Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.894 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
iron


Beiträge: 5.137

12.03.2019 14:40
#151 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Und wer ist hier als seine deutsche Stimme zu hören? Ich nehme an Fred maire oder eher Friedrich Georg Beckhaus:

https://www.facebook.com/DisneyFilmwelt/...89802408504740/

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

12.03.2019 14:42
#152 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Wurde doch schon auf der vorherigen Seite gesagt wer es ist. Da wurde dieser Kinospot auch schon von jemand anderes gepostet.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.03.2019 14:43
#153 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #151
Und wer ist hier als seine deutsche Stimme zu hören?

https://www.facebook.com/DisneyFilmwelt/...89802408504740/

Das ist der Oscar-Spot wie auf der Seite zuvor.

iron


Beiträge: 5.137

12.03.2019 14:51
#154 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Sorry! Hatte die Seiten noch nicht an die entsprechende Stelle gescrollt und einfach übersehen...! Also mit meinem zweiten Tipp bin ich richtig gelegen - danke!
Gute Wahl für Rafiki (und ähnlich wie Frass ein Vollprofi!)

WB2017



Beiträge: 7.158

10.04.2019 14:02
#155 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Nach dem Teaser Trailer und dem Oscar TV Spot endlich den ersten Trailer


Trailer 1 - DE:


(Chiwetel Ejiofor) - Scar - Torsten Michaelis
(James Earl Jones) - Mufasa - Wolf Frass
(Billy Eichner) - Timon - O-Ton
(Seth Rogen) - Pumbaa - O-Ton

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

10.04.2019 16:14
#156 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Auch wenn ich mit dem 3D-Remake nichts anfangen kann und es eher unnötig finde muss ich sagen, dass Torsten Michaelis richtig gut für Scar funktioniert. Sehr passend besetzt. Erinnert mich sogar ein wenig an Thomas Fritsch.

dlh


Beiträge: 14.992

10.04.2019 16:32
#157 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Frass und Michaelis gefallen mir hier beide ausgesprochen gut.

iron


Beiträge: 5.137

10.04.2019 20:32
#158 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Im Off zu Beginn gefällt mir Michaelis nicht besonders gut (nicht sonor und tief genug und das Knarzige fehlt noch) Hingegen bei "Lauf weg, Simba..." finde ich ihn optimal und mir kam dabei ebenfalls der Gedanke an Fritsch; wenn Torsten Michaelis Scar in diesem Modus durchzieht - perfekt!

Jetzt steigt bei mir die Spannung, wer insbesondere für Timon und Pumbaa (natürlich vorerst einmal für den Trailer)ausgewählt wurde; im nächsten Trailer werden wir's hoffentlich erfahren!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.946

10.04.2019 20:37
#159 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #158
Im Off zu Beginn gefällt mir Michaelis nicht so gut (nicht sonor und tief genug) Hingegen bei "Lauf weg, Simba..." finde ich ihn optimal und mir kam dabeoebenfalls der Gedanke an Frisch; wenn Torsten Michaelis Scar in diesem modus durchzieht - perfekt!


Und singen könnte er praktischerweise für ihn auch. :-)

Samedi



Beiträge: 16.772

10.04.2019 23:14
#160 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #159
Zitat von iron im Beitrag #158
Im Off zu Beginn gefällt mir Michaelis nicht so gut (nicht sonor und tief genug) Hingegen bei "Lauf weg, Simba..." finde ich ihn optimal und mir kam dabeoebenfalls der Gedanke an Frisch; wenn Torsten Michaelis Scar in diesem modus durchzieht - perfekt!


Und singen könnte er praktischerweise für ihn auch. :-)



Wo hat Michaelis bisher gesungen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

10.04.2019 23:30
#161 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #160
Wo hat Michaelis bisher gesungen?





... auch wenn's mehr Sprechgesang ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

11.04.2019 00:01
#162 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Also ich traue Michaelis schon zu, dass er gut genug singen kann, wobei ich keine Ahnung was er überhaupt singen soll, denn "Seit bereit" wurde im Remake gestrichen. So mein letzter Stand.

Flaise


Beiträge: 636

11.04.2019 10:56
#163 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Was spricht eigentlich gegen eine erneute Besetzung von Fritsch? Will man bewusst einen Bruch zum Original herstellen, ist er nicht verfügbar oder zu weit entfernt?

Dark_Blue


Beiträge: 920

11.04.2019 11:16
#164 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #158
Im Off zu Beginn gefällt mir Michaelis nicht so gut (nicht sonor und tief genug) Hingegen bei "Lauf weg, Simba..." finde ich ihn optimal und mir kam dabeoebenfalls der Gedanke an Fritsch; wenn Torsten Michaelis Scar in diesem Modus durchzieht - perfekt!

Jetzt steigt bei mir die Spannung, wer insbesondere für Timon und Pumbaa (natürlich vorerst einmal für den Trailer)ausgewählt wurde; im nächsten Trailer werden wir's hoffentlich erfahren!


Ich hoffe sehr, dass man für Timon wieder Ilja Richter holt. Ich kann mir wirklich keinen anderen für diese Rolle vorstellen.

Torsten Michaelis finde ich erstaunlicherweise sehr gut auf Scar!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.935

11.04.2019 11:48
#165 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #163
Was spricht eigentlich gegen eine erneute Besetzung von Fritsch? Will man bewusst einen Bruch zum Original herstellen, ist er nicht verfügbar oder zu weit entfernt?
Bei den anderen Rollen wurden doch auch nicht die Sprecher aus dem Zeichentrickfilm (sofern verfügbar) genommen. Außerdem ist Fritsch wohl mittlerweile zu alt für die Rolle. Michaelis geht schon in Ordnung. Da hatte man echt einen guten Einfall gehabt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz