Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 24.704 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
iron


Beiträge: 3.091

25.12.2018 16:00
#121 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Solche "Visionen" wird Jon Favreau nicht umsetzen. Er war schon im Dschungelbuch auf eine möglist naturgetreue Darstellung aller tiere aus und hat keinen Orang-Utan dabei haben, weil es den im indischen Dschungel nicht gibt.

Dubber: Hättest du mir doch direkt vor Augen gepostet das meine Angaben Quatsch sind und deinen Widerspruch gegen meinen damaligen Beitrag nicht hinter deinem Sarkasmus versteckt, wäre in diesem Faden inzwischen Weihnachtsfrieden eingekehrt...!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.837

25.12.2018 16:26
#122 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #121
Solche "Visionen" wird Jon Favreau nucht umsetzen. Er war schon im Dschungelbuch auf eine möglist naturgetreue Darstellung aller tiere aus



Ich hoffe, man wird bei allen Tieren Muttersprachler einsetzen.


Zitat von iron im Beitrag #121
Dubber: Hättest du mir doch direkt vor Augen gepostet das meine Angaben Quatsch sind und deinen Widerspruch gegen meinen damaligen Beitrag nicht hinter deinem Sarkasmus versteckt, wäre in diesem Faden inzwischen Weihnachtsfrieden eingekehrt...!


Das stimmt, Dubber könnte durchaus auch langweilige Postings absetzen, die niemanden zum Nachdenken anregen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.029

25.12.2018 17:22
#123 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Die gnädige Frau Dubber, diese Löwenkönigin aus der tiefsten Sarkastischen Provinz, stell ich mir irgendwie als ironische Rubensfigur vor, in der Richtung 130 Kilo Kampflesbe, die auf einer Harley Davidson heimfährt, um dann immer am gemütlichen stillen Örtchen einen großen Haufen Sarkasmus ins brave Forum hier abzulassen.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

iron


Beiträge: 3.091

25.12.2018 20:53
#124 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat

Ich hoffe, man wird bei allen Tieren Muttersprachler einsetzen.
Bleib bitte sachlich. Ich meinte natürlich die rein optische Darstellung allen im Film vorkommenten Getiers. Englisch sprechende Muttersprachler werden klarerweise das original ohnehin einsprechen.
[quote]Das stimmt, Dubber könnte durchaus auch langweilige Postings absetzen, die niemanden zum Nachdenken anregen.


Mich hat Dubbers Antwortposting schon zu irgendwie zum Nachdenken angeregt und zwar darüber, warum er mir mit schwulen und Transgeder-Löwen kommt, als ich geschrieben habe, dass "Seid bereit" usw. nicht in der Neuverfilmung vorkommen würde (was ich wenigstens mit Belegen versehen habe, die sie mir/uns logischerweise schuldig geblieben ist. ich habe daraus geschlossen, dass Dubber irgend etwas daran missfällt, was sie mir/uns auch ohne Umwege hätte mitteilen können, ohne in beißendem Sarkasmus versteckter Kritik.

Obwohl: einen schwulen Scar könnte ich mir durchaua lebhaft vorstellen, wenn ich daran denke dass er ja nicht nur von seiner bedrohlichen Seite gezeigt wurde!

Ich habe selbstverständlich nichts gegen solche überspitzte Postings, wenn sie auf den kritiserten Inhalt eingehen. Wenn du die letzten Beiträge Dubbers des Weißen brilliant gefunden hast - geschenkt - (schlißlich haben wir noch Weihnachten[hohohooo!!!]) Aber Andere inkl. mich haben sie bloß irritert und verärgert statt etwas Konstruktives zur Debatte beizutragen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.029

25.12.2018 21:12
#125 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #124

Mich hat Dubbers Antwortposting schon zu irgendwie zum Nachdenken angeregt und zwar darüber, warum er mir mit schwulen und Transgeder-Löwen kommt,
Aber Andere inkl. mich haben sie bloß irritert und verärgert



Bin ich der einzige, der Dubbers Verhalten hier gegenüber checkt???
Ich hab es verstanden!! Zumindest gehe ich davon aus.
Diese Anspielungen ergeben durchaus Sinn, wenn man es erkennt!!! Schreibt wie ein Kerl, aber hat im Profil „Weiblich“ stehen!! Warum wohl???
Leute, Dubber ist offenbar auch Transgender!!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

WB2017



Beiträge: 4.652

25.12.2018 21:21
#126 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

D09B2136-7678-4AFD-BAB7-D359851A3214.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.029

25.12.2018 21:37
#127 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja, Dubber ist eine „Lady“!! Wo ist eigentlich unsere liebe weiße Frau Dubber gerade??? Sie sollte doch hier sein und die netten Gespräche über sie kommentieren in ihrer furchtbar liebenswerten Schreibweise.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.957

26.12.2018 08:32
#128 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Iron, alles gut. Feiert schön.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.029

26.12.2018 11:39
#129 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #128
Iron, alles gut. Feiert schön.


Ach, da ist sie ja, die liebe Frau Dubber!! Hat die holde Weiblichkeit heut garnichts zum sagen?? Kein Sarkasmus, keine Ironischen Anspielungen heut??
Nicht mal was über ihren Transgender-Löwen mit den bunten Cornrows, welchen der Dennis in lasziver Damenkleidung sprechen soll???
Das kann ich garnicht glauben, dass ich MyLady zum Schweigen gebracht hab!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.361

26.12.2018 14:26
#130 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Dubber liegt am Boden, Tamer! Musst du da jetzt noch nachtreten? Was würde Dennis dazu sagen?



"Du magst meinen Reis nicht?"


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.029

26.12.2018 15:10
#131 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #130
Dubber liegt am Boden, Tamer! Musst du da jetzt noch nachtreten? Was würde Dennis dazu sagen?


Aber, aber, ich trete doch nicht auf eine Frau ein!!
Ich glaub kaum, dass sie sich so einfach geschlagen gibt. Die tüftelt sicher grad an einer hochironischen, hypersarkastischen, rhetorischen Retourkutsche.
„Ist doch so, Frau Dubber!!“ Weil das kann doch nicht sein, dass jemand, der hier das scheinbare Monopol auf Sarkasmus hat, und die Ironie offenbar mit Löffeln gefressen hat, Pardon, natürlich damenhaft mit dem Zuckerlöffelchen gelutscht, gleich klein bei gibt, wenn man mal kontert. Das wär aber eine schwache Leistung. Ne, ne. Dubber kocht wahrscheinlich, vor Wut, nicht in der Küche für ihre bessere Hälfte.

Außerdem wir sind ganz Off-Topic. 🦁👑


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Nyan-Kun


Beiträge: 2.661

26.12.2018 16:08
#132 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Schön, dass dir das mal endlich aufgefallen ist. Dann können wir ja irgendwann mal wieder zum Thema zurückkommen, wenn es in der Sache wieder was neues zu sagen gibt.

Flaise


Beiträge: 541

11.01.2019 17:14
#133 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Nachdem ich gestern den sehr empfehlenswerten Film "Birdman" (2015) gesehen habe, muss ich sagen, dass Axel Lutter eine perfekte Wahl für Pumpa wäre. Es gibt in dem besagten Film eine Szene, in der ein Obdachloser Shakespeare zitiert und das lautstark. Bei dieser Stelle fragte ich mich die ganze Zeit, ob Rainer Basedow diesen Mann synchronisiert haben könnte.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.661

11.01.2019 17:47
#134 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Axel Lutter ist eine sehr schöne Idee. Er wäre zumindest für mich deutlich näher an Rainer Basedow dran als Jürgen Kluckert.

Osakuza11


Beiträge: 551

12.01.2019 13:18
#135 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #134
Axel Lutter ist eine sehr schöne Idee. Er wäre zumindest für mich deutlich näher an Rainer Basedow dran als Jürgen Kluckert.


I respectfully disagree.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor