Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 6.649

10.11.2018 12:29
Saga of Tanya the Evil (J, 2017) Zitat · antworten

Saga of Tanya the Evil
幼女戦記

Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degretschow und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem „Norden Theater“, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein - doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen. (Text: Crunchyroll)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Tanya von Degretschow Aoi Yuuki Mayke Dähn
Viktoriya Ivanovna Serebryakov Saori Hayami Katharina von Daake
Erich von Rerugen Shin'ichirou Miki Tobias Brecklinghaus
Kurt von Rudersdorf Tesshou Genda Torsten Münchow
Hans von Zettour Hōchū Ōtsuka Dirk Hardegen
Reiner Neumann Daichi Hayashi Stefan Lehnen
Matthäus Johann Weiß Daiki Hamano Matthias Ransberger
Willibald König Jun Kazama Uwe Thomsen
Vooran Glanz Yūsuke Kobayashi Arne Hörmann
Severin Bientot Ryōkan Koyanagi Alexander Wohnhaas
Pierre Michel de Lugo Takaya Hashi Gerhard Jilka
Anson Sioux Kenyu Horiuchi Marc Rosenberg


Synchronfirma: Violetmedia GmbH, München
Dialogregie: Mark Kuhn

Deutscher Trailer:

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

10.02.2020 21:26
#2 RE: Saga of Tanya the Evil (J, 2017) Zitat · antworten

Hier mal der Trailer zum kommenden Kinofilm:


https://www.youtube.com/watch?v=KGhA0RpOU7s

Tanya klingt für mich da nicht mehr nach Mayke Dähn.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

10.02.2020 21:37
#3 RE: Saga of Tanya the Evil (J, 2017) Zitat · antworten

Doch das ist für mich eindeutig Mayke Dähn. Brecklinghaus konnte man auch hören.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

10.02.2020 21:49
#4 RE: Saga of Tanya the Evil (J, 2017) Zitat · antworten

Die anderen Sprecher konnte ich auch alle erkennen. Nur klang mir Dähn (wenn es sie denn wirklich ist) deutlich höher als sonst, sodass ich sie da nicht wirklich erkannt habe. Könnte aber auch an der Regie oder Abmischung des Trailers liegen. Das ist bei Kaze immer so eine Sache für sich.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

11.02.2020 15:46
#5 RE: Saga of Tanya the Evil (J, 2017) Zitat · antworten

Sie klingt zwar etwas anders, aber es ist Mayke Dähn. Dieser "Sprachfehler" (der Rolle) ist einmalig.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

06.03.2020 02:01
#6 RE: Saga of Tanya the Evil (J, 2017) Zitat · antworten

Hallo Leute der film wird genau wie die serie bei Violetmedia synchronisiert Dialogregie macht wieder Mark Kuhn. Steht in der Synchronkartei. https://www.synchronkartei.de/film/46607

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz