Ein Film von Michael Engler, basierend auf der gleichnamigen Serie von Julian Fellowes.
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Thomas Nero Wolff
Simon Jones König George V. Kaspar Eichel / Matthias Klages Hugh Bonneville Robert Crawley Erich Räuker / Erich Räuker Laura Carmichael Lady Edith Crawley Anita Hopt / Anita Hopt Michelle Dockery Lady Mary Crawley Anne Helm / Anne Helm Maggie Smith Violet Crawley Barbara Adolph / Barbara Adolph Elizabeth McGovern Cora Crawley Christin Marquitan / Christin Marquitan Penelope Wilton Isobel Crawley Isabella Grothe / Isabella Grothe Brendan Coyle John Bates Michael Iwannek / Michael Iwannek Joanne Froggatt Anna Bates Marie Bierstedt / Marie Bierstedt Kevin Doyle Joseph Molesley Uwe Büschken / Uwe Büschken Jim Carter Charles Carson Jürgen Kluckert / Jürgen Kluckert Phyllis Logan Mrs. Hughes Karin Buchholz / Karin Buchholz Imelda Staunton Lady Bagshaw Irina von Bentheim / Christina Hoeltel Tuppence Middleton Lucy Esra Vural / Marieke Oeffinger
Ich hoffe tatsächlich, dass hier keine Umbesetzungen gemacht werden. Die Besetzungen der Serie waren großartig. Ich bin nur gespannt, ob der Film auch bei uns im Kino laufen wird. Ich vermute ja eher ein Direct-to-DVD/Streaming Release.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Ich bin nur gespannt, ob der Film auch bei uns im Kino laufen wird. Ich vermute ja eher ein Direct-to-DVD/Streaming Release.
Naja das ist noch lange hin und ich kann es mir wie gesagt, nicht vorstellen, da die Serie in Deutschland (zumindest auch im TV) kaum wahrgenommen wurde.
Komme gerade aus dem Kino und da lief tatsächlich der Teaser. Zu meiner Freude waren Erich Räuker, Christin Marquitan und Barbara Adolph in den gewohnten Rollen zu hören. Juhu!
Zitat von Mew Mew im Beitrag #5Komme gerade aus dem Kino und da lief tatsächlich der Teaser. Zu meiner Freude waren Erich Räuker, Christin Marquitan und Barbara Adolph in den gewohnten Rollen zu hören. Juhu!
Anhand der Daten kann ich nicht erkennen, ob er das war. Es waren zumindest Dialoge darin enthalten. Aber ein richtiger Trailer war es für mich auch nicht. Zeigte nichts von der Handlung.
TRAILER Robert Crawley (Hugh Bonneville): Erich Räuker Violet Crawley (Maggie Smith): Barbara Adolph Edith Crawley (Laura Carmichael): Anita Hopt Mrs. Hughes (Phyllis Logan): Karin Buchholz Thomas (Rob James-Collier): Alexander Doering Tom Branson (Allen Leech): Constantin von Jascheroff Mary Crawley (Michelle Dockery): Anne Helm Mrs. Patmore (Lesley Nicol): Joseline Gassen Butler des Königs (David Haig): Christian Gaul Chefkoch (???): Viktor Neumann Mr. Carson (Jim Carter): Jürgen Kluckert Lucy, Lady Bagshaws Zofe (Tuppence Middleton): Esra Vural Lady Bagshaw (Imelda Staunton) Irina von Bentheim John Bates (Brendan Coyle): Michael Iwannek "Verzeihung": Daniel Montoya? Anna Bates (Joanne Froggatt): Marie Bierstedt König George V. (Simon Jones): Kaspar Eichel Cora Grantham (Elizabeth McGovern): Christin Marquitan