört sich nicht nach einem Promi an. (Vielleicht ist Daniela Molina (??))


@CrimeFan: ich halte dagegen, weil es reicht ja, dass einfach Bam den Film promotet & bleibe optimistisch.

dlh


Beiträge: 14.891

10.12.2021 11:49
#8 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Nach Sichtung des Trailer wäre ich stark dafür, dass Knuckles auch von einem Promi gesprochen wird. Die Dialoge zwischen Bam und Stritzel wirken in der jetzigen Form nicht homogen, finde ich. Stritzel mit glasklarem Synchronsound und Bam, den ich schauspielerisch wieder überraschend in Ordnung finde, ungeschliffen.

Samedi



Beiträge: 16.533

10.12.2021 12:00
#9 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #8
Nach Sichtung des Trailer wäre ich stark dafür, dass Knuckles auch von einem Promi gesprochen wird.


Wie wärs mit Heiner Lauterbach?

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

10.12.2021 12:47
#10 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich hoffe echt das es bei Knuckles bei Oliver Stritzel bleiben wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.12.2021 00:30
#11 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Tails umbesetzt aber Sonic nicht. Verkehrte Welt. Kleiner Scherz.
Also Bam gefällt mir mehr als Schwartz. Gut, dass die Slapstick-Charge nicht übernommen wird. Stritzel kann bleiben, ist genau so anders besser wie Elba im Vergleich zu Schwartz.

LaCroix


Beiträge: 710

11.12.2021 13:14
#12 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5

Ich steige mit 5€ ein, dass Knuckles und Tails auch Promis bzw. Influenza bekommen

Also Knuckles bekommt natürlich Montanablack während auf Tails Dagi Bee besetzt wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

13.12.2021 21:27
#13 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ist Tails vielleicht die neue Game-Stime Paulina Weiner?

Django Spencer



Beiträge: 4.520

14.12.2021 15:34
#14 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #13
Ist Tails vielleicht die neue Game-Stime Paulina Weiner?


Nein, dass würde ich sicher ausschließen, da Weiner bisher auch keine Synchro Einsätze hat.

Ich denke, dass müsste Daniela Molina sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

14.12.2021 15:50
#15 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Was ist das bitte für eine Logik?

Jemand anderes hat sie vermutet zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz