Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.292

04.11.2019 08:35
#16 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Das es Glaubrecht geworden ist freut mich ungemein. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

04.11.2019 12:25
#17 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #16
Das es Glaubrecht geworden ist freut mich ungemein. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Gab es denn Grund zur Annahme, dass es nicht Glaubrecht wird? In Berlin? Mal davon abgesehen, Glaubrecht ist zwar nicht mehr der Jüngste (und in letzter Zeit hatten wir so einige Fälle von Stammsprecher kann/will nicht mehr / Ruhestand), aber seine Leute, macht er doch noch ausnahmslos für Film & Fernsehn und dazu gehört Irons mittlerweile ja auch.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

04.11.2019 13:03
#18 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wieso mittlerweile? Abgesehen von der zwischenzeitigen Fritsch-Phase ist er doch der Irons-Stammsprecher Nr. 1.

N8falke



Beiträge: 3.732

04.11.2019 13:47
#19 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Glaubrecht macht, verständlicherweise, mittlerweile weniger und wurde zuletzt in Deadwood nicht mehr besetzt. Vielleicht auch auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten. Auch auf Irons kam er in den letzten Jahren mitunter nicht immer zum Einsatz, von daher war es kein No-Brainer.

Schön, dass er es geworden ist.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

04.11.2019 13:48
#20 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Gut, ich korrigiere mich: "[...] mittlerweile ja auch wieder." Mit Irons, verbinde ich jedoch deutlich mehr Fritsch als Glaubrecht. Insofern er noch imstande dazu gewesen wäre, hätte ich persönlich auch weiterhin lieber Fritsch bevorzugt. Dass man über Frank Glaubrecht, wenn man ihn schon bekommt, nicht traurig sein muss, steht natürlich außer Frage.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Cyfer



Beiträge: 1.292

04.11.2019 14:53
#21 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #17
Zitat von Cyfer im Beitrag #16
Das es Glaubrecht geworden ist freut mich ungemein. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Gab es denn Grund zur Annahme, dass es nicht Glaubrecht wird? In Berlin? Mal davon abgesehen, Glaubrecht ist zwar nicht mehr der Jüngste (und in letzter Zeit hatten wir so einige Fälle von Stammsprecher kann/will nicht mehr / Ruhestand), aber seine Leute, macht er doch noch ausnahmslos für Film & Fernsehn und dazu gehört Irons mittlerweile ja auch.



Irons wurde in letzter Zeit ja auch wiederholt von Martin Umbach gesprochen, seitdem Fritsch ihn nicht mehr spricht. Daher war die Besetzung von Glaubrecht, vor allem in einer Serie, für mich alles andere als gesetzt.

Jayden



Beiträge: 5.819

08.11.2019 22:04
#22 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #14
Will Reeves                   (Louis Gossett Jr.)           Jürgen Kluckert


MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

smeagol



Beiträge: 3.539

09.11.2019 22:13
#23 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Top Besetzung - und die Serie will ich mir unbedingt ansehen. Mal sehen, ob das mit diesen Tickets bei Sky geht (habe kein Sky-Abo mehr).


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dr. Synchro



Beiträge: 542

10.11.2019 00:04
#24 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ja das Sky Entertainemnt Tikcet erfüllt deine Ansprüche diesbezüglich ;)

ronnymiller


Beiträge: 3.070

10.11.2019 19:22
#25 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Allerdings ist die Bildqualität bei Sky (Ticket) miserabel. 720p, starke Compression, also heftige Artefaktbildung und dazu ist das "schwarz" aufgehellt. Man kann sowas bei Sky einfach nicht gucken.

Jayden



Beiträge: 5.819

12.11.2019 23:09
#26 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Moin moin,

die Besetzung von Frank Schaff auf Hooded Justice ist angesichts von Schaffs prominenter Rolle im Watchmen-Film ein wenig nachlässig Ich hoffe, dass man bei den zukünftig auftretenden Personen mehr Rücksicht auf die Filmsprecher nimmt.

Ansonsten noch zwei Stimmproben: Keane, Skip.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

8149



Beiträge: 4.676

12.11.2019 23:53
#27 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Skip: Rainer Gerlach

Phönix


Beiträge: 262

13.11.2019 01:40
#28 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #26
die Besetzung von Frank Schaff auf Hooded Justice ist angesichts von Schaffs prominenter Rolle im Watchmen-Film ein wenig nachlässig Ich hoffe, dass man bei den zukünftig auftretenden Personen mehr Rücksicht auf die Filmsprecher nimmt.

Da die entsprechende Szene ein Seitenhieb auf den Film und den Stil des Regisseurs Zack Snyder war mit der übertriebenen Gewalt und dem Zeitlupen-Overkill passt das schon.


Brian Drummond


Beiträge: 2.894

13.11.2019 14:21
#29 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #26
Moin moin,

die Besetzung von Frank Schaff auf Hooded Justice ist angesichts von Schaffs prominenter Rolle im Watchmen-Film ein wenig nachlässig Ich hoffe, dass man bei den zukünftig auftretenden Personen mehr Rücksicht auf die Filmsprecher nimmt.




Ich hätte das zwar auch nicht gemacht, aber Serie und Film sind schon zwei verschiedene "Universen". Die Serie ist eher eine Fortsetzung des Comics und nicht des Films.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz