Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrimeFan



Beiträge: 4.049

31.03.2022 19:10
#46 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Guter Nachfolger! Stefan Fredrich und Oliver Stritzel sind in der Kombi mega Geil. War eine echte Freude, den beiden zuzuhören. Paulina Weiner war für ihren erste Filmrolle ebenfalls gut, wenn sie auch zu weiblich klang. Bam war wieder Ok und besser als in den Trailern.

Seite zuvor ist die Tafel.

Django Spencer



Beiträge: 3.326

01.04.2022 09:07
#47 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Da stimme ich in alle Punkten absolut zu.

Da in Teil 3 nun Shadow auftaucht, wäre ein Comeback von Jan Makino klasse, weil ich mir Klaus Lochthove überhaupt dort nicht mehr vorstellen kann.

Django Spencer



Beiträge: 3.326

02.04.2022 12:02
#48 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 4.049

02.04.2022 16:35
#49 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #47

Da in Teil 3 nun Shadow auftaucht, wäre ein Comeback von Jan Makino klasse, weil ich mir Klaus Lochthove überhaupt dort nicht mehr vorstellen kann.

Ich glaube Klaus Lochthove ist sowieso in Rente gegangen. Zumindest hört man ihn seit Ewigkeiten schon nicht mehr.

UFKA8149



Beiträge: 8.212

02.04.2022 18:26
#50 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Da hätte ich lieber einen weiteren Promi als die Game-Stimme.
Hat noch nie vom Alter her gepasst.


BLUEANGEL X



Beiträge: 651

07.05.2022 10:15
#51 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

So habe den film gestern gesehen und der film war super und (Achtung Spoiler) freue mich auf den 3 teil wenn er raus kommt. Die Deutsche synchro war gut besonders Paulina Weiner als Tails war süss und sogar dieser Julien Bam habe ich mich angefreundet aber trotzdem wäre Simon Jäger meine favorit Sonic stimme gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz