Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degretschow und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem „Norden Theater“, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein - doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen. (Text: Crunchyroll)
Figur Original Sprecher deutscher Sprecher Tanya von Degretschow Aoi Yuuki Mayke Dähn Viktoriya Ivanovna Serebryakov Saori Hayami Katharina von Daake Erich von Rerugen Shin'ichirou Miki Tobias Brecklinghaus Kurt von Rudersdorf Tesshou Genda Torsten Münchow Hans von Zettour Hōchū Ōtsuka Dirk Hardegen Reiner Neumann Daichi Hayashi Stefan Lehnen Matthäus Johann Weiß Daiki Hamano Matthias Ransberger Willibald König Jun Kazama Uwe Thomsen Vooran Glanz Yūsuke Kobayashi Arne Hörmann Severin Bientot Ryōkan Koyanagi Alexander Wohnhaas Pierre Michel de Lugo Takaya Hashi Gerhard Jilka Anson Sioux Kenyu Horiuchi Marc Rosenberg
Synchronfirma: Violetmedia GmbH, München Dialogregie: Mark Kuhn
Die anderen Sprecher konnte ich auch alle erkennen. Nur klang mir Dähn (wenn es sie denn wirklich ist) deutlich höher als sonst, sodass ich sie da nicht wirklich erkannt habe. Könnte aber auch an der Regie oder Abmischung des Trailers liegen. Das ist bei Kaze immer so eine Sache für sich.
Hallo Leute der film wird genau wie die serie bei Violetmedia synchronisiert Dialogregie macht wieder Mark Kuhn. Steht in der Synchronkartei. https://www.synchronkartei.de/film/46607