Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.403 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.671

15.10.2018 18:57
Playmobil: Der Film (2019) Zitat · antworten

Was Lego kann, kann Playmobil schon lange...



Kinostart: 15. August 2019


Daniel Radcliffe Rex Dasher Nico Sablik
Anya Taylor-Joy Marla Lina Rabea Mohr
Jim Gaffigan Del Lutz Schnell
Gabriel Bateman Charlie Ben Hadad
Adam Lambert Emperor Maximus Sascha Rotermund
Meghan Trainor ??? Lea Kalbhenn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 playmobil.png 
WB2017



Beiträge: 7.158

15.10.2018 19:36
#2 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 15.08.2019
DE-Titel: Playmobil - Der Film

WB2017



Beiträge: 7.158

13.12.2018 12:09
#3 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

CH-Kinostart: 08.08.2019

Trailer 1 - CH:

Maestro1


Beiträge: 1.114

14.12.2018 18:03
#4 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Warum nicht Sablik, fragt man sich^^ Im „Chris Pine - Modus“ passt er doch perfekt.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.12.2018 20:02
#5 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Jössas, so ein blöder Film!! Ich kann mir dem Trailer nicht bis zum Schluss ansehen, das halt ich nicht aus!!
Sicher voll lustig für Kleinkinder, aber alle über 10 werden sich unterfordert fühlen.
Playmobil an sich ist toll, ich hab ja selber Zeug davon, aber muss man denn wirklich alles verfilmen???

Metro


Beiträge: 1.671

15.12.2018 14:17
#6 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #5

Sicher voll lustig für Kleinkinder, aber alle über 10 werden sich unterfordert fühlen.



Das liegt sicher daran, dass das primär die Zielgruppe des Films ist. ;)
Im Gegensatz zu Lego hat es Playmobil nur selten geschafft, etwas für "Erwachsene" zu bringen.

HalexD


Beiträge: 1.702

15.12.2018 14:24
#7 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #5
Jössas, so ein blöder Film!! Ich kann mir dem Trailer nicht bis zum Schluss ansehen, das halt ich nicht aus!!
Sicher voll lustig für Kleinkinder, aber alle über 10 werden sich unterfordert fühlen.
Playmobil an sich ist toll, ich hab ja selber Zeug davon, aber muss man denn wirklich alles verfilmen???



Die springen auf den "LEGO: Movie"-Zug auf, wollen auch verdienen.

Archer


Beiträge: 520

15.12.2018 14:43
#8 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #6
Im Gegensatz zu Lego hat es Playmobil nur selten geschafft, etwas für "Erwachsene" zu bringen.

Im Gegensatz zu Lego weiß Playmobil wenigstens was die Zielgruppe möchte und fährt den Konzern nicht gegen die Wand. Ist echt ein Krampf was Lego die ganzen Jahre so veranstaltet, mal sehen wie lange es die noch gibt. Aber genug Off-Topic

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

15.12.2018 22:29
#9 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #6
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #5

Sicher voll lustig für Kleinkinder, aber alle über 10 werden sich unterfordert fühlen.



Das liegt sicher daran, dass das primär die Zielgruppe des Films ist. ;)
Im Gegensatz zu Lego hat es Playmobil nur selten geschafft, etwas für "Erwachsene" zu bringen.



Nah, das stimmt so ganz. Da gibt es viele Leute, die sich ganze Playmobil Städte gebaut haben. Es sind selbstverständlich nicht so viele wie Lego Fans, aber es gibt sie. Das es viel weniger sind, liegt natürlich daran, dass man mit Playmobil nicht so gut eigerne individuelle Kreationen erschaffen kann wie mit Lego. Playmobil hat seinen eigernen Charme, auch weil es ganz was anderes ist als Lego. Aber der Film kommt in keiner Weise, ja nicht mal annähernd an den Charme der Playmobil Sachen ran!!!! Darum versteh ich nicht, wie Erwachsene diesen Film toll finden können (hab ich auf Facebook bemerkt), wenn der Trailer allein schon dämlich genug ist!!

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

11.04.2019 11:09
#10 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Es gibt eine erste Pressemitteilung zur Synchronfassung:

"Im Animationsfilm PLAYMOBIL: DER FILM erleben die Geschwister Marla und Charlie eine Verwandlung der ganz besonderen Art. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Fantasiewelt ohnegleichen. Schauspieler Matthias Schweighöfer und Sänger Michael Patrick Kelly machen es ihnen im Synchron-Studio nach. Die beiden sind in dem knallbunten Abenteuer-Highlight des Kinosommers 2019 zu hören – und haben mit Begeisterung ihr kantiges Alter-Ego zum Leben erweckt!

Adrette Sonnenbrille, perfekt sitzender Anzug und eine schwungvolle Welle im Haar. Geheim-Agent Rex Dasher schreitet nicht nur sehr stilsicher durch das Playmobil-Universum, sondern mindestens genauso wortgewandt. Jeder Spruch sitzt! Eigenschaften, die auch Matthias Schweighöfer nicht fern sind – er leiht dem unwiderstehlichen Charmebolzen seine Stimme und erweist sich dabei erneut als Multitalent. Der Schauspieler, Regisseur Produzent und Sänger war zuletzt in „100 Dinge“ auf der großen Leinwand zusehen.

Bei seinen zahlreichen Abenteuern trifft Charlie auf niemand Geringeren als den sagen-umwobenen Bloodbones. Vor dem aufbrausenden Piratenkapitän sollte man sich in Acht nehmen! Wenn er nicht gerade vor sich hin singt, macht er nämlich die hohe See unsicher. Gesprochen wird Bloodbones von Michael Patrick Kelly, dessen Erfolgsgeschichte in den 1990er Jahren begann. Schon als Teenager schrieb er Welthits und wurde damit zum Schwarm einer ganzen Generation. Der beliebte Pop-Rocksänger gewann 2018 als Juror die achte Staffel von „The Voice of Germany“. In diesem Jahr ist er außerdem Gastgeber der Musikshow "Sing meinen Song".

Darüber hinaus freuen wir uns u.a. auf Felix Neureuther und Oliver Kalkofe, die in Kürze ihre Synchronarbeiten beginnen werden."

also:


Daniel Radcliffe Rex Dasher (Matthias Schweighöfer)
Kenan Thompson Bloodbones (Michael Patrick Kelly)
Paloma Rodriguez Valera (Regina Halmich)
Jim Gaffigan Del (Christian Ulmen)
N.N. Die gute Fee (Beatrice Egli)
Adam Lambert Kaiser Maximus (Ralf Schmitz)
Wilson Gonzalez Der gelbe Wikinger (Wilson Gonzalez Ochsenknecht)
N.N. N.N. (Oliver Kalkofe)
N.N. N.N. (Sandra von Ruffin)
N.N. N.N. (Liam Mockridge)
N.N. N.N. (Peter Rütten)
N.N. N.N. (Kai Blasberg)
N.N. N.N. (Friedrich Liechtenstein)

WB2017



Beiträge: 7.158

11.04.2019 11:18
#11 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10
Daniel Radcliffe	Rex Dasher         (Matthias Schweighöfer)


Sry, WAS???!

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.04.2019 12:21
#12 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Auweia...

Samedi



Beiträge: 16.523

11.04.2019 12:45
#13 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10

Darüber hinaus freuen wir uns u.a. auf Felix Neureuther.



Jetzt wird es ja echt immer absurder.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.04.2019 13:17
#14 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #13
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10

Darüber hinaus freuen wir uns u.a. auf Felix Neureuther.


Jetzt wird es ja echt immer absurder.


Was ist das für ein Sprecher? Konnte in der SK nichts finden.
Laut Google ist das ein Skirennläufer, muss aber der falsche sein.

N8falke



Beiträge: 4.659

11.04.2019 13:26
#15 RE: Playmobil: The Movie (2019) Zitat · antworten

Der hat seinen Sport doch aufgegeben um jetzt als Synchronstar durchzustarten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz