Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.10.2018 20:03
Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Watchmen, USA 2019-
Sky Atlantic-Start: 04.11.2019



Regina King Angela Abar / Sister Night Katrin Zimmermann
Don Johnson Judd Crawford Reent Reins Reent Reins
Tim Blake Nelson Wade / Looking Glass Stefan Krause
Yahya Abdul-Mateen II Cal Abar Tommy Morgenstern
Andrew Howard Red Scare Michael Iwannek
Jacob Ming-Trent Panda Marco Kröger
Tom Mison Mr. Phillips Tobias Nath
Sara Vickers Ms. Crookshanks Alice Bauer
Dylan Schombing Topher Abar Kian Weichert
Louis Gossett Jr. Will Reeves Jürgen Kluckert
Jeremy Irons Adrian Veidt Frank Glaubrecht
Frances Fisher Jane Crawford Liane Rudolph


Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Tobias Müller
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH



Berlin: München:

Jeremy Irons Adrian Veidt / Ozymandias Frank Glaubrecht Frank Engelhardt
Yahya Abdul-Mateen II Cal Abar Johann Fohl Alexander Turrek
Adelaide Clemens ??? Tina Haseney Andrea Wick
Frances Fisher Jane Crawford Kerstin Sanders-Dornseif Angelika Bender
Louis Gossett Jr. Will Reeves Uwe Karpa Thomas Rauscher
Andrew Howard Red Scare Matthias Rimpler Robinson Reichel
Don Johnson Judd Crawford Reent Reins Reent Reins
Regina King Angela Abar / Sister Night Peggy Sander Carin C. Tietze
Tom Mison Mr. Phillips Tobias Nath Dominik Auer
Tim Blake Nelson Wade / Looking Glass Marcus Off Jacques Breuer
Robert Redford Präsident Robert Redford Kaspar Eichel Christian Schult

Samedi



Beiträge: 16.435

13.11.2018 11:46
#2 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Jeremy Irons wird hier Adrian Veidt spielen.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.05.2019 20:33
#3 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Teaser 1 - EN:

Flaise


Beiträge: 635

14.05.2019 08:25
#4 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Gibt es eine Chance, wieder Thomas Fritsch für Irons zu bekommen?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

14.05.2019 14:19
#5 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

nein

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

20.07.2019 23:29
#6 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Trailer 1 - US

Dylan



Beiträge: 15.879

25.09.2019 08:09
#7 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die erste Staffel wird ab dem 4. November immer montags um 20.15 Uhr bei Sky Atlantic ausgestrahlt:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hbo-...ach-deutschland

Chat Noir


Beiträge: 8.347

19.10.2019 13:25
#8 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Studio: Arena Synchron
Regie: Tobias Müller

Dylan



Beiträge: 15.879

21.10.2019 12:32
#9 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

21.10.2019 13:30
#10 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

(0:01) "Die Zeit..." Leonhard Mahlich ?
(0:03) "Wir haben uns..." Reent Reins
(0:15) "Jemand möchte..." Arne Stephan ?

dlh


Beiträge: 14.864

23.10.2019 14:57
#11 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Find's klasse, dass Reins immer noch zu Verfügung steht und man ihn auch weiterhin überregional für Don Johnson besetzt.

Schweizer


Beiträge: 1.301

27.10.2019 16:09
#12 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #11
Find's klasse, dass Reins immer noch zu Verfügung steht und man ihn auch weiterhin überregional für Don Johnson besetzt.


Da bist du nicht der einzige
Als grosser Miami Vice Fan hätte ich grosse Mühe Don Johnson ohne Reent Reins Stimme zu bekommen.
Das merke ich immer in den wenigen Fällen wo es jemand anders ist.

Deshalb bin ich sogar EXTREM dankbar, dass diese Kombination offenbar auch weiterhin als wichtig und gesetzt angesehen wird und auch überregional eingesetzt wird.
Und natürlich das Reins das immer noch macht. Immerhin ist er auch schon 76 Jahre alt!
Ich hoffe die Kombination bleibt uns noch lange erhalten.

Phönix


Beiträge: 509

28.10.2019 18:27
#13 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #10
(0:01) "Die Zeit..." Leonhard Mahlich ?
(0:03) "Wir haben uns..." Reent Reins
(0:15) "Jemand möchte..." Arne Stephan ?

Wenn ich nicht total auf dem Holzweg bin, stimmen Stephan und Mahlich ebenfalls.


Ich bin ja gespannt, ob die Serie wirklich was taugt. Lindelof gilt in meinen Augen eher als One-Hit-Wonder, der nach Lost nicht wirklich was vernünftiges abegeliefert hat. Und selbst da scheiden sich ja die Geister, besonders beim Finale. Aber wenn ich an Sachen denke wie Prometheus, Tomorrowland aka A World Beyond, und ... muss mal kurz den Rest nachschlagen: World War Z, Cowboys & Aliens, Star Trek: Into Darkness; oje.
Fairerweise muss ich gestehen, dass ich zu The Leftovers nicht wirklich viel sagen kann, denn über die erste Folge bin ich nie hinausgekommen.

Bislang bin ich jedenfalls skeptisch, auch, da die neue Serie auf so 'ne Art Rassismusthematik zu setzen scheint, wie ich das mitbekommen habe. Ist Watchmen dafür wirklich der richtige Stoff? Ich wäre ja fest davon ausgegangen, dass man das Kernthema der Vorlage beibehält und darauf weiter aufbaut, denn geopolitische Spannungen und die Gefahr globaler Auslöschung ist ja mit Trump, China, Russland, Nordkorea, sowie dem Klimawandel, mehr als ausreichend vorhanden. Die Atomkriegsuhr (auch ein wiederkehrendes Element des Comics) steht ja sogar deutlich dichter an der Zwölf als damals bei Erscheinen des Comics.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

04.11.2019 00:20
#14 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

WATCHMEN (DF 2019)
(Watchmen, USA 2019)


Angela Abar / Sister Knight (Regina King) KATRIN ZIMMERMANN
Judd Crawford (Don Johnson) REENT REINS
Wade / Looking Glass (Tim Blake Nelson) STEFAN KRAUSE
Cal Abar (Yahya Abdul-Mateen II) TOMMY MORGENSTERN
Red Scare (Andrew Howard) MICHAEL IWANNEK
Panda (Jacob Ming-Trent) MARCO KRÖGER
Mr. Phillips (Tom Mison) TOBIAS NATH
Ms. Crookshanks (Sara Vickers) ALICE BAUER
Topher Abar (Dylan Schombing) KIAN WEICHERT
Will Reeves (Louis Gossett Jr.) TBA
Adrian Veidt (Jeremy Irons) FRANK GLAUBRECHT

Jane Crawford (Frances Fisher) LIANE RUDOLPH [1x01]
Charlie Sutton (Charles Brice) TOBIAS SCHMIDT [1x01]
Carmichael (Michael Graziadei) TBA [1x01]
Pirate Jenny (Jessica Camacho) NICOLE HANNAK [1x01]
The Suspect (Wayne Pére) VIKTOR NEUMANN [1x01]
Ms. Sweetwater (Geraldine Singer) ISABELLA GROTHE [1x01]

Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron [Berlin]
im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Übersetzung: Christian Langhagen
Dialogbuch: Michael Schernthaner
Dialogregie: Tobias Müller
Redaktion: Alexander König

Dylan



Beiträge: 15.879

04.11.2019 08:07
#15 RE: Watchmen (USA, 2019-) Zitat · antworten

Schade. Hatte auf Peggy Sander für Regina King gehofft.
Ansonsten top besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz