Ian McKellen Sherlock Holmes Kaspar Eichel Jürgen Thormann Colin Starkey Dr. John Watson ? Laura Linney Mrs. Munro Katrin Fröhlich Milo Parker Roger ? Hattie Morahan Ann Kelmot Katrin Zimmermann Patrick Kennedy Thomas Kelmot Marcus Off Hiroyuki Sanada Tamiki Umezaki Oliver Siebeck Roger Allam Dr. Barrie Kaspar Eichel Philip Davis Inspector Gilbert Uwe Büschken Nicholas Rowe Matinee 'Sherlock' Tobias Nath Frances de la Tour Madame Schirmer Kerstin Sanders-Dornseif Sarah Crowden Mrs. Hudson Eva Maria Bayerwaltes
@ElEf: Lieber einer,den McKellen schon hatte. Rode war doch noch nie auf ihm zu hören,oder? Als Erster wäre mir bei dem Trailer Dux in den Sinn gekommen. Christian Rode kann ich mir zumindest nicht so gut vorstellen,wie McKellens Bisherige, die ich draufhabe. Aber ich lasse mich durchaus überzeugen.
Ich tippe hier auf Thormann - wobei mir durch den "Hobbit" Eckart Dux natürlich ebenso recht wäre, dennd diese Kombination funktionierte ganz gut für mich.
Woher die Thormann-Information stammen soll, weiß ich nun allerdings auch nicht. Der User scheint den Film selbst nicht gesehen zu haben und in dem verlinkten Artikel wird auch kein Thormann erwähnt.
Hätte mich auch gewundert. Also dürfte die Aussage unbelegt sein. Wobei ich hier tatsächlich auf Thormann hoffe, der ja auch am wahrscheinlichsten ist. Dux ginge zwar in Ordnung, klingt für mich aber irgendwie nicht "edel" genug.