Für gewöhnlich gehöre ich auch zu den Gawlich Befürwortern bei Elizabeth Banks. Allerdings mehr für ihre flippigen Rollen. Hier fand ich, den bisherigen Trailern nach zu urteilen, Debora Weigert überzeugender.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich Cathlen Gawlich in den Tribute von Panem Filmen einfach hervorragend fand, aber abseits davon gefällt mir Weigert fast besser.
Christian Weygand hätte ich für David Denman genommen. Der hat was von 'nem Vincent D'Onofrio-Gesicht. ^^
Michael Rooker hat während dem Abspann ein Cameo als Verschwörungstheoretiker mit schräger Frise. Die Stimme habe ich aber nicht erkannt. Eine Fortsetzung kommt hoffentlich, auch wenn der Film jetzt eher okay war, könnte man noch so viel Spannendes aus dem Stoff ziehen. Fast schon wieder ein eigenes Universum ausbauen, so im Stile von Cloverfield oder der Shyamalanalamala Eastrail 177-Trilogie; da am Ende von solch anderen Metas wie dem Brightburn berichtet werden, deren Beschreibungen man als Aquaman- und Wonder Woman-Grotesken deuten kann. Sony könnte quasi eine Art Antiversion zur Justice League bilden. Komplett scheiße düster und apokalyptisch. Fände ich mega interessant. Rainn Wilsons "Crimson Bolt" aus Super soll angeblich auch kurz in einer Einstellung zu sehen gewesen sein.