Zitat von Brian Drummond im Beitrag #57Ich würde mich nicht zu früh freuen.
Ich bin da noch etwas optimistischer, da zum Beispiel "Knuckles" im zweiten Teil auch kein Promi bekommen hat & mit Julien Bam man eh schon jemand hat, der auf Promotour gehen kann.
Schon. Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Benjamin Völz in einem Trailer zu hören ist, aber dann im Film nicht. Der Mann kostet halt. Und wenn irgendein Genie vom Verleih drauf kommt, dass man mit derselben Kohle (plus) einen Promi besetzen könnte ...
Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein, wer er ist? Benjamin Völz soll die Rolle sprechen und gut und nicht irgendein Anime-Youtuber (?), der sich für den krassesten Synchronsprecher hält. Was ist denn 2024 in der Synchronwelt los? Darf jetzt Leute anstacheln, damit er eine Synchronrolle in nem Film erhält, oder was?!
Ok wie sich herausstellt handelt es sich dabei um Shahrukh Khan, nein nicht den, sondern einem noch relativ unverbrauchten, Ensemble-Sprecher, der in der SK 2 Rollen hat, beide zwei kleine Episodenrollen in My Hero Academia und Spice and Wolf. Und der versucht jetzt durch seine Fans und den Hashtag Shahrukh for Shadow die Rolle in dem Film zu bekommen. Der steht noch ganz am Anfang und versucht schon die Hauptrollen abzugreifen. Is klar.
Das hätte hier nicht geteilt werden müssen. Wieso sich über überambitionierte Wünsche anderer lustig machen? Das Ergebnis des Ganzen denken wir alle schon zu wissen, und es bringt nichts da noch mehr Negativität zu streuen.
Wäre es nicht Zeit für einen Thread zu Teil 3? Da würde ich direkt meine Meinung zur Reeves/Völz teilen.
Wo hat sich hier jemand über ihn lustig gemacht? Ich war nur aufgrund seiner Methode, wie er versucht die Rolle zu bekommen, empört. Er steht noch ganz Anfang und will jetzt schon die großen Rollen haben. Ja das funktioniert leider nur sehr selten, wie an genügend Beispielen festzumachen ist. Entweder du bist ein Synchronkind oder dein Verwandter ist in der Branche tätig.
Edit: Und btw wenn er sowas schon ins Netz stellt und seine Fans aktiv auffordert den Hashtag zu verbreiten, dann können wir hier auch darüber diskutieren.
finde es doch immer wieder faszinierend woher so ein ego kommt von leuten die kaum vorm mikro standen und das scheinbar wirklich ernst meinen. nicht mal negativ gemeint gerade.. es ist faszinierend und "erstaunlich." 😅 😅 😅 😅
Is jetzt meine persönliche Meinung aber wenn man anscheinend nur zum Synchron geht um Hauptrollen zu kriegen, steckt da nicht wirklich Hingabe zum Beruf dahinter. Wenn du wirklich ernst gemeint Synchronsprecher werden willst, dann sprichst du gerade am Anfang jede Rolle, die du kriegen kannst, oder?
Zitat von Dennie03 im Beitrag #65Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein, wer er ist? Benjamin Völz soll die Rolle sprechen und gut und nicht irgendein Anime-Youtuber (?), der sich für den krassesten Synchronsprecher hält. Was ist denn 2024 in der Synchronwelt los? Darf jetzt Leute anstacheln, damit er eine Synchronrolle in nem Film erhält, oder was?!