Guter Nachfolger! Stefan Fredrich und Oliver Stritzel sind in der Kombi mega Geil. War eine echte Freude, den beiden zuzuhören. Paulina Weiner war für ihren erste Filmrolle ebenfalls gut, wenn sie auch zu weiblich klang. Bam war wieder Ok und besser als in den Trailern.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #47 Da in Teil 3 nun Shadow auftaucht, wäre ein Comeback von Jan Makino klasse, weil ich mir Klaus Lochthove überhaupt dort nicht mehr vorstellen kann.
Ich glaube Klaus Lochthove ist sowieso in Rente gegangen. Zumindest hört man ihn seit Ewigkeiten schon nicht mehr.
So habe den film gestern gesehen und der film war super und (Achtung Spoiler) freue mich auf den 3 teil wenn er raus kommt. Die Deutsche synchro war gut besonders Paulina Weiner als Tails war süss und sogar dieser Julien Bam habe ich mich angefreundet aber trotzdem wäre Simon Jäger meine favorit Sonic stimme gewesen.
Shadow wird in "Sonic 3" von Keanu Reeves gesprochen. Stelle ich mir nicht so gut vor. Aber auf Deutsch mit Völz umso mehr, wenn man ihn zum Zug kommen lässt.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #52Shadow wird in "Sonic 3" von Keanu Reeves gesprochen. Stelle ich mir nicht so gut vor. Aber auf Deutsch mit Völz umso mehr, wenn man ihn zum Zug kommen lässt.
Sehe ich ähnlich, wäre Stritzel als Knuckles zumindest ebenbürtig.
Völz auf Shadow, mega passend und hätte ich nie erwartet. So hätte ich mir Shadow auf Deutsch vorgestellt, wenn schon Sonic Adventure 2 Deutsch gewesen wäre.
Umso trauriger, dass Julien Bam gegen die restlichen Sprecher weiterhin so stark abfällt. Für eine Nebenfigur wäre er vollkommen in Ordnung aber nicht auf Sonic...
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #57Ich würde mich nicht zu früh freuen.
Ich bin da noch etwas optimistischer, da zum Beispiel "Knuckles" im zweiten Teil auch kein Promi bekommen hat & mit Julien Bam man eh schon jemand hat, der auf Promotour gehen kann.
Solange er nicht noch aufgrund einer schrulligen Marketing-Idee umbesetzt wird, bin ich jetzt schon großer Fan dieser Besetzung. Harmoniert auch perfekt mit Stritzel. Mit Marc Stachel als Sonic würde das ein Klassiker werden.