Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 24.999 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
iron


Beiträge: 3.143

13.01.2019 22:07
#136 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Was die Ähnlichkeit zu Rainer Basedow anbelangt, wäre mAn Jörg Döring vorstellbar. Er ist jedoch höchstwahrscheinlich sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal und weil er wenn ich mich nicht irre noch nie an einem computeranimierten oder Zeichentrick-Film akustisch mitgewirkt hat.
Im zusammenhang mit einem Film, der Lieder beinhaltet, komme ich an Thomas Amper nicht vorbei der zudem für mich als Sprech- und/oder Gesangsstimme in Frage kommt (wenn, lieber Beides!).

Es könnte aber nicht ganz ausschließen, dass Diney deutsche Stimmen möchte, die altersmäßig möglichst nahe an den Original-Voice Actors dran sind.
Dafür würde ich für Pumbaa Charly Hübner vorschlagen, er köne mAn. wunderbar funktionieren.) Ich wüsste bisher sonst niemanden in Rogens Altersklasse, der an dessen Röhre annähernd harankäme (wenn er loslegt;.
Für Scar mit Chwetel Ejiofor könnte ich mir Falilou Seck vorstellen, den ich im Trailer von "maria Magdalena" und in Clips bereits beeindruckend fand.

Meine Vorschläge werden/können nicht allen gefallen, aber die realen Besetzungen werden wahrscheinlich ohnehin komplett anders aussehen!;)


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.870

13.01.2019 22:26
#137 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #136
Was die Ähnlichkeit zu Rainer Basedow anbelangt, wäre man Jörg Döring vorstellbar. Er ist jedoch höchstwahrscheinlich sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal und weil er wenn ich mich nicht irre noch nie an einem computeranimierten oder Zeichentrick-Film akustisch mitgewirkt hat.
Stimmt nicht ganz. Er hat schon bereits in diversen Animeserien mitgesprochen, darunter so einige Mengenrollen in "Detektiv Conan" und "Dragon Ball Z". Außerdem hatte er zuletzt in 2015 im Animationsfilm "Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!" eine Rolle gesprochen. Unwahrscheinlich finde ich ihn insofern nur, weil er sich die letzte Zeit rar gemacht hat im Synchron, aber da würde ich Disney schon zutrauen jemanden wie ihn an Bord zu holen, wenn sie ihn überhaupt haben wollen.

iron


Beiträge: 3.143

14.01.2019 14:57
#138 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Und ich hatte eigentlich gestern erst noch vor, meinen Post zumindest durch die Zusatzbemerkung "abgesehen von zumindest 'Operation Nussknacker'" zu ergänzen...
Besten Dank! Seien wir auf alle deutschen Besetzungen einfach einmal gespannt!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

iron


Beiträge: 3.143

04.03.2019 15:58
#139 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer #2 (eig. sind es zwei - vor gut einer Woche aufgetaucht); Zeigt nicht viel Neues, abgesehen von 0:39 .


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

chris-85


Beiträge: 88

11.03.2019 10:28
#140 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Kinospot: Es lebe der König (deutsch/german) | Disney HD

https://www.youtube.com/watch?v=aZvwOdRUISg

Samedi



Beiträge: 7.129

11.03.2019 10:33
#141 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von chris-85 im Beitrag #140
Kinospot: Es lebe der König (deutsch/german) | Disney HD

https://www.youtube.com/watch?v=aZvwOdRUISg


Das ist aber nicht Wolf Frass oder?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Bowsey182


Beiträge: 7

11.03.2019 10:54
#142 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Nope, "es ist an der Zeit" ist Friedrich Georg Beckhaus

Samedi



Beiträge: 7.129

11.03.2019 11:03
#143 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Bowsey182 im Beitrag #142
"es ist an der Zeit" ist Friedrich Georg Beckhaus


Und welche Rolle ist das?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.840

11.03.2019 11:20
#144 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

-


Begas


Beiträge: 1.617

11.03.2019 17:36
#145 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich spekuliere: Rafiki


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Nyan-Kun


Beiträge: 2.870

11.03.2019 18:24
#146 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Eine andere Rolle würde mir auch nicht einfallen, die Beckhaus sprechen könnte. Vielleicht noch Pumba mit ordentlich Fantasie, aber das ergibt in Verbindung mit dem Kinospot nicht allzu viel Sinn.


WB2017



Beiträge: 4.840

11.03.2019 19:06
#147 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Erkennt jemand vielleicht den englischen Sprecher? Könnte beim entschlüsseln der Rolle helfen => https://youtu.be/aQN75AKDwks?t=27

jjbgood



Beiträge: 254

11.03.2019 20:03
#148 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #147
Erkennt jemand vielleicht den englischen Sprecher? Könnte beim entschlüsseln der Rolle helfen => https://youtu.be/aQN75AKDwks?t=27

Klingt für mich nach James Earl Jones, also Mufasa


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

8149



Beiträge: 4.731

11.03.2019 21:21
#149 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaub ich nicht, brummt nicht genug. Könnte wirklich John Kani/Rafiki sein.

Dukemon


Beiträge: 388

11.03.2019 21:37
#150 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Der neue Trailer ist schön. aber irgendwie gefällt es mir schon wieder nicht, dass Disney Deutschland noch nichts zu den deutschen Songs hat fallen lassen. Wenn ich es mal kurz durch den Kopf gehen lasse, so würde mich nicht überraschen, wenn Manuel Straube nun den erwachsenden Simba singt, wenn nicht sogar spricht

Nennt mich pessimistisch, aber der Pessimist ist, was der Optimist einen Realisten nennt.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz