Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

27.05.2019 19:02
#16 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Doch noch der Wechsel von Weigert zu Gawlich. Rotermund hätte nicht sein müssen...

8149



Beiträge: 4.676

27.05.2019 19:26
#17 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Rotermund ist korrekt.
Brandon klingt wie Cosmo Clarén, könnte auch Vicco sein.

WB2017



Beiträge: 4.777

29.05.2019 18:05
#18 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:


Elizabeth Banks - Tori Breyer - Cathlen Gawlich
0:15 / ?? - Police Officer - ??
David Denman - Mr. Breyer - Sascha Rotermund
0:58 / ?? - Police Officer - Erich Räuker
Jackson A. Dunn - Brandon Breyer - Cosmo od. Vicco Clarén (?)

Off-Sprecher: Sky du Mont


Chat Noir


Beiträge: 6.355

31.05.2019 12:18
#19 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Elizabeth Banks: Cathlen Gawlich
David Denman: Sascha Rotermund
Meredith Hagner: Marieke Oeffinger
Jennifer Holland: Bianca Krahl (Isabelle Schmidt )
Matt Jones: Nico Sablik

toto


Beiträge: 1.107

31.05.2019 12:22
#20 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Schön dass es auch hier wieder Gawlich geworden ist.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

31.05.2019 16:51
#21 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Für gewöhnlich gehöre ich auch zu den Gawlich Befürwortern bei Elizabeth Banks. Allerdings mehr für ihre flippigen Rollen. Hier fand ich, den bisherigen Trailern nach zu urteilen, Debora Weigert überzeugender.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Flaise


Beiträge: 549

08.06.2019 11:07
#22 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich Cathlen Gawlich in den Tribute von Panem Filmen einfach hervorragend fand, aber abseits davon gefällt mir Weigert fast besser.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

26.06.2019 15:35
#23 RE: Brightburn: Son of Darkness (USA 2019) Zitat · antworten

Christian Weygand hätte ich für David Denman genommen. Der hat was von 'nem Vincent D'Onofrio-Gesicht. ^^

Michael Rooker hat während dem Abspann ein Cameo als Verschwörungstheoretiker mit schräger Frise. Die Stimme habe ich aber nicht erkannt. Eine Fortsetzung kommt hoffentlich, auch wenn der Film jetzt eher okay war, könnte man noch so viel Spannendes aus dem Stoff ziehen. Fast schon wieder ein eigenes Universum ausbauen, so im Stile von Cloverfield oder der Shyamalanalamala Eastrail 177-Trilogie; da am Ende von solch anderen Metas wie dem Brightburn berichtet werden, deren Beschreibungen man als Aquaman- und Wonder Woman-Grotesken deuten kann. Sony könnte quasi eine Art Antiversion zur Justice League bilden. Komplett scheiße düster und apokalyptisch. Fände ich mega interessant. Rainn Wilsons "Crimson Bolt" aus Super soll angeblich auch kurz in einer Einstellung zu sehen gewesen sein.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz