Zitat von Cyfer im Beitrag #16Das es Glaubrecht geworden ist freut mich ungemein. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Gab es denn Grund zur Annahme, dass es nicht Glaubrecht wird? In Berlin? Mal davon abgesehen, Glaubrecht ist zwar nicht mehr der Jüngste (und in letzter Zeit hatten wir so einige Fälle von Stammsprecher kann/will nicht mehr / Ruhestand), aber seine Leute, macht er doch noch ausnahmslos für Film & Fernsehn und dazu gehört Irons mittlerweile ja auch.
Glaubrecht macht, verständlicherweise, mittlerweile weniger und wurde zuletzt in Deadwood nicht mehr besetzt. Vielleicht auch auf Grund von terminlichen Schwierigkeiten. Auch auf Irons kam er in den letzten Jahren mitunter nicht immer zum Einsatz, von daher war es kein No-Brainer.
Gut, ich korrigiere mich: "[...] mittlerweile ja auch wieder." Mit Irons, verbinde ich jedoch deutlich mehr Fritsch als Glaubrecht. Insofern er noch imstande dazu gewesen wäre, hätte ich persönlich auch weiterhin lieber Fritsch bevorzugt. Dass man über Frank Glaubrecht, wenn man ihn schon bekommt, nicht traurig sein muss, steht natürlich außer Frage.
Zitat von Cyfer im Beitrag #16Das es Glaubrecht geworden ist freut mich ungemein. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Gab es denn Grund zur Annahme, dass es nicht Glaubrecht wird? In Berlin? Mal davon abgesehen, Glaubrecht ist zwar nicht mehr der Jüngste (und in letzter Zeit hatten wir so einige Fälle von Stammsprecher kann/will nicht mehr / Ruhestand), aber seine Leute, macht er doch noch ausnahmslos für Film & Fernsehn und dazu gehört Irons mittlerweile ja auch.
Irons wurde in letzter Zeit ja auch wiederholt von Martin Umbach gesprochen, seitdem Fritsch ihn nicht mehr spricht. Daher war die Besetzung von Glaubrecht, vor allem in einer Serie, für mich alles andere als gesetzt.
Allerdings ist die Bildqualität bei Sky (Ticket) miserabel. 720p, starke Compression, also heftige Artefaktbildung und dazu ist das "schwarz" aufgehellt. Man kann sowas bei Sky einfach nicht gucken.
die Besetzung von Frank Schaff auf Hooded Justice ist angesichts von Schaffs prominenter Rolle im Watchmen-Film ein wenig nachlässig Ich hoffe, dass man bei den zukünftig auftretenden Personen mehr Rücksicht auf die Filmsprecher nimmt.
Zitat von Jayden im Beitrag #26die Besetzung von Frank Schaff auf Hooded Justice ist angesichts von Schaffs prominenter Rolle im Watchmen-Film ein wenig nachlässig Ich hoffe, dass man bei den zukünftig auftretenden Personen mehr Rücksicht auf die Filmsprecher nimmt.
Da die entsprechende Szene ein Seitenhieb auf den Film und den Stil des Regisseurs Zack Snyder war mit der übertriebenen Gewalt und dem Zeitlupen-Overkill passt das schon.
die Besetzung von Frank Schaff auf Hooded Justice ist angesichts von Schaffs prominenter Rolle im Watchmen-Film ein wenig nachlässig Ich hoffe, dass man bei den zukünftig auftretenden Personen mehr Rücksicht auf die Filmsprecher nimmt.
Ich hätte das zwar auch nicht gemacht, aber Serie und Film sind schon zwei verschiedene "Universen". Die Serie ist eher eine Fortsetzung des Comics und nicht des Films.
Ich verstehe das als kleine kollegiale Anerkennung für Schaffs exzellente Arbeit beim "Watchmen"-Kinofilm. Zudem sind es, Brian sagte es, zwei getrennte Universen.