Weiss man schon etwas über die Besetzung der Synchronfassung? Bei uns in der Schweiz läuft der Film seit Mitte Juli im Kino. Allerdings landesweit nur in der Originalfassung. Wann startet der eigentlich in Deutschland?
Netter Film, aber kein Krimi. Für McKellen wäre ich für Thormann oder Dux, Rode erscheint mir da ein wenig zu jung.
Da Nicholas Rowe zum zweiten Mal Sherlock Holes spielt, würde sich da doch wohl Nico Böll anbieten, der wars doch im Geheimnis des verborgenen Tempels, oder?
ich habe etwas Schnappatmung, da im Trailer Kaspar Eichel für Ian McKellen zu hören ist. Ich hoffe inständig, dass es am Ende Jürgen Thormann wird oder - wenn auch mit deutlich weniger Vorfreude meinerseits in einem solchen Falle - zumindest Christian Rode.
ich habe etwas Schnappatmung, da im Trailer Kaspar Eichel für Ian McKellen zu hören ist. Ich hoffe inständig, dass es am Ende Jürgen Thormann wird oder - wenn auch mit deutlich weniger Vorfreude meinerseits in einem solchen Falle - zumindest Christian Rode.
Ich finde Kaspar Eichel jetzt nicht so schlimm, er macht das schon recht gut - zugleich sehe ich aber immer wieder Momente im Gesicht, die mit Jürgen Thormann so viel besser ausgefüllt wären. Überhaupt bringt mich Kaspar Eichel kurioserweise jetzt wieder eher zu der Ansicht, dass Jürgen Thormann besser wäre als Christian Rode.
Auf McKellen sind so unterschiedliche Stimmen wie Eberhard Prüter, Jürgen Thormann und Achim Höppner alle immer gut draufgelegen (Thormann liegt noch immer gut drauf). Vom mir bekommt diese Trailerbesetzung vorerst das Prädikat "Gewöhnungsbedürftig".;)) aber wie immer gilt: Das ist doch nur ein Trailer.