Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

15.12.2018 00:29
Future Man (USA 2017) Zitat · antworten

FUTURE MAN (DF 2018)
(Future Man, USA 2017)


Josh Hutcherson (Josh Hutcherson) Ricardo Richter
Tiger (Eliza Coupe) Shandra Schadt
Wolf (Derek Wilson) Tobias Kluckert
Gabe Futturman (Ed Begley Jr.) Bodo Wolf
Diane Futturman (Glenne Headly) Michele Sterr

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Buch & Regie: Florian Kühne
Redaktion: Stephan Josse


Josh Hutcherson wurde auch in diversen Filmen von Ricardo Richter gesprochen,
Ed Begley jr. in diversen Filmen und Serien von Bodo Wolf
und Glenne Headly in PRONTO und THE JONESES von Michele Sterr.


Michele Sterr in einer aktuellen Hauptrolle - wie abgefahren ist das denn!


Gruß,
Tobias

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.12.2018 12:08
#2 RE: Future Man (USA 2017) Zitat · antworten

Hutcherson mal wieder mit Richter. Hatte schon befürchtet ihn würde es wie Marcus Off erwischt haben.

Flaise


Beiträge: 635

17.12.2018 07:58
#3 RE: Future Man (USA 2017) Zitat · antworten

@8149, so ging es mir auch und ich bin sehr positiv überrascht, dass man ihn wieder auf Hutcherson besetzt hat und dann noch in einer derartig genialen Serie. Ich finde diese Kombination einfach großartig! Amadeus Strobl ist zwar ein toller Ersatz, aber nichts geht über Richter.

Ich habe mich auch über ein Wiedersehen mit Haley Joel Osment gefreut, einer der genialsten Kinderdarsteller seiner Zeit, mit Vollbart kaum wiederzuerkennen. Benjamin Krause sitzt ganz gut, aber mal abwarten. Nachdem sein Schauspiel in der Serie "Scream" mMn sehr zu wünschen übrig ließ, bin ich etwas skeptisch.

toto


Beiträge: 1.623

17.12.2018 18:19
#4 RE: Future Man (USA 2017) Zitat · antworten

Schön dass es hier wieder Richter geworden ist.

SFC



Beiträge: 1.448

17.05.2020 17:16
#5 RE: Future Man (USA 2017) Zitat · antworten

Kluckerts Doppelbesetzung ist in Staffel 3 teilweise verwirrend. Rogens Auftritt ist sehr viel größer geworden und es beginnt mit längerem Text aus dem Off. Ich höre zwischen beiden Rollen keinen großen Unterschied, das hat Danneberg in Expendables damals stärker ausdifferenziert. Ist aber weiterhin kein Beinbruch, weil die Serie sich absolut nicht ernst nimmt und es zum Billig-Charme passt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz