in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/37441) findet sich zu diesem unterhaltsamen Musical leider bislang nur ein Eintrag. Ein bisschen mehr kann ich da schon beisteuern:
Pirate Movie
Kristy McNichol Mabel Stanley Maud Ackermann Christopher Atkins Frederic Pierre Franckh Ted Hamilton Piratenkönig Hermann Ebeling Bill Kerr Major General Stanley Friedrich W. Bauschulte Bill Kerr Eisverkäufer Herbert Weißbach Rhonda Burchmore Kate Marianne Lutz Kate Ferguson Edith Angelika Milster Maggie Kirkpatrick Ruth Andrea Brix Cathrine Lynch Isabel Birgit Anders Garry McDonald Sergeant Arne Elsholtz Garry McDonald Inspector Linda Nagle Aphrodite Susanna Bonaséwicz N.N. Filmpräsentator Ulrich Gressieker N.N. N.N. Joachim Pukaß
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Arne Elsholtz Dialogregie: Arne Elsholtz
Andererseits hat Elaholtz in "Krull" ohne Not (und leider) Heiner Lauterbach auf Ken Marshall besetzt - auch ein Münchener in Berlin. Es wäre also per se nicht so abwegig.
Danke für Eure Meinungen! Pierre Franckh wird schon stimmen, Martin Halm wollte ich auch nicht so recht glauben. Und Gressieker habe ich auch gehört, in der Liste aber vergessen. Wird nachgetragen!