Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.507

11.04.2019 13:43
#16 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #14
Zitat von Samedi im Beitrag #13
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10

Darüber hinaus freuen wir uns u.a. auf Felix Neureuther.


Jetzt wird es ja echt immer absurder.


Was ist das für ein Sprecher? Konnte in der SK nichts finden.
Laut Google ist das ein Skirennläufer, muss aber der falsche sein.


Leider nein...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.04.2019 14:05
#17 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Ernsthaft? Der Felix Neureuther soll eine Synchronrolle in diesem Film abbekommen? Das kann ja heiter werden. Er wird wohl sicherlich wenn überhaupt irgendeinen Skiläufer sprechen. Ansonsten erkenne ich den Sinn hinter dieser Verpflichtung nicht.
Solche Promi-Typcasts gab es ja auch schon immer wieder mal.

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.04.2019 14:24
#18 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Wenn es so rum geht, dann könnte ja auch bald mal ein Synchronsprecher an einem Skirennen teilnehmen. Wäre nur fair.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.04.2019 15:27
#19 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Wobei man auch sagen muss, dass Neureuther seine Karriere als Skirennläufer vor kurzem beendet hat. Vielleicht hält er daher Ausschau nach neuen Karrieremöglichkeiten.

Maestro1


Beiträge: 1.114

11.04.2019 21:06
#20 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Schweighöfer kann "synchronisieren". Nur passt er nicht in die Türe.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.04.2019 20:03
#21 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

16.04.2019 20:43
#22 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Nächste Nicht-Sprecherin: Regina Halmich

https://www.instagram.com/p/BwRZ49rlAhL/

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

16.04.2019 20:51
#23 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Interessant. Nach Felix Neureuther die nächste Person, die ihre Sportlerkarriere hinter sich hat. Wer kommt noch als nächstes? Matthias Steiner? Nico Rosberg?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

03.07.2019 17:39
#24 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Und weiter geht's:

"Der etwas durchgeknallte Food-Truck-Fahrer Del begleitet Marla auf ihrer Suche nach Charlie und rettet sie dabei immer wieder aus brenzligen Situationen. Del ist weit rumgekommen – als gewiefter Geschäftsmann im Hawaii-Hemd weiß er seine ominösen Business-Kontakte richtig einzusetzen. Diese Rolle ist zugeschnitten auf Christian Ulmen, der schon frühzeitig eine Vorliebe für schrullige Charaktere entwickelte. Im Herbst wird er als Tatortkommissar Lessing bereits in der neunten Episode zu sehen sein. Außerdem startete Ulmen mit seiner Comedyserie „Jerks“ durch.

Die gute Fee kann natürlich zaubern und sorgt für jede Menge Glücksmomente bei den Menschen, die ihr begegnen. Schmetterlingsgleich bewegt sie sich durch das Playmobil-Universum und begeistert alle mit ihrem entzückenden und fröhlichen Wesen. Gesprochen wird sie von Beatrice Egli, die seit ihrem Sieg bei DSDS im Jahr 2010 nicht mehr aus der A-Liga der Schlagerstars wegzudenken ist und mit ihrem Album „Glücksgefühle“ 2013 die Charts eroberte. Im Juni 2019 erschien mit „Natürlich“ bereits ihr siebtes Album.

Kaiser Maximus lässt die Manege beben und unterhält die sensationslustigen Massen. Er ist der machtbesessene Imperator, der die Zügel fest in der Hand hält und das Geschehen in der Manege lenkt. Auch Ralf Schmitz kennt sich mit großen Bühnen bestens aus und schafft es mit seinem rasanten wie genialen Mix aus Stand-Up, Sketch und Improvisation immer wieder, die Zuschauer zu begeistern. Er ist bekannt für seine locker aus dem Ärmel geschüttelten Pointen und sorgt für jede Menge Spaß.

In einer bunten Playmobilwelt dürfen die Wikinger natürlich nicht fehlen. Ein ganzes Heer ist auf Beutefahrt unterwegs, angeführt vom gelben Wikinger, der von dem stimmgewaltigen Wilson Gonzalez Ochsenknecht gesprochen wird. Zum Nachwuchs-Star wurde er in der Rolle des Marlon in Joachim Masanneks Filmreihe „Die wilden Kerle“. Es folgten zahlreiche hochkarätige Kinorollen. Zuletzt war Ochsenknecht in Jonas Åkerlunds „Lords of Chaos“ auf der großen Leinwand zu sehen.




Darüber hinaus freuen wir uns auf die Stimmen von Oliver Kalkofe, Sandra von Ruffin, Liam Mockridge, Peter Rütten, Kai Blasberg und Friedrich Liechtenstein."

WB2017



Beiträge: 7.158

03.07.2019 17:52
#25 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Riesen Text und kein Synchronsprecher.
Was sind das überhaupt für Argumente:
DSDS-Siegerin = Synchronsprecherin?
Fetisch für schrullige Charaktere = Synchronsprecher?
etc.

Dann lass ich mir auch ein Haus von Köchen errichten, schliesslich haben die einen Preis fürs Kochen erhalten, beste voraussetzungen also.
Kommt wahrscheinlich genau so gut wie die Synchro, mit diesen „Promis“.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

03.07.2019 19:38
#26 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Typisch Pressetext eben. Ist ja auch nicht für die Synchronfans bestimmt. Einige von den Promis standen zumindest schon mal hinterm Mikro. Dazu noch mit Ralf Schmitz und Oliver Kalkofe (wohl in einer Kleinstrolle diesmal) zwei Leute, die mittlerweile durchaus routiniert sind und für mich auch noch ganz passable Arbeit leisten.

Den Text zu Beatrice Egli finde ich aber auch extrem schwach. Kein einziges konkretes Argument warum man sich für sie entschieden hat (außer weil sie eben irgendwie bekannt ist, obwohl sie doch im Synchronbereich wenigstens eine Referenz hat, die man hätte erwähnen können.) und scheinbar noch nicht einmal eine erklärbare Promi-Typcasting a la "bekannter Koch wird nun Koch in dem Film seine Stimme leihen". Wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch für die Stelle des Bauingenieurs auf die Frage warum man mich einstellen sollte ausschweifend erzähle wie gut ich doch im Stricken bin und das ich damit diverse Wettbewerbe gewonnen habe bin ich auch bald unten durch, wenn ich auf weitere Nachfrage was das mit der Stelle zu tun hat nur auf diesen Punkt eingehe.

CrimeFan



Beiträge: 6.631

03.07.2019 19:57
#27 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Kai Blasberg. Wie kommt man bitteschön auf den TELE 5 Sender Chef ?
Bei Peter Rütten, bin ich gespannt wie er sich schlägt. Hab ihn bisher nur in "Sharknado 5" gehört, wo er sich selbst nachsychronisiert hat und das war nicht mal so gut.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

03.07.2019 20:47
#28 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Sorry, aber ihr seid alle nur Hater. Ihr wisst diese Leute und ihre Talente nicht zu schätzen.
Macht's doch selber besser!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

03.07.2019 21:49
#29 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

@8149
Ironie oder ernst gemeint?
Sorry, aber ohne entsprechenden Smiley kann ich das einfach nicht herauslesen, vor allem in der heutigen Zeit wo die Realität die Satire längst eingeholt hat.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

04.07.2019 01:26
#30 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Das ist so ernst gemeint, wie die Mondlandung der Menschheit gefaket war!
Da Letzteres nicht gefaket war, ist mein Post auch nicht enst gemeint gewesen. Mittlerweile sollte doch meine Position zu 'star talents' im Forum bekannt sein. SMH.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz