Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.171 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schweizer


Beiträge: 1.208

27.07.2015 10:43
#16 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Weiss man schon etwas über die Besetzung der Synchronfassung?
Bei uns in der Schweiz läuft der Film seit Mitte Juli im Kino. Allerdings landesweit nur in der Originalfassung.
Wann startet der eigentlich in Deutschland?

Samedi



Beiträge: 6.886

27.07.2015 15:58
#17 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #16

Wann startet der eigentlich in Deutschland?


Am 24. Dezember.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

PeeWee


Beiträge: 1.645

08.11.2015 14:55
#18 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Netter Film, aber kein Krimi. Für McKellen wäre ich für Thormann oder Dux, Rode erscheint mir da ein wenig zu jung.

Da Nicholas Rowe zum zweiten Mal Sherlock Holes spielt, würde sich da doch wohl Nico Böll anbieten, der wars doch im Geheimnis des verborgenen Tempels, oder?

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.957

08.11.2015 20:54
#19 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Ja, wäre toll, wenn man diese Chance nutzen würde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.840

08.11.2015 21:05
#20 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Christian Rode wäre wirklich eine super Idee.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jayden



Beiträge: 5.812

10.11.2015 17:27
#21 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Moin moin,

ich habe etwas Schnappatmung, da im Trailer Kaspar Eichel für Ian McKellen zu hören ist. Ich hoffe inständig, dass es am Ende Jürgen Thormann wird oder - wenn auch mit deutlich weniger Vorfreude meinerseits in einem solchen Falle - zumindest Christian Rode.

Aber Eichel?

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Samedi



Beiträge: 6.886

10.11.2015 18:44
#22 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #21
Moin moin,

ich habe etwas Schnappatmung, da im Trailer Kaspar Eichel für Ian McKellen zu hören ist. Ich hoffe inständig, dass es am Ende Jürgen Thormann wird oder - wenn auch mit deutlich weniger Vorfreude meinerseits in einem solchen Falle - zumindest Christian Rode.

Aber Eichel?

MfG,

Jayden


Wo gibt´s den Trailer?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

AZ3oS


Beiträge: 342

10.11.2015 18:45
#23 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 6.886

10.11.2015 18:47
#24 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Das passt ja überhaupt nicht. Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.748

10.11.2015 18:58
#25 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Puh, nee. Sagt mir auch nicht zu. Rode wäre hier für mich der Knaller, aber dann doch lieber Thormann. Eichel wirkt leider wie ein Fremdkörper.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.840

10.11.2015 19:09
#26 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Ich finde Kaspar Eichel jetzt nicht so schlimm, er macht das schon recht gut - zugleich sehe ich aber immer wieder Momente im Gesicht, die mit Jürgen Thormann so viel besser ausgefüllt wären. Überhaupt bringt mich Kaspar Eichel kurioserweise jetzt wieder eher zu der Ansicht, dass Jürgen Thormann besser wäre als Christian Rode.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.748

10.11.2015 19:10
#27 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #26
Ich finde Kaspar Eichel jetzt nicht so schlimm, er macht das schon recht gut...

Das er es nicht gut macht würde ich auch nicht behaupten. Runterkommen tut es zumindest in meinen Augen aber trotzdem nicht schön.

Prälat


Beiträge: 43

10.11.2015 20:49
#28 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

hört sich ja schrecklich an - auf zur Petition ! :)

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

19.11.2015 18:22
#29 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

iron


Beiträge: 3.091

19.11.2015 18:57
#30 RE: Mr. Holmes (UK/USA, 2015) Zitat · antworten

Auf McKellen sind so unterschiedliche Stimmen wie Eberhard Prüter, Jürgen Thormann und Achim Höppner alle immer gut draufgelegen (Thormann liegt noch immer gut drauf).
Vom mir bekommt diese Trailerbesetzung vorerst das Prädikat "Gewöhnungsbedürftig".;)) aber wie immer gilt: Das ist doch nur ein Trailer.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor