Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.894 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

22.06.2019 16:10
#196 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Das klingt für mich mehr nach einer Trailer-typischen Voice-Over-Stimme denn richtiges Synchron.
Zumindest nicht nach einem Ausschnitt einer finalen Synchro.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.06.2019 19:15
#197 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #196
Das klingt für mich mehr nach einer Trailer-typischen Voice-Over-Stimme denn richtiges Synchron.
Zumindest nicht nach einem Ausschnitt einer finalen Synchro.

Im Original sagt er auch nicht mehr:

Samedi



Beiträge: 16.762

22.06.2019 23:38
#198 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #197
Zitat von VanToby im Beitrag #196
Das klingt für mich mehr nach einer Trailer-typischen Voice-Over-Stimme denn richtiges Synchron.
Zumindest nicht nach einem Ausschnitt einer finalen Synchro.

Im Original sagt er auch nicht mehr.


Ja und?

chris-85


Beiträge: 132

26.06.2019 07:29
#199 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Soundtrack-Titelliste

1. Circle of Life/Nants' Ingonyama (Lindiwe Mkhize, African Vocals performed by Lebo M)
2. Life's Not Fair (Hans Zimmer)
3. Rafiki's Fireflies (Hans Zimmmer)
4. I Just Can't Wait to Be King (JD McCrary, Shahadi Wright Joseph and John Oliver)
5. Elephant Graveyard (Hans Zimmer)
6. Be Prepared (2019) (Chiwetel Ejiofor)
7. Stampede (Hans Zimmer)
8. Scar Takes the Throne (Hans Zimmer)
9. Hakuna Matata (Billy Eichner, Seth Rogen, JD McCrary and Donald Glover)
10. Simba Is Alive! (Hans Zimmer)
11. The Lion Sleeps Tonight (Billy Eichner and Seth Rogen)
12. Can You Feel the Love Tonight (Beyoncé, Donald Glover, Billy Eichner and Seth Rogen)
13. Reflections of Mufasa (Hans Zimmer)
14. TBA
15. Battle for Pride Rock (Hans Zimmer)
16. Remember (Hans Zimmer)
17. Never Too Late (Elton John, African Vocals performed by Lebo M)
18. He Lives in You (Lebo M)
19. Mbube (Lebo M)

iron


Beiträge: 5.136

26.06.2019 16:04
#200 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Und hier ist der komplette engl. KdL-Soundtrack zu zu hören:) Viel Vergnügen!:D:D



Auch Be prepared/Seid bereit ist also - für mich überraschend - nun doch mit dabei; ich bin gespannt, wie die gerade die Gesangsszene optisch von Favreau umgesetzt wurde.

Schließlich eine weitere Neuigkeit: "Disney channel Deutschland" hat offenkundig erst vor zwei Tagen ein im Forum
eigentl. altbekanntes Trailer-video veröffentlicht mit Wolf Frass für Mufasa. Ob das ein Anzeichen dafür ist, dass er letztendlich doch von ihm einsprechen wurde/wird?

Und sind die Synchronarbeiten mittlerweile im Gange? Leider sind neue Infos zu den weitren deutschen Stimmen zur Zeit nach wie vor sehr spärlich... Wir müssen wohl erst den US-Start im Juli abwarten.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.06.2019 16:11
#201 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Trailer ist doch längst bekannt?!
Wie genau soll das jetzt ein Anzeichen sein? Nur weil sie es später nochmal veröffentlicht haben?

Kinostart ist in 3 Wochen, warum sollte die Synchro nicht in der Mache bzw. bereits fertig sein?

Django Spencer



Beiträge: 4.592

26.06.2019 16:11
#202 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #200
Und hier ist der komplette engl. KdL-Soundtrack zu zu hören:) Viel Vergnügen!:D:D


Dass ist doch eindeutig ein Fake Album & der erste Youtube Kommentar sagt schon alles.

Zitat
This is the Broadway Cast from 1997 not anything from 2019

iron


Beiträge: 5.136

26.06.2019 16:58
#203 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Verflixt! Wieder einem Fake auf den Leim gegangen Ich hatte mich sofort auf den vermeintlichen 2019-ner Soundtrack gestürzt, ohne zuvor die Kommentare durchzulesen...
Ich war der irrigen Ansicht wenn er schon schriftlich existiert, wird er wohl bereits bei Youtube aufgetaucht sein...

Django Spencer



Beiträge: 4.592

26.06.2019 17:05
#204 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Kann ja jeder mal passieren.

Ich bin auch sehr auf den Film & Soundtrack gespannt & Ilja Richter auf Timon ist Plicht finde ich.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.06.2019 17:18
#205 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Songs erscheinen erst am 11.07. (digital) bzw. am 19.07. (physisch).

Nyan-Kun


Beiträge: 4.933

26.06.2019 17:38
#206 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #203
Ich war der irrigen Ansicht wenn er schon schriftlich existiert, wird er wohl bereits bei Youtube aufgetaucht sein...
Merke, solange es nicht von Disney höchstselbst kommt ist es ein Fake.
Um den "König der Löwen" Realfilm gab es schon wirklich verdammt viele Fakes. Zwar auf dem ersten Blick sehr gut gemacht, aber bei genauerer Betrachtung merkt man schon, dass da was nicht stimmt.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.06.2019 11:49
#207 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Es lebe der König


(John Kani) - Rafiki - Friedrich Georg Beckhaus

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

iron


Beiträge: 5.136

27.06.2019 15:51
#208 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Erfreulich! zumindest F.G. Beckhaus scheint demnach nach wie vor "an Bord" zu sein!!:)) Und nun zu dir:

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #206
Merke, solange es nicht von Disney höchstselbst kommt ist es ein Fake.

Hätte ich nur darauf geachtet, ob das Disney- Logo mit dem bekannten Schriftzug zu sehen ist! Nichts desto Trotz dennoch hörenswert!
Merkwürdig, dass verschärfter Urheberreichts-Bestimmungen zum Trotz es jetztnoch immer passieren kann, dass inzwischen beinahe massenhaft Fake-Trailer auftauchen, die als Disney-trailer deklariert werden... Jedenfalls gegen diesen Etikenntenschwindel Nichtjurist, d Disney eutschland müsste auf Grundlage dessen zumindest dagegen vorgehen und klagen (falls es rechtlich unmöglich ist die Verbreitung zu unterbinden) das ist meine- vielleicht realitätsferne - Meinung als Nichtjurist.

Aber wenigstens der "Disney Channel"-Fernsehtrailer, in welchem wir erneut Wolf Frass hören, wird wohl hoffentlich echt sein und kein Fake...!

WB2017



Beiträge: 7.158

30.06.2019 19:44
#209 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Erinnere dich daran wer du bist


(James Earl Jones) - Mufasa - Matti Klemm

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

-----------------------------------------------------------

"Die Herrschaft eines Königs...." ist genau der selbe Text 1:1 wie im Teaser Trailer 1 vom November, nur mit Matti Klemm anstatt Wolf Frass.

Samedi



Beiträge: 16.762

01.07.2019 01:24
#210 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Frass war da echt viel besser.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz