Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.741 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samedi



Beiträge: 5.442

20.10.2018 19:34
#46 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 3.597

21.10.2018 02:39
#47 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Seth Rogen hab ich für einen haarprächtigen Matt Lucas gehalten. Hm, ob Kalkofe auf Pumba funktionieren würde?

iron


Beiträge: 2.566

24.10.2018 22:07
#48 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 2.825

24.10.2018 22:22
#49 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #48
Hier noch der Teaser #1:
https://www.youtube.com/watch?v=lklLISS_MMI

Das ist ein Fan-Made Teaser. Zusammengeschnippelt aus verschiedenen Filmen.
Die Szene bei 0:30, mit der Herde, ist aus Legend of Tarzan.
Sehr gut erkennbar am fehlendem Schriftzug (C) [Jahr] Disney Enterprises, Inc.


iron


Beiträge: 2.566

25.10.2018 08:24
#50 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Sorry, konnte ich nicht erkennen und an den fehlenden Schriftzug hatte ich nicht gedacht. Nachdem zweimal das Disney-Logo zu sehen war, meinte ich es wäre ein echter Teaser.

Ich war nun einmal umsonst der Meinung, eine exklusive Neuheit gesichtet zu haben - so ist das Leben!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WB2017



Beiträge: 2.825

25.10.2018 08:47
#51 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Was mich irritiert ist, dass ein Fan-Made Trailer über 3.5 Millionen Aufrufe hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.538

25.10.2018 10:45
#52 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Hype kennt eben keine Grenzen. Da gab es doch mal ein angebliches erstes "offizielles" Foto vom CGI-Simba oder so und das hatte auf Twitter für ziemliche Furore gesorgt. Bei dem Titel des Videos klickt man auch mal schneller drauf, deshalb wird in den Kommentaren unter dem Video dem Ersteller auch Clickbait vorgeworfen. Da merkt man dann erst bei der Einblendung des Titels, wo der Disney-Schriftzug fehlt, dass das kein echter Teaser ist.

iron


Beiträge: 2.566

26.10.2018 13:32
#53 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #46
Hier ein Foto vom Set:
[...]

Ich finde "Set" in diesem Zusammenhang eher irreführend und nicht korrekt. Die Schauspielprom(f)is stelllen wahrscheinlich "nur" ihre Stimmen zur Verfügung, dass Foto zeigt vermutlich einige aus dem Sprechercast im Synchron-Aufnahmestudio.
Für Remake bzw. Neuadaption des bekannten Stoffes wird wieder viel CGI und Caption Motion zum Einsatz kommen, wie wir es von seiner Dschungelbuch-Verfilmung her kennen. Dabei kann von einem klassischen Set wohl kaum die Rede sein, wenn (fast?) alles was wir zu sehen bekommen werden im Computer entsteht - logisch, anders ist solch ein Film auch gar nicht umsetzbar.


Wenn die Besetzung von Thomas Fritsch auf "Scar" aus irgend einem Grund nicht mehr möglich sein sollte, würde ich Joachim Kerzel vorschlagen. Er könnte durchaus eine ähnliche Wirkung und Stimmung erzielen, die Fritschs Stimme für uns im deutschsprachigen Raum zu Recht hatte und immer noch hat.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Knew-King



Beiträge: 5.560

26.10.2018 13:41
#54 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Fritsch? Kerzel? Die machen ja noch in die Windeln! Arnold Marquis muss ran!

iron


Beiträge: 2.566

26.10.2018 15:26
#55 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn du ihn willst, musst DU ihn ganz alleine ausbuddeln und rechtzeitig dafür sorgen, dass er ran kann!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Koboldsky


Beiträge: 1.624

26.10.2018 15:30
#56 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Knew-King, damit kommst du 28 Jahre zu spät...


Samedi



Beiträge: 5.442

27.10.2018 12:07
#57 RE: The Lion King (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn schon in Richtung Marquis, dann doch gleich Axel Lutter als Scar.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 2.825

22.11.2018 23:34
#58 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Titel: Der König der Löwen


Teaser Trailer 1 - DE:

EDIT: DE-Trailer wurde nach ca. 30 Minuten gelöscht.
ReUpload des DE-Trailers: The Lion King (USA, 2019) (5)


James Earl Jones - Mufasa - Wolf Frass

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

-------------
Disney hat es wieder vergeben und den Trailer auf dem Star Wars-Kanal hochgeladen
-------------

Die US-Fassung enthält, im gegensatz zu den internationalen Fassungen, die Angaben der Original-Sprecher und ist somit ca. 10sec länger:

Teaser Trailer 1 - EN: Uncut US-Fassung


HalexD


Beiträge: 669

22.11.2018 23:43
#59 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Reiner Schöne wäre mein Favorit für Mufasa gewesen.

Samedi



Beiträge: 5.442

22.11.2018 23:51
#60 RE: Der König der Löwen (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #58


James Earl Jones - Mufasa - Oliver Stritzel (?) [klingt an manchen Stellen sehr nach ihm, an anderen wiederum nicht.


Das ist doch wieder Wolf Frass oder?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor