Ist bekannt, wann die Synchrondatenbank wieder online geht bzw. ob überhaupt? So lange kann doch keine Überarbeitung dauern. Sollte darüber bereits geschrieben worden sein, dann pardon. Über die Suchfunktion habe ich nichts darüber gefunden.
Seite ist online, aber irgendwie werden keine Sprecherlisten angezeigt. In der Suche finde ich zwar die entsprechende Serie, aber an der Stelle wo z.b. die Sprecher/Rollen/etc stehen sollten ist nichts, lediglich der Header für die Liste ... Das sieht dann in etwa so aus: xy Sprecher gefunden: Darsteller Rolle Episode Sprecher
Zitat von hudemx im Beitrag #6Seite ist online, aber irgendwie werden keine Sprecherlisten angezeigt. In der Suche finde ich zwar die entsprechende Serie, aber an der Stelle wo z.b. die Sprecher/Rollen/etc stehen sollten ist nichts, lediglich der Header für die Liste ... Das sieht dann in etwa so aus: xy Sprecher gefunden: Darsteller Rolle Episode Sprecher
Max, aus welchen Zeitraum sind denn die Produktionen, die du nachgeschlagen hast? Öffentlich einsehbar sind nämlich nach wie vor nur Synchronbesetzungen bis einschließlich 1987.
Kann mir jemand von euch sagen, was ich falsch mache? Bekomme nämlich die ganze Zeit über die gleiche Meldung wie in den letzten Wochen (bald wieder online)...
Nachdem hier nun jeder schreibt, was nicht geht: Ich finde es bemerkenswert, dass überhaupt endlich auch Serien aufgeführt werden.
Dass die Listung nach wie vor nur etwa mindestens 30 Jahre alte Synchronisationen betrifft, hat sicherlich geschäftliche Gründe. Natürlich würde ich mich über jedes weitere aktuellere Jahr auch freuen, aber da die Datenbank immerhin Arnes Existenzgrundlage bildet, sollten wir das einfach so hinnehmen und dankbar sein für alles, was da ist.
Zitat von VanToby im Beitrag #11Nachdem hier nun jeder schreibt, was nicht geht: Ich finde es bemerkenswert, dass überhaupt endlich auch Serien aufgeführt werden.
Dass die Listung nach wie vor nur etwa mindestens 30 Jahre alte Synchronisationen betrifft, hat sicherlich geschäftliche Gründe. Natürlich würde ich mich über jedes weitere aktuellere Jahr auch freuen, aber da die Datenbank immerhin Arnes Existenzgrundlage bildet, sollten wir das einfach so hinnehmen und dankbar sein für alles, was da ist.
Volle Zustimmung!
Klicke mich im Moment durch die Datenbank und muss sagen: Ich bin von den Neuerungen schwer begeistert. Endlich lassen sich (unter anderem) gezielt Autoren, Regisseure und Synchronstudios nachschlagen - sowas habe ich mir schon lange gewünscht.
Finde es außerdem klasse, dass wir "Normalsterblichen" wenigstens die Möglichkeit haben, Buch/Regie sowie Studio/Standort bei neueren Produktionen einzusehen - das hat zumindest bei mir in kurzer Zeit die ein oder andere Lücke geschlossen.
In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen zurück!
P.S: Hab die neue Kaul-DB auf dem Handy (Chrome, Firefox) und Laptop (Opera) ausprobiert - Hat in allen drei Fällen tadellos funktioniert.
Zitat von Wilkins im Beitrag #8Max, aus welchen Zeitraum sind denn die Produktionen, die du nachgeschlagen hast? Öffentlich einsehbar sind nämlich nach wie vor nur Synchronbesetzungen bis einschließlich 1987.
Ah, das wusste ich tatsächlich nicht! Gut zu wissen, da die Produktion von 2007 war ^^ Von daher entschuldigt den Beitrag, ist damit hinfällig :)
Zitat von Wilkins im Beitrag #13Endlich lassen sich (unter anderem) gezielt Autoren, Regisseure und Synchronstudios nachschlagen - sowas habe ich mir schon lange gewünscht.
Diese Neuerung hat man jetzt leider wieder zurückgenommen, also das man gezielt nach Studio, Autoren und Regisseure nachschlagen. Schade, aber vielleicht kommt das wieder.