Das klingt für mich mehr nach einer Trailer-typischen Voice-Over-Stimme denn richtiges Synchron. Zumindest nicht nach einem Ausschnitt einer finalen Synchro.
Zitat von VanToby im Beitrag #196Das klingt für mich mehr nach einer Trailer-typischen Voice-Over-Stimme denn richtiges Synchron. Zumindest nicht nach einem Ausschnitt einer finalen Synchro.
Zitat von VanToby im Beitrag #196Das klingt für mich mehr nach einer Trailer-typischen Voice-Over-Stimme denn richtiges Synchron. Zumindest nicht nach einem Ausschnitt einer finalen Synchro.
1. Circle of Life/Nants' Ingonyama (Lindiwe Mkhize, African Vocals performed by Lebo M) 2. Life's Not Fair (Hans Zimmer) 3. Rafiki's Fireflies (Hans Zimmmer) 4. I Just Can't Wait to Be King (JD McCrary, Shahadi Wright Joseph and John Oliver) 5. Elephant Graveyard (Hans Zimmer) 6. Be Prepared (2019) (Chiwetel Ejiofor) 7. Stampede (Hans Zimmer) 8. Scar Takes the Throne (Hans Zimmer) 9. Hakuna Matata (Billy Eichner, Seth Rogen, JD McCrary and Donald Glover) 10. Simba Is Alive! (Hans Zimmer) 11. The Lion Sleeps Tonight (Billy Eichner and Seth Rogen) 12. Can You Feel the Love Tonight (Beyoncé, Donald Glover, Billy Eichner and Seth Rogen) 13. Reflections of Mufasa (Hans Zimmer) 14. TBA 15. Battle for Pride Rock (Hans Zimmer) 16. Remember (Hans Zimmer) 17. Never Too Late (Elton John, African Vocals performed by Lebo M) 18. He Lives in You (Lebo M) 19. Mbube (Lebo M)
Und hier ist der komplette engl. KdL-Soundtrack zu zu hören:) Viel Vergnügen!:D:D
Auch Be prepared/Seid bereit ist also - für mich überraschend - nun doch mit dabei; ich bin gespannt, wie die gerade die Gesangsszene optisch von Favreau umgesetzt wurde.
Schließlich eine weitere Neuigkeit: "Disney channel Deutschland" hat offenkundig erst vor zwei Tagen ein im Forum eigentl. altbekanntes Trailer-video veröffentlicht mit Wolf Frass für Mufasa. Ob das ein Anzeichen dafür ist, dass er letztendlich doch von ihm einsprechen wurde/wird?
Und sind die Synchronarbeiten mittlerweile im Gange? Leider sind neue Infos zu den weitren deutschen Stimmen zur Zeit nach wie vor sehr spärlich... Wir müssen wohl erst den US-Start im Juli abwarten.
Verflixt! Wieder einem Fake auf den Leim gegangen Ich hatte mich sofort auf den vermeintlichen 2019-ner Soundtrack gestürzt, ohne zuvor die Kommentare durchzulesen... Ich war der irrigen Ansicht wenn er schon schriftlich existiert, wird er wohl bereits bei Youtube aufgetaucht sein...
Zitat von iron im Beitrag #203Ich war der irrigen Ansicht wenn er schon schriftlich existiert, wird er wohl bereits bei Youtube aufgetaucht sein...
Merke, solange es nicht von Disney höchstselbst kommt ist es ein Fake. Um den "König der Löwen" Realfilm gab es schon wirklich verdammt viele Fakes. Zwar auf dem ersten Blick sehr gut gemacht, aber bei genauerer Betrachtung merkt man schon, dass da was nicht stimmt.
Erfreulich! zumindest F.G. Beckhaus scheint demnach nach wie vor "an Bord" zu sein!!:)) Und nun zu dir:
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #206Merke, solange es nicht von Disney höchstselbst kommt ist es ein Fake.
Hätte ich nur darauf geachtet, ob das Disney- Logo mit dem bekannten Schriftzug zu sehen ist! Nichts desto Trotz dennoch hörenswert! Merkwürdig, dass verschärfter Urheberreichts-Bestimmungen zum Trotz es jetztnoch immer passieren kann, dass inzwischen beinahe massenhaft Fake-Trailer auftauchen, die als Disney-trailer deklariert werden... Jedenfalls gegen diesen Etikenntenschwindel Nichtjurist, d Disney eutschland müsste auf Grundlage dessen zumindest dagegen vorgehen und klagen (falls es rechtlich unmöglich ist die Verbreitung zu unterbinden) das ist meine- vielleicht realitätsferne - Meinung als Nichtjurist.
Aber wenigstens der "Disney Channel"-Fernsehtrailer, in welchem wir erneut Wolf Frass hören, wird wohl hoffentlich echt sein und kein Fake...!