Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 10.063 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
mooniz



Beiträge: 7.091

05.02.2015 22:16
Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten



Ian McKellen Sherlock Holmes Kaspar Eichel Jürgen Thormann
Colin Starkey Dr. John Watson ?
Laura Linney Mrs. Munro Katrin Fröhlich
Milo Parker Roger ?
Hattie Morahan Ann Kelmot Katrin Zimmermann
Patrick Kennedy Thomas Kelmot Marcus Off
Hiroyuki Sanada Tamiki Umezaki Oliver Siebeck
Roger Allam Dr. Barrie Kaspar Eichel
Philip Davis Inspector Gilbert Uwe Büschken
Nicholas Rowe Matinee 'Sherlock' Tobias Nath
Frances de la Tour Madame Schirmer Kerstin Sanders-Dornseif
Sarah Crowden Mrs. Hudson Eva Maria Bayerwaltes



E.v.G.



Beiträge: 2.326

05.02.2015 23:12
#2 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Roger Allam - Kaspar Eichel? wohl kaum, Stritzel war gut oder Gauß

ElEf



Beiträge: 1.910

06.02.2015 06:14
#3 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Hier muss unbedingt Christian Rode für Ian Mckellen ran!

Samedi



Beiträge: 16.562

06.02.2015 12:12
#4 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Ich finde wie mooniz Jürgen Thormann am besten. Alternativ wär aber auch Eckart Dux denkbar.

iron


Beiträge: 5.109

06.02.2015 16:54
#5 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

@ElEf: Lieber einer,den McKellen schon hatte. Rode war doch noch nie auf ihm zu hören,oder?
Als Erster wäre mir bei dem Trailer Dux in den Sinn gekommen. Christian Rode kann ich mir zumindest nicht so gut vorstellen,wie McKellens Bisherige, die ich draufhabe. Aber ich lasse mich durchaus überzeugen.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2015 22:31
#6 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten



smeagol



Beiträge: 3.901

05.03.2015 08:44
#7 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Ich tippe hier auf Thormann - wobei mir durch den "Hobbit" Eckart Dux natürlich ebenso recht wäre, dennd diese Kombination funktionierte ganz gut für mich.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.03.2015 02:58
#8 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Angeblich lief der Film doch schon in deutscher Fassung auf der Berlinale - mit Thormann auf McKellen.

trendsocke


Beiträge: 104

06.03.2015 18:36
#9 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Wer behauptet denn das?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

07.03.2015 01:05
#10 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von trendsocke im Beitrag #9
Wer behauptet denn das?


http://forum.cinefacts.de/237298-mr-holm...ock-holmes.html

Woher die Thormann-Information stammen soll, weiß ich nun allerdings auch nicht. Der User scheint den Film selbst nicht gesehen zu haben und in dem verlinkten Artikel wird auch kein Thormann erwähnt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.03.2015 19:04
#11 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Synchronfassungen sind meines Wissens nach noch nie auf der Berlinale gelaufen...

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

08.03.2015 21:25
#12 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Es lief die englische Fassung auf der Berlinale - was auch sonst...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.03.2015 01:12
#13 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Hätte mich auch gewundert. Also dürfte die Aussage unbelegt sein. Wobei ich hier tatsächlich auf Thormann hoffe, der ja auch am wahrscheinlichsten ist. Dux ginge zwar in Ordnung, klingt für mich aber irgendwie nicht "edel" genug.

Knew-King



Beiträge: 6.542

09.03.2015 01:38
#14 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Pro Rode. Coole Idee, schöne Hommage.

Detlef


Beiträge: 428

10.03.2015 12:00
#15 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Rode wäre doppelt Klasse, weil ich ihn als Hörspiel-Holmes ins Herz geschlossen habe, wäre das ein schöner Bonus :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz