Crossover-Film zu Yu-Gi-Oh DM, GX und 5D's, der mit ungefähr acht Jahren Verspätung nächsten März bei KSM erscheinen soll. Grund zur Freude sehe ich nicht, da es für uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder nur die zerstörte US-Fassung geben wird. Ein kleines Highlight der deutschen Fassung könnte aber natürlich Till Hagen als Pegasus sein.
Yuya Miyashita Yusei Fudo Wanja Gerick Shunsuke Kazama Yugi Muto Konrad Bösherz Shunsuke Kazama Yami Yugi Sebastian Schulz Kenichirou Oohashi Jaden Yuki (Judai Yuki) Julius Jellinek
Jirou Takasugi Maximillion Pegasus (Pegasus J. Crawford) Till Hagen Yuki Nakao Schwarzes Magier-Mädchen Giuliana Jakobeit Hiromi Tsuru Yubel Julia Koberstein Ai Horanai Leo (Lua) Luisa Wietzorek Yuka Terasaki Luna (Luca) Soraya Richter Ayumi Kinoshita Akiza Izinski (Aki Izayoi) Victoria Frenz Shintarou Asanuma Crow Hogan Dirk Petrick
Takanori Hoshino Jack Atlas Sandro Blümel ehemals Tobias Nath in 5D's Atsushi Tamura Paradox Stefan Gossler möglicherweise aufgrund von Verwechslung mit Para und Dox aus DM/GX? Tadashi Miyazawa Solomon Muto (Sugoroku Muto) Andre Beyer wie in DSoD. Rainer Gerlach wäre mein Favorit gewesen Kazunari Kojima Schwarzer Magier Björn Bonn ehemals Ozan Ünal sowie Gerrit Schmidt-Foß Kappei Yamaguchi Lyman Banner (Daitokuji) Hanns Jörg Krumpholz ehemals Thomas Nero Wolff
Außerdem: Jennifer Bischoff, Isabell Höpfner, Katharina Palm, Daniel Gärtner, Björn Bonn, F. G. M. Stegers
Schönes Ding! Freut mich riesig und hätte niemals damit gerechnet. Schön wäre es auch noch gewesen die Ursprungs-Serie Yugioh 0 zu bekommen. Hatte den auch kürzlich mal Lizenzwunsch geäußert. Hoffe der klappt auch. Ghost in the Shell von 1995 haben sie ja auch bekommen, wie heute angekündigt.
Cool ist natürlich, dass die Stammsprecher alle aktiv sind und eigentlich auch sehr wohl zu bekommen, wenn die Aufnahmeleitung nicht schlafen sollte. Und ja hoffenlich Nath als Jack Atlas. Andre Beyer hat mit in DSOD leider gar nicht gefallen und war total fehlbesetzt. Gerlach hingegen fände ich eine sehr gelungene Alternative. Kann noch Uli Krohm oder Kaspar Eichel vorschlagen.
Ob TnW noch jemals einen Anime machen wird... Zumindest für den einen Film wäre es cool.
Es ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. :D Aber so wenig wie er seit langem gemacht hat halt ich das persönlich für unwahrscheinlich. Genauso wie Tobias Kluckert. Lass mich gerne aber positiv überraschen, aktuell bei OxyGen tauchen ja immer mehr von der alten Schule auf, was mich sehr freut. :)
Ich frage mich, ob die zehnminütige Einleitung der US-Version, die Ausschnitte aus den Serien mit neuer Musikuntermalung enthält, mitsynchronisiert wird. Dann bräuchte es nämlich zusätzlich noch Gerrit Schmidt-Foß, Klaus-Dieter Klebsch, Tobias Kluckert, Peter Flechtner, Peter Reinhardt, Torsten Münchow/Andre Beyer, und Felix Spieß. Es sei denn die Sätze lassen sich aus den Tonspuren der entsprechenden Folgen extrahieren oder die Takes wurden aufbewahrt.
Die Protagonisten sind wohl sogar schon im Kasten, wenn ich das richtig lesen kann. :) Aber da nur "wichtigste" gesagt wurde rechne ich mit evtl. Umbesetzungen, was ich nicht schlimm fände, solange Börherz, Jellinek, Gerick und Schulz dabei sind. Vielleicht heißt das aber auch nur, dass man erst diese angefragt hat und die nächsten im Laufe kommen.