Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
dantini



Beiträge: 353

05.08.2018 14:15
Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP 2010 / USA 2011) Zitat · antworten

Crossover-Film zu Yu-Gi-Oh DM, GX und 5D's, der mit ungefähr acht Jahren Verspätung nächsten März bei KSM erscheinen soll. Grund zur Freude sehe ich nicht, da es für uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder nur die zerstörte US-Fassung geben wird. Ein kleines Highlight der deutschen Fassung könnte aber natürlich Till Hagen als Pegasus sein.

Yuya Miyashita     Yusei Fudo                                Wanja Gerick
Shunsuke Kazama Yugi Muto Konrad Bösherz
Shunsuke Kazama Yami Yugi Sebastian Schulz
Kenichirou Oohashi Jaden Yuki (Judai Yuki) Julius Jellinek

Jirou Takasugi Maximillion Pegasus (Pegasus J. Crawford) Till Hagen
Yuki Nakao Schwarzes Magier-Mädchen Giuliana Jakobeit
Hiromi Tsuru Yubel Julia Koberstein
Ai Horanai Leo (Lua) Luisa Wietzorek
Yuka Terasaki Luna (Luca) Soraya Richter
Ayumi Kinoshita Akiza Izinski (Aki Izayoi) Victoria Frenz
Shintarou Asanuma Crow Hogan Dirk Petrick

Takanori Hoshino Jack Atlas Sandro Blümel ehemals Tobias Nath in 5D's
Atsushi Tamura Paradox Stefan Gossler möglicherweise aufgrund von Verwechslung mit Para und Dox aus DM/GX?
Tadashi Miyazawa Solomon Muto (Sugoroku Muto) Andre Beyer wie in DSoD. Rainer Gerlach wäre mein Favorit gewesen
Kazunari Kojima Schwarzer Magier Björn Bonn ehemals Ozan Ünal sowie Gerrit Schmidt-Foß
Kappei Yamaguchi Lyman Banner (Daitokuji) Hanns Jörg Krumpholz ehemals Thomas Nero Wolff


Außerdem:
Jennifer Bischoff, Isabell Höpfner, Katharina Palm, Daniel Gärtner, Björn Bonn, F. G. M. Stegers

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

05.08.2018 14:58
#2 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Schönes Ding! Freut mich riesig und hätte niemals damit gerechnet. Schön wäre es auch noch gewesen die Ursprungs-Serie Yugioh 0 zu bekommen. Hatte den auch kürzlich mal Lizenzwunsch geäußert. Hoffe der klappt auch. Ghost in the Shell von 1995 haben sie ja auch bekommen, wie heute angekündigt.

Cool ist natürlich, dass die Stammsprecher alle aktiv sind und eigentlich auch sehr wohl zu bekommen, wenn die Aufnahmeleitung nicht schlafen sollte. Und ja hoffenlich Nath als Jack Atlas. Andre Beyer hat mit in DSOD leider gar nicht gefallen und war total fehlbesetzt. Gerlach hingegen fände ich eine sehr gelungene Alternative. Kann noch Uli Krohm oder Kaspar Eichel vorschlagen.

Ob TnW noch jemals einen Anime machen wird... Zumindest für den einen Film wäre es cool.

EDIT: Bitte den Thread in "Zukünftige Filme".

Modisan93


Beiträge: 164

05.08.2018 17:12
#3 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Wieso sollte man TnW nicht bekommen?
Freue mich auch sehr drauf. :)

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

05.08.2018 17:18
#4 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Es ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. :D Aber so wenig wie er seit langem gemacht hat halt ich das persönlich für unwahrscheinlich. Genauso wie Tobias Kluckert. Lass mich gerne aber positiv überraschen, aktuell bei OxyGen tauchen ja immer mehr von der alten Schule auf, was mich sehr freut. :)

dantini



Beiträge: 353

05.08.2018 18:40
#5 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Ich frage mich, ob die zehnminütige Einleitung der US-Version, die Ausschnitte aus den Serien mit neuer Musikuntermalung enthält, mitsynchronisiert wird. Dann bräuchte es nämlich zusätzlich noch Gerrit Schmidt-Foß, Klaus-Dieter Klebsch, Tobias Kluckert, Peter Flechtner, Peter Reinhardt, Torsten Münchow/Andre Beyer, und Felix Spieß. Es sei denn die Sätze lassen sich aus den Tonspuren der entsprechenden Folgen extrahieren oder die Takes wurden aufbewahrt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

05.08.2018 18:51
#6 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

https://www.animenachrichten.de/news/ani...nel-live-ticker

Die Protagonisten sind wohl sogar schon im Kasten, wenn ich das richtig lesen kann. :) Aber da nur "wichtigste" gesagt wurde rechne ich mit evtl. Umbesetzungen, was ich nicht schlimm fände, solange Börherz, Jellinek, Gerick und Schulz dabei sind. Vielleicht heißt das aber auch nur, dass man erst diese angefragt hat und die nächsten im Laufe kommen.

dantini



Beiträge: 353

05.08.2018 18:56
#7 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Die Protagonisten wären schon mal gut, aber ohne Till Hagen geht für mich gar nichts.

dantini



Beiträge: 353

14.03.2019 11:46
#8 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Arbeitet Friedrich Georg Beckhaus eigentlich noch? Ich finde er würde auch einen guten Großvater Muto abgeben.

Der Film wurde übrigens mittlerweile von der FSK geprüft, also gehe ich davon aus dass die Synchro fertig ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.03.2019 12:07
#9 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #8
Arbeitet Friedrich Georg Beckhaus eigentlich noch?

Ja =>
Zitat von Bowsey182 im Beitrag Der König der Löwen (USA, 2019)
Nope, "es ist an der Zeit" ist Friedrich Georg Beckhaus

Hawkman



Beiträge: 669

14.03.2019 21:42
#10 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Schade, dass zur Synchro noch nix bekannt ist.

dantini



Beiträge: 353

01.04.2019 18:04
#11 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Neues Veröffentlichungsdatum: 27.06.19

UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.04.2019 18:58
#12 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Recap ist als Extra dabei (mal sehen in welcher Sprache).
Engl. & Jap. Synchro beim Film inklusive.

dantini



Beiträge: 353

08.04.2019 22:16
#13 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Die Angabe mit dem japanischen Ton wurde - welch unerwartete Wendung - wieder entfernt. War wohl wie üblich ein Fehler.

Obwohl der Vorverkauf mittlerweile gestartet ist will KSM sich übrigens bisher nicht zum Sprechercast äußern...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

08.04.2019 22:17
#14 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Hätte mich auch gewundert.

Hawkman



Beiträge: 669

08.04.2019 22:38
#15 RE: Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time (JP bzw. USA, 2010) Zitat · antworten

Ist eh die schlechte US-Fassung. Daher werde ich es mir nicht bestellen. Der Cast wäre trotzdem mal interessant

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz