Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.512 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

15.03.2022 18:46
#31 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Gibt es das Wort "unaufhaltbar" überhaupt? Ich kenne nur "unaufhaltsam".

CrimeFan



Beiträge: 4.057

15.03.2022 19:59
#32 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Die Besetzung macht immerhin insofern Sinn, dass die original Stimme: Colleen O'Shaughnessey ist, die Tails auch in den Videospielen vertont. Ist dann sowohl im O-Ton, als auch in der Synchro inkonsequent. Wobei Paulina Weiner, neben Bam als Sonic richtig glänzt, wenn sie natürlich (zumindest in den Trailern) zu weiblich klingt.

Wilkins


Beiträge: 3.669

15.03.2022 20:13
#33 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #31
Gibt es das Wort "unaufhaltbar" überhaupt? Ich kenne nur "unaufhaltsam".

Duden sagt Ja, Bastian Sick sagt: Klarer Fall von Silbenbarbarei.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #32
Wobei Paulina Weiner, neben Bam als Sonic richtig glänzt, wenn sie natürlich (zumindest in den Trailern) zu weiblich klingt.

Vielleicht ist Tails mittlerweile unter die Trans-Füchse gegangen und der weibliche Klang ist beabsichtigt - heutzutage weiß man nie.

caramelman


Beiträge: 440

16.03.2022 00:08
#34 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

1:43 "Deine negative Einstlng hilft hier niemandem!"
Da wird einfach das halbe Wort verschluckt.

Django Spencer



Beiträge: 3.332

16.03.2022 09:58
#35 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #33

Vielleicht ist Tails mittlerweile unter die Trans-Füchse gegangen und der weibliche Klang ist beabsichtigt - heutzutage weiß man nie.



Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, da würde ja sich die Fan-Gemeinde total aufregen & außerdem klingt ja Tails im O-Ton ganz normal.

CrimeFan



Beiträge: 4.057

20.03.2022 08:00
#36 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Super geheime und völlig unerwartete Final Besetzungen, wo jeder Beteiligte und außenstehende schockiert sein wird:

Sonic: Julien Bam
Jim Carrey: Stefan Fredrich

UFKA8149



Beiträge: 8.220

20.03.2022 14:27
#37 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Kommentaren nach zu urteilen, hat man mit Oliver Stritzels Stimme bisher ein besseres Kaufargument als Bam gewählt. (Furry-Alarm)
Ein positiver Nebeneffekt von Bams geringer Stimmvarianz ist mMn, dass er die schlechten Dialoge des Originals weniger nervig präsentiert.


Django Spencer



Beiträge: 3.332

22.03.2022 18:13
#38 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

TV Spot - DE:




Stefan Fredrich ist einfach nur herrlich auf Robotnik.


CrimeFan



Beiträge: 4.057

22.03.2022 18:29
#39 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Stefan Fredrich und Jim Carrey ist wohl mit die beste Besetzung der deutschen Synchrongeschichte. Man kann den Supervisor von damals einfach nur Dankbar sein, dass er das Talent von Fredrich erkannt hat. Sonst wüsste man nicht, ob sich die Besetzung, so konstant durchgezogen hätte.

Insomnio


Beiträge: 704

23.03.2022 18:06
#40 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #39
Stefan Fredrich und Jim Carrey ist wohl mit die beste Besetzung der deutschen Synchrongeschichte.


Das wäre doch mal eine tolle Frage für eine Umfrage.

Fredrich/Carrey ist natürlich großartig. Aber meine Stimme bekommt wohl Brandt/Douglas

Oliver Laurel


Beiträge: 116

23.03.2022 18:14
#41 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich glaube es gibt so viele tolle Kombis, dass es unmöglich ist sich auf eine einzige zu beschränken.

Insomnio


Beiträge: 704

23.03.2022 20:19
#42 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #41
Ich glaube es gibt so viele tolle Kombis, dass es unmöglich ist sich auf eine einzige zu beschränken.


Aber wenn Du MÜSSTEST?

Django Spencer



Beiträge: 3.332

25.03.2022 14:30
#43 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Clip - DE:




EDIT!!!!!!


UFKA8149



Beiträge: 8.220

25.03.2022 14:52
#44 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

Weil die Lippenbewegungen und das Gesprochene asynchron sind und dadurch Stimme+Figur nicht verschmelzen?


CrimeFan



Beiträge: 4.057

31.03.2022 19:06
#45 RE: Sonic the Hedgehog 2 (USA, 2022) Zitat · antworten

A1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
A2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
A3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz