Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
ronnymiller


Beiträge: 2.760

26.10.2018 10:13
Bodyguard Zitat · antworten

Ich habe noch keinen Thread gefunden, deswegen mach ich mal einen auf. Hab gestern die erste Folge dieser großartigen Serie auf Netflix gesehen und war mal wieder schockiert. Die Synchro war kaum zu ertragen. Ich hatte mich auf Stefan Günther gefreut für Richard Madden. Man könnte ihn quasi seinen Stammsprecher nennen. Das interessiert Netflix natürlich wieder einen feuchten. Synchronisiert in Hamburg, liefert Jacob Weigert für Madden eine katastrophale Leistung ab. Sorry. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich wollte die Serie entspannt auf deutsch gucken und muss jetzt zwangsweise aufs Original ausweichen.
Die gesamte Besetzung findet man in der Synchronkartei.

Ich bin wieder sowas von sauer!

Flaise


Beiträge: 410

27.10.2018 18:04
#2 RE: Bodyguard Zitat · antworten

Also ich finde, dass Günther jetzt kein unbedingtes Muss ist, aber da inzwischen eine gewisse Kontinuität geschaffen wurde, hätte man auch dabei bleiben können. Anscheinend ist der Schauspieler hierfür nicht wichtig genug....

Ich empfand Jakob Weigert gar nicht mal so schlecht. Lediglich als die Figur betrunken war, wirkte das Schauspiel etwas befremdlich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor