Zitat von Buki im Beitrag #19Ich finde nicht, dass sie nach Molina klingt. Klingt viel jünger als sie… da würde ich eher auf samina König tippen. Zumindest vom Alter her, müsste es in die Richtung gehen.
Samina Köpnig würde ich ausschließen, weil sie auf Twitter selbst nach der Sprecherin gefragt hat.
Klingt auch nicht nach S König. Sondern viel jünger, natürlicher und "leichter" vom Klang. Nach Molina klingt Tails für mich jedoch auch nicht. Vielleicht wirklich jemand frischeres, noch nicht so bekanntes.
Könnte Tails vielleicht Nina Schatton sein? So oder so klingt mir die Sprecherin leider viel zu weiblich. Hätte mir lieber was burschikoses gewünscht wie Pollow, Flechtner oder Wietzorek.
Also wenn ich den Facebook Beitrag von Paulina Weiner richtig verstehe, scheint sie wohl Tails tatsächlich ihre Stimme zu leihen.
Zitat Ihr Lieben, wisst ihr was? Ich versuche erst gar nicht, so zu tun, als wäre es für mich normal oder selbstverständlich, dass ihr mich in diesem Sonic the Hedgehog 2-Trailer als Tails hören könnt. Es ist nämlich so: Ich bin unfassbar aufgeregt und stolz und voller Freude. Mein kleiner, liebster, putziger Fuchs auf der großen Kinoleinwand. Wuhaaaa! Hab ich erwähnt, dass ich mich freue?