Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Pöser.Purche


Beiträge: 142

21.04.2019 14:46
#16 RE: Willkommen im Wunder Park (USA, 2019) Zitat · antworten

Stimmlich erkannt hab ich heute ergänzend zu den obigen Namen Dagmar Dempe als Warzenschwein/Wildschwein? und Tobias Meister als Affe, noch Gerrit-Schmidt-Voß als Stachelschwein und Patrick Winczewski als Vater von June. Lena ging so, der Blaue Bär kam mir stimmlich nicht bekannt vor, war das irgend so ein Youtuber? Im großen Ganzen ging der graaad so, obwohl die Stimme für so nen großen Bären zu hell und hoch war. Außerdem hatte der Sprecher bei der Aussprache mancher Worte Schwierigkeiten bzw. hörte sich das nach Jugendsprache bzw. so an, wie wenn ein Jerome Bosteng bestimmte Worte ausspricht.

Aber: schöner, bunter, phantasiereicher Film!

Die Synchrontafel war nur sehr kurz im Bild, konnte da keine Namen auf die Schnelle erkennen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz