Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.540

06.01.2017 23:39
Holmes und Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Etan Cohen.

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin

Dialogbuch: Stefan Fredrich

Dialogregie: Stefan Fredrich

Die Besetzung:


John C. Reilly / ? Erzähler / Off-Sprecher Detlef Bierstedt / Sky Dumont / Sky Dumont

Will Ferrell Sherlock Holmes (Sprache) Uwe Büschken / Uwe Büschken / Stefan Staudinger
Will Ferrell Sherlock Holmes (Gesang) O-Ton
Hector Bateman-Harden Sherlock Holmes (jung) Carlo Clarén
John C. Reilly Dr. John Watson (Sprache) Detlef Bierstedt / Detlef Bierstedt / Detlef Bierstedt
John C. Reilly Dr. John Watson (Gesang) O-Ton
Codie-Lei Eastick John Watson (jung) ?
Ralph Fiennes Moriarty Udo Schenk / Udo Schenk
Hugh Laurie Mycroft Holmes K. Dieter Klebsch / K. Dieter Klebsch
Kelly Macdonald Mrs. Hudson Nicole Hannak / Nicole Hannak
Rob Brydon Inspektor Lestrade Florian Halm / Frank Röth
Pam Ferris Königin Victoria Katharina Lopinski / Katharina Lopinski
Wolf Roth Sigmund Freud Wolf Roth
David Shackleton Albert Einstein Kein Dialog / Alexander Duda
Paul Cassidy Charlie Chaplin Alexander Pelz
Rebecca Hall Dr. Grace Hart Manja Doering / Manja Doering
Laura Stevely Mrs. Holmes Maria Magdalena Rabl
Jamie Baughan Kapitän der Titanic Olaf Reichmann
Lauren Lapkus Millie Josephine Schmidt
Riley White Jimmy Oskar Ehrhorn
Russell Wilcox Der Ankündiger Erich Räuker

JamesWhiteu


Beiträge: 279

07.01.2017 00:46
#2 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Bin gespannt. Hoffe auch auf Staudinger auf Ferrell

Samedi



Beiträge: 14.540

07.01.2017 12:02
#3 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier die ersten Fotos:







Quelle: buzzfeed.com

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.01.2017 12:15
#4 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Ralph Fiennes und Hugh Laurie sind ebenfalls dabei: http://www.moviepilot.de/news/ralph-fien...-komodie-183359

Samedi



Beiträge: 14.540

07.01.2017 12:54
#5 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #4
Ralph Fiennes und Hugh Laurie sind ebenfalls dabei: http://www.moviepilot.de/news/ralph-fien...-komodie-183359



Danke für die Info!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.302

07.01.2017 14:05
#6 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Ferrell als Holmes? Na, ich weiß nicht... Die Frage ist auch, ob das Ganze komödiantisch oder eher seriös aufgezogen wird. Ich tippe auf Ersteres.

Samedi



Beiträge: 14.540

07.01.2017 14:39
#7 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6
Die Frage ist auch, ob das Ganze komödiantisch oder eher seriös aufgezogen wird. Ich tippe auf Ersteres.


Ich auch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.01.2017 16:18
#8 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Grauenvoll. Die zwei Darsteller haben bisher noch in keinem Film für mich funktioniert. Und Komödie können sie leider gar nicht.

Samedi



Beiträge: 14.540

07.01.2017 16:51
#9 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Grauenvoll. Die zwei Darsteller haben bisher noch in keinem Film für mich funktioniert.


Fiennes und Laurie?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.01.2017 17:04
#10 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #9
Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Grauenvoll. Die zwei Darsteller haben bisher noch in keinem Film für mich funktioniert.


Fiennes und Laurie?


Oh Gott, nein! Ich meinte Ferrell und Reilly.

Samedi



Beiträge: 14.540

07.01.2017 17:09
#11 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Reilly war in "Der Gott des Gemetzels" super.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

07.01.2017 18:10
#12 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Lustig: Detlef Bierstedt ist eigentlich ein Muss, da er ha auch schon Watson im Hörspiel gesprochen hat.

Samedi



Beiträge: 14.540

07.01.2017 18:34
#13 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich tippe mal, dass Laurie Moriarty übernehmen wird und Fiennes Mycroft.

Samedi



Beiträge: 14.540

31.05.2017 16:09
#14 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Kinostart ist am 9. November 2018.

Samedi



Beiträge: 14.540

19.06.2018 11:09
#15 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 3.01.2019

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz