Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.123

26.05.2019 19:06
#16 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Auch wenn es auf dem Papier nur sechs Jahre Unterschied sind, ist Irina von Bentheim nicht ein bisschen zu jung für sie? Gerade als 'Rivalin' Maggie Smiths/Barbara Adolphs?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 4.777

19.09.2019 18:24
#17 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten


Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Übersetzung: Ruth B. Emde

aijinn


Beiträge: 1.288

02.10.2019 11:03
#18 RE: Downton Abbey (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Auch wenn es auf dem Papier nur sechs Jahre Unterschied sind, ist Irina von Bentheim nicht ein bisschen zu jung für sie? Gerade als 'Rivalin' Maggie Smiths/Barbara Adolphs?


Silke Matthias war da keine Verbesserung. Die wunderbare Imelda Staunton so fehlzubesetzen ist sehr schade. Marianne Groß wäre gegangen, Christina Hoeltel wie in Harry Potter wäre gegangen, oder auch Ulrike Möckel,
wenns noch ein bisschen frischer hätte sein sollen. Aber warum denn Silke Matthias, die zudem auch bereits eine wiederkehrende Rolle bei Downton synchronisiert hat?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz