Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.518

13.11.2018 00:07
Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Peter Farrelly.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Oliver Stritzel

Mahershala Ali Dr. Don Shirley Matti Klemm / Matti Klemm / Peter Lontzek
Viggo Mortensen Tony Vallelonga Jacques Breuer / Jacques Breuer
Linda Cardellini Dolores Vallelonga Dascha Lehmann / Dascha Lehmann
Joe Cortese Gio Loscudo Roland Hemmo / Frank Glaubrecht
Johnny Williams Fat Paulie Sven Plate
Mike Hatton George Patrick Schröder / Michael Iwannek

Trailer 1 - DE:

Samedi



Beiträge: 16.518

11.12.2018 11:41
#2 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 31.01.2019

Samedi



Beiträge: 16.518

10.01.2019 17:03
#3 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Verleih: eOne Germany

iron


Beiträge: 5.106

13.01.2019 14:32
#4 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Beim ersten Satz im Trailer hört man imo. Joachim Kerzel.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

13.01.2019 16:06
#5 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4
Beim ersten Satz im Trailer hört man imo. Joachim Kerzel.

... könnte man tatsächlich meinen.

iron


Beiträge: 5.106

13.01.2019 19:11
#6 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Er ist es nicht?!:O Dann könnte er (besser sein Name) ja eingegrünt werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.02.2019 13:34
#7 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten


Dialogbuch: Eva Schaaf [laut Synchronverband e.V. - Die Gilde]
Dialogbuch: Clemens Frohmann [laut der SK]

Samedi



Beiträge: 16.518

10.02.2019 13:45
#8 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7




Was soll das bedeuten?

WB2017



Beiträge: 7.158

10.02.2019 13:49
#9 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von WB2017 im Beitrag #7




Was soll das bedeuten?


Welche Angabe das stimmt. SK oder Synchronverband. Oder beide? 🧐

Samedi



Beiträge: 16.518

10.02.2019 14:02
#10 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Eva Schaaf stimmt.

Flaise


Beiträge: 635

19.02.2019 10:40
#11 RE: Green Book - Eine besondere Freundschaft (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich habe den Film gestern im Original mit deutschen Untertiteln gesehen und finde ihn gelungen. Er hat zum Teil schön bitterbösen Humor, allerdings kann man viele Pointen schon vorausahnen sowie bestimmte Konfliktpunkte. Das nimmt der Handlung doch deutlich Wind aus den Segeln. Einen Oscar verdient der Film meiner Meinung nach nicht, dafür gerät er dann doch zu gewöhnlich. Dennoch ein teils sehr lustiger Streifen mit moralischem Kompass!

Die Synchro hört sich für mich ziemlich gut an. Matti Klemm kommt dem Original doch näher als ich gedacht hätte. Jacques Breuer für Viggo Mortensen ist nach wie vor großartig! Das passt hervorragend und ist beinahe identisch mit seiner Stimme, allerdings hätte man den italienischen Akzent noch etwas integrieren sollen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz