Wenn´s bei Krösing gelandet ist, wird was Feines draus entstehen.
Gespannt bin ich auf die Wahl für Clayface. Alan Tudyk ist im O so fantastisch gut und witzig in der Rolle, da sollte derjenige viel Freude mit haben, der das machen darf (*Kaminski*). Bei Harley hätte sich Krawallnudel Kaya Möller angeboten - im Spiel mit, sagen wir, Manja Doering als Ivy. Mit Pietermann ist man zumindest weiter weg vom O-Ton, aber darf ja auch was Eigenständiges werden. Mal gucken. Mit Daniel Zillmann würde dieser King Shark super spaßig werden, ja und bei Bane hoffe ich doch schwer auf Tobias Kluckert!!! ... oh und bei Maxie Zeus führt imo kein Weg an Ingo Albrecht vorbei. :D
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Boris Tessmann Dialogregie: Boris Tessmann
Harley Quinn - Cathlen Gawlich Poison Ivy - Gabrielle Pietermann Clayface - Dennis Schmidt-Foß King Shark - Tim Schwarzmaier Dr. Psycho - Gerald Schaale Kite Man - Boris Tessmann Sy Borgman - Axel Lutter Batman - Wolfgang Wagner Commissioner Gordon - Hans Bayer Frank the Plant - Axel Malzacher Bane - Gabriel Merz
Ich wäre hier tatsächlich nach Kontinuität gegangen. Gawlich kommt mir trotz ihrer großen Bandbreite etwas zu alt, vorallem neben Pietermann. Bin mir sicher, dass es Spuhl großartig gemacht hätte.
Spielerisch super von Gawlich, aber ja, mir ist das altersmäßig auch schon arg grenzwertig. Kathrin Neusser hätte ich spannend gefunden, oder auf Nummer sicher einfach Rubina Nath.
Ich finde auch das Harley nicht zu ihr passt finde aber auch die ganze Serie blödsinig weil die nicht wissen was Harley für ein char ist und auch andere figuren falsch dargestelt sind