Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.849 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

28.09.2018 22:35
#16 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Oh mann, der erste Trailer ist der grösste
Holmes und Watson als Comedy-Figuren?! Nein. Passt überhaupt nicht.
Die Queen mit einer Kamera erschlagen WTF?!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

28.09.2018 23:38
#17 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie wäre es denn dann mal mit ner Verlinkung?

WB2017



Beiträge: 7.158

28.09.2018 23:45
#18 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #17
Wie wäre es denn dann mal mit ner Verlinkung?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

28.09.2018 23:51
#19 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Danke. Und: Nein, gefällt mir auch nicht, dieser Klamauk. Dafür mag ich die Vorlage zu sehr. Die einzige Holmes-Persiflage, die bisher für mich funktioniert hat, war "Genie und Schnauze".

Wilkins


Beiträge: 4.250

29.09.2018 00:35
#20 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Sherlock Holmes? Orginell, wurde seit einer Ewigkeit nicht mehr verfilmt. Davon sollte es mal Hörspiele geben.

HalexD


Beiträge: 1.702

29.09.2018 01:57
#21 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #20
Sherlock Holmes? Orginell, wurde seit einer Ewigkeit nicht mehr verfilmt. Davon sollte es mal Hörspiele geben.


Christian Rode und Peter Groeger leben leider nicht mehr.

dlh


Beiträge: 14.891

29.09.2018 12:54
#22 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

"Stiefbrüder" mit den beiden war klasse, "Rick Bobby" hatte immerhin so seine Momente. Ich freue mich auf den Schwachfug. Da sah der US-Kram, der zuletzt so als "Komödie" betitelt worden ist, deutlich schlechter aus. Die "Master of disguise"-Stelle hat ja schon "Angriff der Killertomaten"-Niveau.

trendsocke


Beiträge: 104

29.09.2018 16:14
#23 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Rolle ruft mal wieder nach Staudinger für Ferrell.

Knew-King



Beiträge: 6.540

29.09.2018 16:53
#24 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, der Film sieht scheußlich aus. Allerdings auch (absichtlich?) so flach, dass es doch nett sein könnte.
Staudinger ist sowieso perfekt für den Ferrell-Humor und in der Rolle erst recht. Bierstedt auf Dr. Watson wäre auch ne nette Parallele zu den (mMn unsäglichen) Titania-Holmes-Hörspielen.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.10.2018 18:18
#25 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Russell Wilcox - Der Ankündiger - Erich Räuker
Will Ferrell - Sherlock Holmes - Uwe Büschken
John C. Reilly - Dr. John Watson - Detlef Bierstedt
Pam Ferris - Königin Victoria - Katharina Lopinski

dlh


Beiträge: 14.891

16.10.2018 19:30
#26 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Pam Ferris - Königin Victoria - Katharina Lopinski

Samedi



Beiträge: 16.526

16.10.2018 22:11
#27 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25

0:00 / ? - Mann #1 - Erich Räuker


Das dürfte Russell Wilcox sein.

iron


Beiträge: 5.106

17.10.2018 15:43
#28 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

So wie "trendsocke" wäre mir Staudinger wesentlich lieber gewesen. Er hätte Ferrells Holmes noch schrulliger und schräger rübergebracht und - trotz oder gerade wegen des Klamauks - in der Art und Weise wie wir die Figur aus Verfilmungen und Hörspielen kennen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.10.2018 18:18
#29 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde, dass Büschken sich dem Gesicht und Spiel besser unterordnet. Staudinger ist irgendwie oft vor der Figur. Scheint mir bei diesem Film aber wurscht zu sein, denn das ist der vermutlich beschissenste Trailer seit jemals.

Nebenbei bemerkt finde ich, dass Will Ferrell mit normaler Stimme fast wie Harrison Ford klingt.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.01.2019 13:02
#30 RE: Holmes and Watson (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Duo Event


John C. Reilly - Dr. John Watson - Detlef Bierstedt
Pam Ferris - Königin Victoria - Katharina Lopinski (?)
Will Ferrell - Sherlock Holmes - Uwe Büschken

Off-Sprecher: Sky du Mont

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz